Sie Leben in Almanya aber sind zum Glück keine mein Almanesen freundIch habe eine Frage. Sind deine Eltern deutsche Mitbürger?
Sie Leben in Almanya aber sind zum Glück keine mein Almanesen freundIch habe eine Frage. Sind deine Eltern deutsche Mitbürger?
Also bist du ein Ausländer?Sie Leben in Almanya aber sind zum Glück keine mein Almanesen freund
Immerhin hab ich normale Eltern und nicht solche Alman Eltern die jeden Tag auf überdosis Alkohol sind pigo
187!!!
Sie Leben in Almanya aber sind zum Glück keine mein Almanesen freund
Muss nichts Preisgeben also verzieh dich versagerAlso bist du ein Ausländer?
Ich habe auch gesagt das wir in deutschland leben aber zum glück keine SindWas
Du bist Kurde wtf
Also ich besuch die 12. Klasse und mache mein Abitur und was machst du so?Muss nichts Preisgeben also verzieh dich versager
Mit Freunden chillen das was du ja nicht so kennst + In der 12. Klassen Mc zu spielen. LitAlso ich besuch die 12. Klasse und mache mein Abitur und was machst du so?
Ich bin ein sehr aktiver Minecraft Spieler und Minecraft ist mein Leben!Mit Freunden chillen das was du ja nicht so kennst + In der 12. Klassen Mc zu spielen. Lit![]()
Er hat seine Schule beendet er braucht nichts mehr tun und spielt vllt. aus langeweileIch bin ein sehr aktiver Minecraft Spieler und Minecraft ist mein Leben!
@skureax Wie findest du es, dass er Minecraft an einem Alter fest macht. xD
Und du weißt natürlich wie viel ich zu tun habe^^Er hat seine Schule beendet er braucht nichts mehr tun und soielt vllt. aus langeweile
In der 12. Klasse muss man viel tun aber MC ist ja dein Leben und machst ja nichs für schule um Mama glücklich zu machen ich habe immerhin noch die Ehre und bringe gute Noten nach Hause auch wenn ich im Forum wie der letzte Non-Language typ schreibe in der Schule bin ich erfolgreich im gegensatz zu dir. Und jz lern morgen beim zuschauen wenn sich deine Mami für mich im Bett vorbereitet. Peace out and go back after my RapeUnd du weißt natürlich wie viel ich zu tun habe^^
1. Ich lerne wenn es notwendig ist.In der 12. Klasse muss man viel tun aber MC ist ja dein Leben und machst ja nichs für schule um Mama glücklich zu machen ich habe immerhin noch die Ehre und bringe gute Noten nach Hause auch wenn ich im Forum wie der letzte Non-Language typ schreibe in der Schule bin ich erfolgreich im gegensatz zu dir. Und jz lern morgen beim zuschauen wenn sich deine Mami für mich im Bett vorbereitet. Peace out and go back after my Rape![]()
Muss nicht sein wenn man nicht den Ehrgeiz hat und Lernt ich lerne jeden Tag 30 Min aber naja will auch was für Mama tuhen und sie Stolz machen Pigo Mc Pic Pic1. Ich lerne wenn es notwendig ist.
2. Glückwunsche gehen raus für deine guten Noten in der schwierigen 8. oder 9. Klasse.
3. Du hast keine Ahnung was in der 12. Klasse abgeht, da die 8. oder 9. Klasse dagegen ein Klacks ist. Da kann man einen sehr guten Notendurchschnitt erwarten.![]()
30min sind echt viel. Ich meine die werden bestimmt ausreichen für eine Klausur die 5-6 Seiten beinhaltet und 2 - 3 Stunden dauert.Muss nicht sein wenn man nicht den Ehrgeiz hat und Lernt ich lerne jeden Tag 30 Min aber naja will auch was für Mama tuhen und sie Stolz machen Pigo Mc Pic Pic
AbgelehntWie lautet dein Name? Marco
Wie lautet dein Ingame-Name? 4711Marco
Wie lautet dein Skype-Name? marcoplays154
Wie alt bist du? 14
Deine PvP-Stärken? Rod Sword
Deine PvP-Schwächen? 3v1 Ping
Deine Statistiken Alltime? 2,1 kd
Deine Statistiken 30-Tage? 1,9kd
Besitz du Premium? Ja
Warst du bereits gebannt? Nein
In welchen Clans warst du bereits? In vielen!
Was ist deine Lieblings-Map? SuperMario
Möchtest du noch etwas sagen? Nein
Jeden Tag wenn nicht mal eine Klassen Arbeit in nähe ist aber ok30min sind echt viel. Ich meine die werden bestimmt ausreichen für eine Klausur die 5-6 Seiten beinhaltet und 2 - 3 Stunden dauert.
X DAbgelehnt
In dem Fach Deutsch scheinst du eine gute 5 zu haben. In Mathe möchte ich mir garnicht ausrechnen was du hast.Jeden Tag wenn nicht mal eine Klassen Arbeit in nähe ist aber ok
X D
Naja solche Menschen sollen einfach leise sein wenn man keine Ahnung hatIch bin ein sehr aktiver Minecraft Spieler und Minecraft ist mein Leben!
@skureax Wie findest du es, dass er Minecraft an einem Alter fest macht. xD
Habe meine Schule nicht beendet, bin auch in der 12.Er hat seine Schule beendet er braucht nichts mehr tun und spielt vllt. aus langeweile
Deutsch: 2,3In dem Fach Deutsch scheinst du eine gute 5 zu haben. In Mathe möchte ich mir garnicht ausrechnen was du hast.
Englisch ist mir egal, weil ich Englisch nicht mag und französich besser kann.
Also hast du ca. einen 2,3er Durchschnitt. Dafür das du jeden Tag 30min lernst ist das nicht wirklich gut ^^Deutsch: 2,3
Englisch: 1,9
Franz: 3,0 xD
Mathe: 2,4