Serverregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MythoGames

Unregistriert
Schön nur das is gebannt wurde wegen ´´Hacks und fly hack in der lobby 2 noch dazu nur das ich das ned besitze und ich Lagge da mein internet gerade abkackt warum bekomme ich ein bann da müsste stehen bann wegen massiven rum laggen also Danke
 

Bone44

Mitglied
13 Juni 2014
132
23
213
Dann sprech ein Teamitglied darauf an es kann bei Lags vorkommen das es so ausiet als würde man ein ChetaMod benutzen.
 
T

TheDevil024

Unregistriert
Schön nur das is gebannt wurde wegen ´´Hacks und fly hack in der lobby 2 noch dazu nur das ich das ned besitze und ich Lagge da mein internet gerade abkackt warum bekomme ich ein bann da müsste stehen bann wegen massiven rum laggen also Danke
Das kann schnell einer sagen lieber auf Nummer sicher und bleib gebannt für die 30 Tage.
 
T

TheDevil024

Unregistriert
Das kann aber heufig vorkommen bester weg alt Entbannungsantrag
Ja aber wenn man Laggt dann tpet man sich normaler Weiße für andere rum.
und hier wissen wir den Beweis nicht, und da die MODs wissen wie sie das erkennen, ist der ban für mich vollkommen legitim.
 
K

Knallfrosch007

Unregistriert
Das habt ihr super gemacht!!! Danke!!! Ich merke schon die Verbesserung und habe darauf gewartet;D
 
H

horrorbrian

Unregistriert
der User junior2001228 benutzt einen hack client bitte kümmert euch darmu bei survivalgames ist er geflogen und hatte aimbot
 
Q

quasaro

Unregistriert
Es ist schlimm genug, dass 2-3 Hacker in einer Runde rumfliegen und nichts gemacht wurde.
Hoffentlich ändert sich das jetzt.... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bone44

Mitglied
13 Juni 2014
132
23
213
Es ist schlimm genug, dass 2-3 Hacker in einer Runde rumfliegen und nichts gemacht wurde.
Hoffentlich ändert sich das jetzt.... :D
Das würd trotzdem immer nochmal vorkommen da auch Teamitglieder nicht überall sind eine verbesserung der akteullen Situation were aber wünschenswert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop