QSG sevected

Wie lautet dein Name? Marco
Wie lautet dein Ingame-Name? 4711Marco
Wie lautet dein Skype-Name? marcoplays154
Wie alt bist du? 14

Deine PvP-Stärken? Rod Sword
Deine PvP-Schwächen? 3v1 Ping
Deine Statistiken Alltime? 2,1 kd
Deine Statistiken 30-Tage? 1,9kd

Besitz du Premium? Ja
Warst du bereits gebannt? Nein

In welchen Clans warst du bereits? In vielen!
Was ist deine Lieblings-Map? SuperMario
Möchtest du noch etwas sagen? Nein

• Like
Reaktionen: sequu_requu
Und du weißt natürlich wie viel ich zu tun habe^^
In der 12. Klasse muss man viel tun aber MC ist ja dein Leben und machst ja nichs für schule um Mama glücklich zu machen ich habe immerhin noch die Ehre und bringe gute Noten nach Hause auch wenn ich im Forum wie der letzte Non-Language typ schreibe in der Schule bin ich erfolgreich im gegensatz zu dir. Und jz lern morgen beim zuschauen wenn sich deine Mami für mich im Bett vorbereitet. Peace out and go back after my Rape :)

• Like
Reaktionen: MarioKartNoob
In der 12. Klasse muss man viel tun aber MC ist ja dein Leben und machst ja nichs für schule um Mama glücklich zu machen ich habe immerhin noch die Ehre und bringe gute Noten nach Hause auch wenn ich im Forum wie der letzte Non-Language typ schreibe in der Schule bin ich erfolgreich im gegensatz zu dir. Und jz lern morgen beim zuschauen wenn sich deine Mami für mich im Bett vorbereitet. Peace out and go back after my Rape :)
1. Ich lerne wenn es notwendig ist.
2. Glückwunsche gehen raus für deine guten Noten in der schwierigen 8. oder 9. Klasse.
3. Du hast keine Ahnung was in der 12. Klasse abgeht, da die 8. oder 9. Klasse dagegen ein Klacks ist. Da kann man einen sehr guten Notendurchschnitt erwarten. :)

• Like
Reaktionen: skureax
1. Ich lerne wenn es notwendig ist.
2. Glückwunsche gehen raus für deine guten Noten in der schwierigen 8. oder 9. Klasse.
3. Du hast keine Ahnung was in der 12. Klasse abgeht, da die 8. oder 9. Klasse dagegen ein Klacks ist. Da kann man einen sehr guten Notendurchschnitt erwarten. :)
Muss nicht sein wenn man nicht den Ehrgeiz hat und Lernt ich lerne jeden Tag 30 Min aber naja will auch was für Mama tuhen und sie Stolz machen Pigo Mc Pic Pic

• Like
Reaktionen: MarioKartNoob
Muss nicht sein wenn man nicht den Ehrgeiz hat und Lernt ich lerne jeden Tag 30 Min aber naja will auch was für Mama tuhen und sie Stolz machen Pigo Mc Pic Pic
30min sind echt viel. Ich meine die werden bestimmt ausreichen für eine Klausur die 5-6 Seiten beinhaltet und 2 - 3 Stunden dauert.

Wie lautet dein Name? Marco
Wie lautet dein Ingame-Name? 4711Marco
Wie lautet dein Skype-Name? marcoplays154
Wie alt bist du? 14

Deine PvP-Stärken? Rod Sword
Deine PvP-Schwächen? 3v1 Ping
Deine Statistiken Alltime? 2,1 kd
Deine Statistiken 30-Tage? 1,9kd

Besitz du Premium? Ja
Warst du bereits gebannt? Nein

In welchen Clans warst du bereits? In vielen!
Was ist deine Lieblings-Map? SuperMario
Möchtest du noch etwas sagen? Nein
Abgelehnt

• Like
Reaktionen: CNFSD und sequu_requu
Jeden Tag wenn nicht mal eine Klassen Arbeit in nähe ist aber ok

X D
In dem Fach Deutsch scheinst du eine gute 5 zu haben. In Mathe möchte ich mir garnicht ausrechnen was du hast.
Englisch ist mir egal, weil ich Englisch nicht mag und französich besser kann.

• Like
Reaktionen: kamedehn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop