Serverregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0xdelta

Mitglied
2 Dez. 2013
1.620
5.894
1.390
Heyho Minecraft Freunde!

Nur eine kurze Ankündigung:
Wir haben nun niedergeschriebene allgemeine Serverregeln mit neuen Banzeiten für die verschiedenen Vergehen. Diese sind meist erhöht worden, vor allem Hacker werden nun wesentlich härter bestraft. Die Regelungen und Banzeiten treten ab sofort in Kraft.

http://www.gommehd.net/threads/allgemeine-serverregeln.5231/

Grüße,
GommeHD.net Team
 
D

DarkMichiLP

Unregistriert
Danke delta, jetzt hoffe ich das ich nicht mehr von Hacker im Dm gekillt werde.
 
  • Like
Reaktionen: joniIN
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Gut, dass es jetzt härtere Strafen gibt. Dadurch werden auch die Hacker weniger.
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
  • Like
Reaktionen: joniIN
M

MrMari

Unregistriert
Sehr schön ;)
Nicht nur die Tatsache einer längeren Strafe bei Hacks ist ein guter Grund dieser Entscheidung gegenüber zu stehen, sondern es wird auch mehr Transparenz geboten.
Vorallem lobenswert ist mir auch aufgefallen, dass das Äußern von natzionalsolzialistischen Parolen etc. soft mit einem permanenten Bann bestraft wird.
 
B

bpAl7WiEZ__1Xwx2pdNuqsz4

Unregistriert
Wir haben nun niedergeschriebene allgemeine Serverregeln mit neuen Banzeiten für die verschiedenen Vergehen. Diese sind meist erhöht worden, vor allem Hacker werden nun wesentlich härter bestraft.

Ich muss ganz ehrlich sagen: Auf sowas habe ich endlich gewartet! Da kann man mal selbst nachschauen was man darf und was nicht und man muss nicht 70% vom Forum durchforsten um einen Post von @KissenschlachtLP zu finden, wo er sagt das man DamageIndicator benutzen darf.
Super! Vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt ;).

Liebe Grüße,
Knacki_
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Richtig toll, dass ihr das endlich gemacht habt!
Nun kann niemand mehr sagen, dass er das nicht wusste!

Nur würde ich euch empfehlen nochmal die Regeln auf Rechtschreibfehler zu überprüfen!
Ich hab da so 1-2 Fehler gefunden ^^
Naja, wir wollen ja nicht pingelig sein :D

Gruß
 
R

rednael500

Unregistriert
Ich finde die neue Regelung auch gut!
Jeder verdient ja eine gerechte Strafe, wenn er hackt oder sonst etwas verbotenes macht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop