pengJa eure schlechten clanmates könnt ihr damit ficken, aber nicht Neko und mich. Du bist kacke ason und jz Muck doch nicht
Zuletzt bearbeitet:
pengJa eure schlechten clanmates könnt ihr damit ficken, aber nicht Neko und mich. Du bist kacke ason und jz Muck doch nicht
1. hast du hier angemucktJa eure schlechten clanmates könnt ihr damit ficken, aber nicht Neko und mich. Du bist kacke ason und jz Muck doch nicht
Aufpassen JungsJa eure schlechten clanmates könnt ihr damit ficken, aber nicht Neko und mich. Du bist kacke ason und jz Muck doch nicht
Peng zurück @BR4YN3R aka EnecoAufpassen Jungs
Hier sind echte PvP Minecraft Legenden
Mach doch ein Foto mit Notch Rakku.
Passt perfekt in das Album von dir und Kim reinD
Soll ich es dir nochmal erklären? Das hab ich gesagt, weil Leon (Tropical) ihre Bilder sehen wollte, deswegen hat er gesagt, sag Fotoalbum ^^ d:Aufpassen Jungs
Er ist vllt Gott im lagbaggen lassenAufpassen Jungs
Nein, das ist LeonEr ist vllt Gott im lagbaggen lassen
Alta exile was geht ab ihr g‘s1. hast du hier angemuckt
2. sollte man sich wenn man so ein Gott ist wie du sich dann nicht von meiner schlechten Bot-Taktik provozieren lassen oder?
3. komischerweise war es auch bei jedem anderen Clan so o:
Das ist eine sehr starke Taktik ! Nichts machen außer zu hitten... einen Ason juckt weder slowdown noch knockback und die hits die kriegt er auch obwohl der Gegner ihm rods gibt... wozu mit rod spielen ? S tabben w tabben etc... der neue shit ist die Op Bottaktik von Ason68 !1. hast du hier angemuckt
2. sollte man sich wenn man so ein Gott ist wie du sich dann nicht von meiner schlechten Bot-Taktik provozieren lassen oder?
3. komischerweise war es auch bei jedem anderen Clan so o:
jahre lange übung c;:Das ist eine sehr starke Taktik ! Nichts machen außer zu hitten... einen Ason juckt weder slowdown noch knockback und die hits die kriegt er auch obwohl der Gegner ihm rods gibt... wozu mit rod spielen ? S tabben w tabben etc... der neue shit ist die Op Bottaktik von Ason68 !
& du bist?Soll ich es dir nochmal erklären? Das hab ich gesagt, weil Leon (Tropical) ihre Bilder sehen wollte, deswegen hat er gesagt, sag Fotoalbum ^^ d:
du sollst nicht lachen xd
ich meine, du genau sollst nicht lachenDer war halt sau gut![]()

AbgelehntTEMPLATE
♣ [Förmliches] ♣
❶ Real-Life-Name: Luis
❷ Ingame-Name/Namen: 424lvis (auch bekannt als Luif)
❸ Dein Skypename: luke021002
❹ Alter: 14
❺ Aktivität: wieder aktiv
❖ [Statistiken] ❖
❶ Screenshot von /statsall:Anhang anzeigen 236653
❷ Screenshot von /stats: Anhang anzeigen 236654
♣ [Nebeninfos] ♣
❶ Hast du Premium?: Nein.
❷ Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Nein.
❸ Lieblingmap: Runkulus
❹ Ping: 32-38
❺ PvP-Stärken: Rod, FNS, Cobweb
❻ PvP-Schwächen: aus dem Cobwem rauskommen
❖ [Bewerbungsanliegen] ❖
❶ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Resolute, Frostbite, 10 Sekunden in Yeye...
❷ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: KinglessReborn
❸ Warum willst du in Shine?: l1tcl4n
❹ Sonstige Anmerkungen: Wäre cool wenn ihr mich erstmal testet, Danke im voraus