Nö, sie müssen halt immer Sergej runtermachen weil er mal ausversehen in einem SG Cw gehackt hat und selbst überrascht war aber naja trzdm beide sind hnysDu bist jz still
Btw, tim aka tiqi is korrekt
Nö, sie müssen halt immer Sergej runtermachen weil er mal ausversehen in einem SG Cw gehackt hat und selbst überrascht war aber naja trzdm beide sind hnysDu bist jz still
Muck net rum.Du brauchst garnicht reden aus der letzten Ecke und du brauchst genauso wenig nerven + Deine Pages sind au kake hny
Dein Papi auchDen kenn ich genau so gut wie deine Schwester ist au nh Schöne + Sag ihr mal nen Gruß nh
![]()
Du bist jz still
Kannst net mehr einstecken oder pff sogar nicht mal zu 2. schafft ihr es hahah rndysMuck net rum.
Eindeutig 12!Kannst net mehr einstecken oder pff sogar nicht mal zu 2. schafft ihr es hahah rndys
Kannst net mehr einstecken oder pff sogar nicht mal zu 2. schafft ihr es hahah rndys
AuaKannst net mehr einstecken oder pff sogar nicht mal zu 2. schafft ihr es hahah rndys
13 3/4 pff trotzdem heftig am flowen dicka musst leider, dein 2. und einzigen Freund dazu holen um mich downzubekmn doch lieder habt ihr beide das lauchsyndrom. 187 STRAßENBANDEEindeutig 12!
Tut weh nh von einem einzigen zerstört zu werden oder ?
aua v2. xd13 3/4 pff trotzdem heftig am flowen dicka musst leider, dein 2. und einzigen Freund dazu holen um mich downzubekmn doch lieder habt ihr beide das lauchsyndrom. 187 STRAßENBANDE
Danke, dass du mir meinen Abend versüßt. I love kiddys!13 3/4 pff trotzdem heftig am flowen dicka musst leider, dein 2. und einzigen Freund dazu holen um mich downzubekmn doch lieder habt ihr beide das lauchsyndrom. 187 STRAßENBANDE
Tut weh das du nicht einfach wieder 10 minuten quitten gehstTut weh nh von einem einzigen zerstört zu werden oder ?
Danke das deine Schwester meinen Abend versüßt hat. I LOVE ITDanke, dass du mir meinen Abend versüßt. I love kiddys!
Tut weh das du jeden Tag in der Schule umgeklatscht wirstTut weh das du nicht einfach wieder 10 minuten quitten gehst
Die QSG Community ist ja mal mega down xDDanke das deine Schwester meinen Abend versüßt hat. I LOVE IT![]()
Und down ist auch deine Muddi wenn sie bei mir aufmuckt denn dann klatscht es nhDie QSG Community ist ja mal mega down xD
Danke das deine Schwester meinen Abend versüßt hat. I LOVE IT
Tut weh das du jeden Tag in der Schule umgeklatscht wirst
xDD Du hast ja mal so gelitten.Und down ist auch deine Muddi wenn sie bei mir aufmuckt denn dann klatscht es nh