Sever seit 1 Woche absoluter Schrott 0815

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SynpS

Mitglied
11 Juni 2014
75
36
208
@Dom ich finde es lächerlich wie sich einfach jeder beschwert und damit nicht auskommt, an manchen stellen würde ich mir als Forum moderator gar nicht mehr rechtfertigen!
 
  • Like
Reaktionen: victore99

JamGHG

Mitglied
7 Apr. 2015
5
1
170
Hach jaaa ich liebe die "Gommunity"!
Steht ja immer hinter einem.

Mal beschwert man sich, weil YouTuber ja so krass bevorzug werden, dann passt das nicht und das nicht und das ist schlecht und das auch und das und der macht das und das geht auch nicht und das find ich eigentlich auch doof und und und.

Dürfen wir mal keine Probleme haben?
Keine Bugs?
Wir stellen euch gratis den Server mit all den Plugins zur Verfügung und was kommt zurück?
"DER SERVAH GEHT NED ALDA NUR BUGS! GOMME DEVS MACHT MAL WAS! IHR SEID EH KEINE MENSCHEN UND HABT SONST KEIN LEBEN AUßERDEN SERVA! UNMÖGLICH! FRECHHEIT!!!!!"
Es ist doch ein Forum für Lob ( der übrigends auch eine Sache ist die für eure Arbeit zurückkommt) und Kritik. Also lass die Leute doch kritisieren.
 

Moritz

Mitglied
7 Jan. 2014
982
4.517
840
26
Deutschland
Ich will keine Antwort, ich will das endlich mal was getan wird für den Server deswegen hab ich diesen Thread auch erstellt damit die Admins sehen dass das nicht so weitergehen kann.

Es sind der letzten Woche viele Bugs aufgetreten das stimmt. Ich war letzte Woche in Urlaub und konnte somit nicht reagieren (ja es gibt auch sowas wie Urlaub als Entwickler). Momentan ist aber alles stabil und ich sehe keine Bugs die irgendwas verhindern sollten. Ich finde es eine extreme Frechheit hinzugehen und diverese wilde Behauptungen aufzustellen obwohl diese nicht stimmen. Jeder Entwickler und Admin hier gibt sein bestes und ist immer daran interessiert alles was wir haben für euch so fehlerfrei wie möglich zu gestalten.

Das das nicht immer sofort klappt hat man letzte Woche leider sehen müssen. Sowas passiert, aber was manche daraus machen ist echt ein unding.

done (Fiel das Netzwerk die letzten 2 Jahre vom Himmel?)

//close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop