Und wer hat die Clanpage gemacht?Das war die Clanpage von Obliqht. Hmm und wer war der Leader? Achsoo Deathless. Und Wer ist Leader in Shine? Achsoo auch Deathless. Was ein zufall hmm??
1:0 Brezze![]()
Irgendwie ja nicht, rdm.Und ihr habt sie von Straiqht kopiert, also seid mal ruhig.
Ich war kein 1.7 Spieler nein? Ist ja nicht so das ich schon 1.6 SG gespielt hab. but k.
8 Jahre reifer als du.Muck net, du Profi.
Edit://
Du bist 1.7 Spieler?
Wie soll das gehen, wenn du erst 2008 geboren bist. Mit 8 Jahren ist man noch aufn Spielplatz.
Haha Knicki haut raus dass er 8 Jahre reifer ist hahaha du bist der größte nnIch war kein 1.7 Spieler nein? Ist ja nicht so das ich schon 1.6 SG gespielt hab. but k.
8 Jahre reifer als du.
Sagt reaxHaha Knicki haut raus dass er 8 Jahre reifer ist hahaha du bist der größte nn
Bin deutlich bekannter als du haha, du bist in keinem bekannten 1.7 Clan gewesen bzw irgendeinem bekannten [Ausnahme Nexus, der in der 1.8 aber auch deutlich unbeliebter war.]Sagt reax
Aha, du nennst mich kindisch, gibst damit an das du in einem Blockspiel bekannt bist, bist ja echt heftig!Bin deutlich bekannter als du haha, du bist in keinem bekannten 1.7 Clan gewesen bzw irgendeinem bekannten [Ausnahme Nexus, der in der 1.8 aber auch deutlich unbeliebter war.]
Du fängst an mich als Random zu betiteln, obwohl dich niemand kennt & mich schon. Rum mucken bei Brezze & Deathless, dass sie "deine" Page klauen, obwohl es meine ist, die mir von @requeee gemacht wurde für Straiqht. Von mir aus können Brezze & Deathless diese Page nehmen, da es für mich kein Problem ist da Straiqht sowieso geclosed ist. Du vertauscht immer die Tatsachen, Freundchen.Aha, du nennst mich kindisch, gibst damit an das du in einem Blockspiel bekannt bist, bist ja echt heftig!
Mich kennt man auch aber ok, und Daniel's Page sieht komplett anders aus but k...FreundchenDu fängst an mich als Random zu betiteln, obwohl dich niemand kennt & mich schon. Rum mucken bei Brezze & Deathless, dass sie "deine" Page klauen, obwohl es meine ist, die mir von @requeee gemacht wurde für Straiqht. Von mir aus können Brezze & Deathless diese Page nehmen, da es für mich kein Problem ist da Straiqht sowieso geclosed ist. Du vertauscht immer die Tatsachen, Freundchen.
Ui 13?Ok, erstmal bin 13.
Du bist damit 2 jahre älter ok, dann musst zu ziemlich blöd sein wenn dein IQ nur um 8 höher ist.
Jo, ich hab schon mit 9 MC gespielt, pro woche zirka 1h aber ok.
Ne, kb das die Streit direkt auf der 1. Page hat.Schreibt unter die neue page alde xdd
link?Schreibt unter die neue page alde xdd
Nagut, wer hat gefragt?Ui 13?
Wahrscheinlich erst vor nem Monat geworden, bist trzdm ein Kind.
Wer sagt dass meins um 8 größer ist?
--
Mit 9 Jahren sitzt man nicht ne 1h am Pc, sondern spielt noch auf dem Spielplatz, aber das machst du eh noch, mit deiner krassen #1.6KinderBande
Dein IQ ist um 8 schlechter.
Ihr habt die Page von uns kopiert & ein bisschen abgeändert (1,2 Sätze, aber 90 % geklaut). Man kennt dich 0, die einzigen Clans die man kennt in denen du warst ist Nexus & dann nur dass 1.8 Nexus (was deutlich unbeliebter ist als, dass 1.7 Nexus)Mich kennt man auch aber ok, und Daniel's Page sieht komplett anders aus but k...Freundchen![]()
Deine Meinung, mit so jemanden zu reden nervt, mit dir zu reden ist ünnötig ciaoIhr habt die Page von uns kopiert & ein bisschen abgeändert (1,2 Sätze, aber 90 % geklaut). Man kennt dich 0, die einzigen Clans die man kennt in denen du warst ist Nexus & dann nur dass 1.8 Nexus (was deutlich unbeliebter ist als, dass 1.7 Nexus)
Du fängst Beef bei Brezze & Deathless an und meinst, dass sie deine Page geklaut haben, obwohl es meine von @requeee ist.Dann betitelst du mich als "Random", obwohl du in dieser Hinsicht der "Random" bist.Deine Meinung, mit so jemanden zu reden nervt, mit dir zu reden ist ünnötig ciao