☼Shine☼

• Ersteller Ersteller qLkUIjuDMZN7SKjLw4x4ooHa
  • Erstellt am Erstellt am
Jungs! Mein andere Forum acc wurde gebannt! Also Neue Cp! Mich würde es freuen wenn ihr da vorbeischauen könnt!

• Like
Reaktionen: jeqey
HAHA Er nennt mich Random
HAHAH niemand kennt dich btw die Page hat @requeee gemacht. Belastend, dass du der größte Random bist & noch net mal 1.7 Spieler warst hahaha @ZXKRM
Ich war kein 1.7 Spieler nein? Ist ja nicht so das ich schon 1.6 SG gespielt hab. but k.

Muck net, du Profi.

Edit://
Du bist 1.7 Spieler?
Wie soll das gehen, wenn du erst 2008 geboren bist. Mit 8 Jahren ist man noch aufn Spielplatz.
8 Jahre reifer als du.

Aha, du nennst mich kindisch, gibst damit an das du in einem Blockspiel bekannt bist, bist ja echt heftig!
Du fängst an mich als Random zu betiteln, obwohl dich niemand kennt & mich schon. Rum mucken bei Brezze & Deathless, dass sie "deine" Page klauen, obwohl es meine ist, die mir von @requeee gemacht wurde für Straiqht. Von mir aus können Brezze & Deathless diese Page nehmen, da es für mich kein Problem ist da Straiqht sowieso geclosed ist. Du vertauscht immer die Tatsachen, Freundchen.

• Like
Reaktionen: requeee und ZXKRM
Du fängst an mich als Random zu betiteln, obwohl dich niemand kennt & mich schon. Rum mucken bei Brezze & Deathless, dass sie "deine" Page klauen, obwohl es meine ist, die mir von @requeee gemacht wurde für Straiqht. Von mir aus können Brezze & Deathless diese Page nehmen, da es für mich kein Problem ist da Straiqht sowieso geclosed ist. Du vertauscht immer die Tatsachen, Freundchen.
Mich kennt man auch aber ok, und Daniel's Page sieht komplett anders aus but k...Freundchen ;)

Ok, erstmal bin 13.
Du bist damit 2 jahre älter ok, dann musst zu ziemlich blöd sein wenn dein IQ nur um 8 höher ist. :)

Jo, ich hab schon mit 9 MC gespielt, pro woche zirka 1h aber ok.
Ui 13?
Wahrscheinlich erst vor nem Monat geworden, bist trzdm ein Kind.
Wer sagt dass meins um 8 größer ist?

--
Mit 9 Jahren sitzt man nicht ne 1h am Pc, sondern spielt noch auf dem Spielplatz, aber das machst du eh noch, mit deiner krassen #1.6KinderBande

Mich kennt man auch aber ok, und Daniel's Page sieht komplett anders aus but k...Freundchen ;)
Ihr habt die Page von uns kopiert & ein bisschen abgeändert (1,2 Sätze, aber 90 % geklaut). Man kennt dich 0, die einzigen Clans die man kennt in denen du warst ist Nexus & dann nur dass 1.8 Nexus (was deutlich unbeliebter ist als, dass 1.7 Nexus)

[1] Deine InGameName(s): RodAufV, some alts

※ [2] Wie dürfen wir dich nennen?: henning

※ [3] Alter: 16

※ [4] Deinen Skypenamen: arcade.skype

※ [5] Besitzt du Premium?: ne

※ [6] Link zu deinen Stats: xd ca. 3.8er k/d 28%Win und platz 2 oder so

※ [7] PvP Stärken: Rod,fns

※ [8] PvP Schwächen: Bow

※ [9] Deinen Lieblingsmap(s): TropicalOrient, VaceWood

※ [10] In welchem Clan bist du momentan?: TFate

※ [11] In welchen Clans warst du bisher?: Attraction,TFate,Reflection

※ [12] Warum willst du Shine joinen?: Ihr habt micht gefragt und brezze is kuhl

Deine Meinung, mit so jemanden zu reden nervt, mit dir zu reden ist ünnötig ciao
Du fängst Beef bei Brezze & Deathless an und meinst, dass sie deine Page geklaut haben, obwohl es meine von @requeee ist.Dann betitelst du mich als "Random", obwohl du in dieser Hinsicht der "Random" bist.

Clan-History: 'Reax

ExistingExile
DistrictA
RefuseV1
ActricateV1/V2
Extriq(1.7 Clan with eichel35, Nippelz etc. Kennst du bestimmt nicht, da du keine 1.7 Spieler kennst von damals.)
Accelerate(sehr kurz)
Expection
Ich hätte hier jetzt noch jegliche andere bekannten Clans aufzählen können, wollte dich aber nicht komplett bloß stellen.

Clan-History: 'Knicki

Unity
Tropic
GeenticV1/V2/V3/V.
Straiqht[kicked]
1.8 Nexus.

An dieser Stelle möchte ich dir die Frage stellen, wer von uns ist der "Random"?;)

• Like
Reaktionen: requeee und ZXKRM

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop