Serverregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DanCrafterHD

Unregistriert
jetzt fehlt mir nur noch mod damit ich sie direkt bannen kann die pen*** :D
*monat vergehe schneller DDD:

Ich warte auch schon sehnsüchtig... Will weniger blöde Spammer (...) auf dem Gommiuntiy Server
Natürlich auch auf den gesamten GommeHD.net-Netzwerk ;D
 
  • Like
Reaktionen: fc2011
S

starwarsfan132

Unregistriert
starwars hör auf mich zu stalken und zu zitieren --.--"
und dann noch sowas zu schreiben -.-

*einzige-nachricht-in-deinem-profil-lösch
1. Ich stalke dich nicht
2. Ich HASSE Profilnachrichten
3. Du hast doch geschrieben du hast keine Geduld?
4. Zitieren ist eigentlich nicht verboten, wenn du das nicht willst kannst du es auch normal sagen

Ich sag das was ich noch gerne sagen will gar nicht erst, ich hab ja eh nen ignore Button.
 
R

Rabenkopf

Unregistriert
Gute Regeln ,aber was ist wenn man Grundlos wegen hacking gebannt wird?Also mansche schreiben ja immer [Name]hacking obwohl das nicht stimmt.
MFG Eric:)
 
D

Deleted member 5535

Unregistriert
Ich finde dies eine sehr faire Entscheidung. Nun wird jeder mit seiner gerechten Strafe bestraft. Ich finde es toll dass die User, außer harter Kriminalität(Hacking, Propaganda etc.), temporär gebannt werden. Es gab manche Beschwerden dass die User wegen z.B. einer Beleidigung permanent gebannt wurden. Gut gemacht!


Mit freundlichen Grüßen,

Echiyur
 
R

Rabenkopf

Unregistriert
Gut, dass es jetzt härtere Strafen gibt. Dadurch werden auch die Hacker weniger.=)
 
S

SoaxHDLetsPlay

Unregistriert
Richtig toll,dass ihr sowas macht,denn die neuen Moderatoren (hab mich natürlich auch beworben) können dann immer nachlesen wie viele tage man gebannt wird etc.;)
 
B

BeatZzKiLLeR

Unregistriert
Ich hätt mal ne Frage zu den Regeln.
Ist Inventory Twearker erlaubt?
Also wenn ich z.B ein Goldschwert hab und mir rennt einer in Full iron+Steinschwert hinterher, und ich will dem mit nem Feuerzeug anzünden(hab aber so 3-4Feuerzeuge) und 1ns geht Leer.Inventory Tweaker gibt mir dann gleich das Neue feuerzeug.Ist das erlaubt oder nicht.Würd mich mal interesieren
 

Bone44

Mitglied
13 Juni 2014
132
23
213
Insovern würde ich mal sagen das es verboten ist da es auch nicht auf der Whitelist steht

§ 4 Client Modifikationen

Jegliche Client Modifikationen, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann. [
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop