Jo, ist auch besser so keinen Streß mit mir anzufangenLass es, du machst dich nur zum Affen ist nur ein Ratschlag du hast grade schon leicht reingeschissen aber ich misch mich da nicht ein will ja keinen Beef mehr.
Jo, ist auch besser so keinen Streß mit mir anzufangenLass es, du machst dich nur zum Affen ist nur ein Ratschlag du hast grade schon leicht reingeschissen aber ich misch mich da nicht ein will ja keinen Beef mehr.
xDD Du hast ja mal so gelitten.
Kindheit ist wohl nicht so nice bei dir? xdUnd down ist auch deine Muddi wenn sie bei mir aufmuckt denn dann klatscht es nh
SG ist mein 2. Acc :3Was bist du aus welcher Szene?
Und du wirst Morgen leiden wenn du mal wieder in der Schule gemobbt wirstxDD Du hast ja mal so gelitten.
Jo, ist auch besser so keinen Streß mit mir anzufangenDenn dann krieg ich dich genau so down wie die anderen Wannabe Legenden
Yo jeden tag draußen mit Bras is halt besser wie bei deinem RL also MC kid hahahKindheit ist wohl nicht so nice bei dir? xd
Brauchst garnichts beitragenDas würde ich jetzt nicht so vorlaut sagen aber Naja deine Meinung xd
Yo jeden tag draußen mit Bras is halt besser wie bei deinem RL also MC kid hahah
Vielleicht solltest du dich mal mit einem Psychiater treffen, der könnte dir helfen deine Emotionen besser zu kontrollieren.Und du wirst Morgen leiden wenn du mal wieder in der Schule gemobbt wirst
Yo genau deswegen bin ich ja um 15:30 on gekommen oderDu warst heute den ganzen Tag on.
Brauchst garnichts beitragen
Immerhin hab ich normale Eltern und nicht solche Alman Eltern die jeden Tag auf überdosis Alkohol sind pigoVielleicht solltest du dich mal mit einem Psychiater treffen, der könnte dir helfen deine Emotionen besser zu kontrollieren.
Außerdem solltest du mal einen heftigen Tritt in den Arsch von deinen Eltern bekommen.
Ach stimmt deine Eltern interessieren sich garnicht erst für dich, weil du ein hoffnungsloser Fall bist.
187!!!Die "Legende" hat gesprochen dann muss man das natürlich einhalten. #187 Straßenschande
Deine Aussagen sind so logisch! @Maxi67Immerhin hab ich normale Eltern und nicht solche Alman Eltern die jeden Tag auf überdosis Alkohol sind pigo
187!!!
Ich weiß das Warheiten immer Logisch sind PigoDeine Aussagen sind so logisch! @Maxi67
Logischer_Paul logisches GGDeine Aussagen sind so logisch! @Maxi67
Die deutsche Sprache beherrscht du zu 100%. xdIch weiß das Warheiten immer Logisch sind Pigo
bin ja auch kein Wannabe Streber und schreib in einem Forum mit kommas und Punkten pigooDie deutsche Sprache beherrscht du zu 100%. xd
Ich habe eine Frage. Sind deine Eltern deutsche Mitbürger?bin ja auch kein Wannabe Streber und schreib in einem Forum mit kommas und Punkten pigoo