☼Shine☼

• Ersteller Ersteller qLkUIjuDMZN7SKjLw4x4ooHa
  • Erstellt am Erstellt am
Du fängst Beef bei Brezze & Deathless an und meinst, dass sie deine Page geklaut haben, obwohl es meine von @requeee ist.Dann betitelst du mich als "Random", obwohl du in dieser Hinsicht der "Random" bist.

Clan-History: 'Reax

ExistingExile
DistrictA
RefuseV1
ActricateV1/V2
Extriq(1.7 Clan with eichel35, Nippelz etc. Kennst du bestimmt nicht, da du keine 1.7 Spieler kennst von damals.)
Accelerate(sehr kurz)
Expection
Ich hätte hier jetzt noch jegliche andere bekannten Clans aufzählen können, wollte dich aber nicht komplett bloß stellen.

Clan-History: 'Knicki

Unity
Ok wenn du so kommst:

Plexor (1.6) (Kennst du nicht, hast da ja noch nichtmal gewusst was SG ist)
Confidence (1.7) HIVE
TeamWayne (1.7)
Maze (1.7) HIVE
Sharkz (1.8)
Unity (1.8)
TeamWayne (1.8)
Grave (1.7) HIVE
Wahrscheinlich kennst du keinen der 1.7 Clans, außer Confidence, da sag ich nur.
*Ich hätte hier jetzt noch jegliche andere bekannten Clans aufzählen können, wollte dich aber nicht komplett bloß stellen.

• Like
Reaktionen: Symathics
Ok wenn du so kommst:

Confidence (1.7) HIVE
TeamWayne (1.7)
Maze (1.7) HIVE
Sharkz (1.8)
Unity (1.8)
TeamWayne (1.8)
Grave (1.7) HIVE
Wahrscheinlich kennst du keinen der 1.7 Clans, außer Confidence, da sag ich nur.
*Ich hätte hier jetzt noch jegliche andere bekannten Clans aufzählen können, wollte dich aber nicht komplett bloß stellen.
Du stellst dich grad selbst bloß.

Ok wenn du so kommst:

Confidence (1.7) HIVE
TeamWayne (1.7)
Maze (1.7) HIVE
Sharkz (1.8)
Unity (1.8)
TeamWayne (1.8)
Grave (1.7) HIVE
Die einzigen bekannte Clan ist Confidence & sonst keiner, bezweifle, dass du in Confidence warst. Werde da mal kurz Marvin nach fragen ob du je in Confidence warst. Abgesehen davon ist meine Clan-History deutlich anschaulicher als mit deinen Clans wie "Unity,Sharkz etc."

Ok wenn du so kommst:

Confidence (1.7) HIVE
TeamWayne (1.7)
Maze (1.7) HIVE
Sharkz (1.8)
Unity (1.8)
TeamWayne (1.8)
Grave (1.7) HIVE
ist meine page, jetzt sei still

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop