Serverfeedback (Anticheat/Team)

Leider Fälshen sie beweise nur um bannen zu können und behaupen ich haccke
meine Leitung ist so mega schlecht gewesen dass ich kein knock bacck bekommen konnte
leider sehen mods es niht ein mih zu entbannen traurig
Ich würde mal aufhören einen solchen Quatsch zu erzählen.
Vorgestern habe ich dich darauf aufmerksam gemacht, dass wir 1. keine Beweise fälschen und 2. dein Beweis gar nicht gefälscht sein kann, da der Beweis von unserem Replay-System aufgenommen wurde.
Ausserdem hast du in diesem Replay überhaupt nicht gelaggt (man würde auch Knockback kriegen, wenn man laggt, nur verzögert).
Ich bitte dich ab sofort, solche dreisten Anschuldigungen gegenüber uns zu unterlassen.

Freundliche Grüsse
Robekh

Heyho,

Ich als aktiver GommeHD.net Spieler möchte mich gerne mal zu dem Anticheat und dem Team äußern.
Viele Nutzer beschweren sich ja im Stundentakt über das Anticheat.
Meiner Meinung nach erledigt das Anticheat voll und ganz seinen Job.

Beispiele:
• Zuletzt hatte ich einen Hacker in der Runde(vor 3Wochen).Ich schlug ihn 1x und merkte, dass er wenig Knockback hatte. Nach meinem Schlag wurde mein Gegner direkt vom Anticheat gebannt. (Anticheat)
• Vor ca. 4Tagen habe ich SoupFFA gespielt und bemerkt, dass ein Gegner sowohl Killaura, eine hohe Range, als auch Autoclicker hatte. Ich reportete ihn direkt für Hacking. Nach 2 Minuten erschien im Chat:"Dein gemeldeter Spieler wurde gebannt. +500Coins". (GommeHD.net Team)

Ich möchte besonders das GommeTeam loben, da es gerade sehr organisiert und zügig hinter den Hackern her ist. Das Anticheat buggt zurzeit fast gar nicht und ich treffe auf kaum einen Hacker.

Was denkt ihr gerade vom GommeHD.net Team oder dem Anticheat? Schreibt mal eure Meinung unten rein.(interessiert mich)

Mit freundlichen Grüßen
~CuzImJan/Jan.
Bin genau deiner Meinung ich verstehe garnicht was alle haben fast alle Hacker die ich treffe (Nicht oft) werden fast instant gebannt und im gegensatz zu früher merkt man deutlich das die Mods/Sups sich viel mehr mühe beim bearbeiten der Reports geben . Außerdem finde ich auch das ich in letzter Zeit keine Probleme mit z.B zurückbuugen oder sonstigs habe.
Wenn das mal passiert dann aber nur ganz selten und das ist nicht schlimm also immoment finde ich das ganze Gomme-Team / Anticheat echt Klasse .

Großes Lob auch nochmal von mir :D

- zLonk

Ich würde mal aufhören einen solchen Quatsch zu erzählen.
Vorgestern habe ich dich darauf aufmerksam gemacht, dass wir 1. keine Beweise fälschen und 2. dein Beweis gar nicht gefälscht sein kann, da der Beweis von unserem Replay-System aufgenommen wurde.
Ausserdem hast du in diesem Replay überhaupt nicht gelaggt (man würde auch Knockback kriegen, wenn man laggt, nur verzögert).
Ich bitte dich ab sofort, solche dreisten Anschuldigungen gegenüber uns zu unterlassen.

Freundliche Grüsse
Robekh

Ich kann auch nicht verstehen das manche Personen solche Anschuldigungen ohne jegliche Grundlage erstellen müssen, meine perönliche Vermutung wäre jetzt das eventuell Ping verschlechternde Programme benutzt wurden um das Knockbag zu verringern jedoch kann ich nur mutmaßen da ich keinen zugriff auf das beweisvideo habe.

Leutnant Dark

EDIT: Das obrig stehende stimmt nicht da wie mich @Janmm14 mich darauf hingewiesen hat das jene Programme das Nockbag lediglich verzögern und nicht wie behauptet abschwächen!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nicht verstehen das manche Personen solche Anschuldigungen ohne jegliche Grundlage erstellen müssen, meine perönliche Vermutung wäre jetzt das eventuell Ping verschlechternde Programme benutzt wurden um das Knockbag zu verringern jedoch kann ich nur mutmaßen da ich keinen zugriff auf das beweisvideo habe.

Leutnant Dark
ping verschlechternde programme reduzieren knockback nicht, sondern verzögern es nur

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
ping verschlechternde programme reduzieren knockback nicht, sondern verzögern es nur

Dann entschuldige ich mich für meine obrig stehende falsche aussage welche ich auf einem vor einigen Wochen geschlossenem Thema basiert in dem es für mein verständnis so dargestellt worden ist als ob diese programme nockbag reduzieren.
Ich werde den obrigen Beitrag mit einem Edit versehen um diese falsche Behauptung meinerseits gegenzuwirken das sich diese weiterverbreitet.

Leutnant_Dark

Dann entschuldige ich mich für meine obrig stehende falsche aussage welche ich auf einem vor einigen Wochen geschlossenem Thema basiert in dem es für mein verständnis so dargestellt worden ist als ob diese programme nockbag reduzieren.
Ich werde den obrigen Beitrag mit einem Edit versehen um diese falsche Behauptung meinerseits gegenzuwirken das sich diese weiterverbreitet.

Leutnant_Dark
ich bin kein oberlehrer :(

Grüztzi Robekh

Leider sind es keine Behupungen oder willst du sagen dass ihr kein HackerProblem Habt ?
Zudem Hack ich nicht also weiß ich leider nicht was es sonst System da augenound wenn man ein modi spielenmmen wurde??!!!!
Will nur entbannt werden und wo ihr mich net entbannen wollt trage ich die Wahrheit aus
Bitte erklär mir wie um 3-4 Uhr morgens knapp 6000 spieler online sein können und kaum welcche da sind um eine runde zu füllen ?

So nun noch mal ich hacke net ich weiß echt net was euer syteme da aufgenommen hat und daher muss es ne Fälschung sein .....
Nun noh mal an Die Kindr die den Server immer noh gut finden
Es gibt mehr als 5 aktive yt die auf dem Server haken und zeigen wie super dieses antiheat ist hust hust .....
Rob Bitte prüf noch mal alles Danke

Grüztzi Robekh

Leider sind es keine Behupungen oder willst du sagen dass ihr kein HackerProblem Habt ?
Zudem Hack ich nicht also weiß ich leider nicht was es sonst System da augenound wenn man ein modi spielenmmen wurde??!!!!
Will nur entbannt werden und wo ihr mich net entbannen wollt trage ich die Wahrheit aus
Bitte erklär mir wie um 3-4 Uhr morgens knapp 6000 spieler online sein können und kaum welcche da sind um eine runde zu füllen ?

So nun noch mal ich hacke net ich weiß echt net was euer syteme da aufgenommen hat und daher muss es ne Fälschung sein .....
Es gibt mehr als 5 aktive yt die auf dem Server haken und zeigen wie super dieses antiheat ist hust hust .....
Schau dich mal um, wie auf Hypxiel, Mineplex und Cubecraft gehackt wird. Da geht es nicht darum ,welcher Client jetzt automatisch gebannt wird. Da funktionieren einfach fast alle Clients.

Was das Themaa botten angeht, spo würde ich doch mal sagen, dass
1) Um 3-4 Uhr natürlich keine 6000 Spieler auf dem Netzwer ksind, sondern es sich eher um einen Anzeigefehler gehandelt hat.
2) Bezüglich des Vorwurfs des Bottens wurden bisher keine richtigen Beweise gezeigt.
Es gibt aber Hochrechnungen von Spielerzahlen, die zeigen, dass nicht gebottet wird:

Zuletzt bearbeitet:
Grüztzi Robekh

Habe seid dem neuen Coinssystem keinen Hacker mehr gesehen. :eek:

schau mal Haze der Hakt heute nochund sein neues Video ist sehr inteteressnt

Du meinst die Kommentare sind interessant. Da muss ich echt zustimmen, das ist echt pures Entertainment, was die Leute dort schreiben. Eine wahre Goldgrube der Comedy.

Und natürlich "hackt" haze, das ist ein YouTuber, der "Let's Hack"s macht, da ist doch klar, dass es jemand ist, der nichts besseres zu tun hat, als auf einem Minecraftserver zu mogeln. Das ist schon ganz schön lebenslos, muss ich sagen. Aber was hat das mit dem Anticheat zu tun?

haze zeigt immer wieder wie das anti cheat nun nicht geht na ok er updatet seinen clint aber sonst zeigt er auh dass Auto banns als diese an waren net gingen er schaffte es niht autogebannt zuwerden trotz hacks immer wieder und wieder und da sieht man einfach wie scheiße dieses antiheat sein muss
und ich wurde aufgrund von heftigsten laggs gebannt was ich sehr schade finde
die Moderatoren kümmern sich nicht mal richtig drum
haben nur ein Video gepostet wo man angeblich meine hacks sieht
Nur schade liebes Team dass ich nicht hacke und eure falsche Version könt ihr eucht lassen will keiner mehr hören
meine bin ja net der einigste der zuunrecht gebannt wurde hab leute ( 28 Stück ) kennen gelernt die durch laggs gebannt wurden aber ok meine wenn ihr normale spieler bannt macht doch schreibt dann aber bitte in die Beschreibung dass nur hacker und keine normalen oder legit spieler erwünscht sind dann passt es ......-
Lg Fairplayss

Ps das eine Video was zu dem Thema gesendet wurde kann nicht stimmen weil um eine genaue zahl der spieler festzustellen müsstest du dich auf jeder Lobby hinstellen bei jedem Modi und 1 tag alles aufschreiben wie viele spieler jeder Minute auf einen Modi gehen wie oft der Server des Modi läd
und wie gesagt dass bei jedem einzem Modi auf jedem Server dann kommst näher an ein ergebniss :D
sorry für die enteuschung
LG Fairplayss

Eine Zusatz Ergänzung noch an die Spieler die Gomme Unterstützen weiterhin "Leider"

Mods shauen sich deinen fall an suchen ein Video und was im Video zu sehen ist auch die Wahrheit
nun muss ich leider noch mal fragen wieso redet ihr niht mit den leuten ?
es kann auch anders sein als auf dem Video oder ?
Sytemfehler...
dann so arogant antworten und zu sagen " Das ist seine Antwort "
Heyho,
trotz deiner schlechten Leitung solltest du nach ca 1 Sekunde bei deinen 84 ms Knockback nach hinten bekommen, das ist jedoch nicht der Fall.
Aufgrund dessen, dass du unerlaubte Modifikationen benutzt hast, bleibst du gebannt.

Noch mal K3viin In dr Hoffnung dass du es verstehst Ich habe keinen Mod, Hack oder sonstige Modifikation drin Ps nicht mal ein Texturpack
also Nur weil ich lagge werde ich gebannt ?
Euer ernst ich meine für schlechtes wlan gebannt werden hmmm gute Leistung
Nun Bin ich nicht der erste mit genau diesem Problem und einer Schlechten Leitung der gebannt wurde nun Bitte ich euch Diesen Bann rückgänig zu machen
Wenn Mir nicht glaubst dann schau doch bitte meine statistiken an wenn ich hacken wurde wären die doch besser oder ?
Kleines Beispiel
TTT
Wins 58
Kills 96
Death 216

Ich ich soll hacken im ernst dann hätte weniger Tode und mehr siege und kills
Niht glauben dass ich woanders besser sei leider sind alle möglöichen spiele die gezogt habe so ausgegangen
wenige wins mehr kills und am meisten Tode meine kd ist ist in der regel net mehr als 0,01
Denk nach so wurde keine statikig eines hackers aussehen odrer ??
LG Fairplayss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haze zeigt immer wieder wie das anti cheat nun nicht geht
Ah, es geht also nicht? Na gut, dann schlage ich vor, du versuchst selbst mal, auf dem Netzwerk zu schummeln und zwar mit einem Client, der kein Geld kostet. Viel Glück dabei.
na ok er updatet seinen clint aber sonst zeigt er auh dass Auto banns als diese an waren net gingen er schaffte es niht autogebannt zuwerden trotz hacks immer wieder und wieder
Was redest du denn jetzt schon wieder? JEDER Account, mit dem haze spielt wird früher oder später gebannt. Einige Male hat er das sogar aufgenommen.
und da sieht man einfach wie scheiße dieses antiheat sein muss
Und da sieht man einfach wieder, wie gut das Anticheat ist.
Behaupten kann das jeder, aber dafür Beweise zu finden ist nun mal verdammt schwer. Jemand, der wirklich gehackt hat, hätte genau das gleiche schreiben können, wie du es jetzt gerade tust.
Nur schade liebes Team dass ich nicht hacke und eure falsche Version könt ihr eucht lassen will keiner mehr hören
Weißt du, was keiner mehr hören will? Deine falschen Anschuldigungen.
aber ok meine wenn ihr normale spieler bannt macht doch schreibt dann aber bitte in die Beschreibung dass nur hacker und keine normalen oder legit spieler erwünscht sind dann passt es ......-
Wenn du willst, dass Hacker auf dem Server willkommen sind, warum bittest du dann nicht das Team darum, das Anticheat abzustellen? Aber naja, tun werden sie das eh nicht.
Deine Rechtschreibung ist eine Enttäuschung.

Sry, ich mag einfach nur den Duft von Roast am späten Abend.
Mods shauen sich deinen fall an suchen ein Video und was im Video zu sehen ist auch die Wahrheit
Natürlich ist es die Wahrheit, es wurde ja mit dem Replaysystem festgehalten. Wie oft soll man das denn jetzt noch sagen?
Nun Bin ich nicht der erste mit genau diesem Problem und einer Schlechten Leitung der gebannt wurde nun Bitte ich euch Diesen Bann rückgänig zu machen
Ich möchte mich hier nochmal wiederholen: Auch ein Hacker kann seine Taten leugnen und behaupten, dass es nur Lags waren. Wie soll sich das Team bei sowas zu 100% sicher sein? Es müssen nun mal Dinge entschieden werden und in dem Fall wurdest du verurteilt. Du musst dich damit abfinden, vor allem, wenn du so undankbar und unhöflich bist.

• Like
Hallo
CuzImJan
ich stimme dir völlich zu dass das anticheat seinen job mahct Beispiel:ich hatte mal einen hacker in QBW er hat so gut wie gar kein knockback bekommen ich habe ihn gleich reportet und 5minuten später stand ich chat Der spieler wurde gebannt +400 coins
LG TheNoob12

Neben der bereits recht ausführlichen Zerfleischung des Beitrages von @Fairplayss durch @NIOIN habe ich folgendes zu sagen:

Ps das eine Video was zu dem Thema gesendet wurde kann nicht stimmen weil um eine genaue zahl der spieler festzustellen müsstest du dich auf jeder Lobby hinstellen bei jedem Modi und 1 tag alles aufschreiben wie viele spieler jeder Minute auf einen Modi gehen wie oft der Server des Modi läd
und wie gesagt dass bei jedem einzem Modi auf jedem Server dann kommst näher an ein ergebniss :D
  • Der Firegoden hat noch einen anderen kleinen Beweis durch die Spielerstatistiken gebracht, aber du hast dir sein Video sicher nicht angesehen und beurteilst das nur aufgrund des Videos von haze, indem er sagt, dass er keine Beweise hat und auch keine stichhaltigen Gründe liefert, weshalb die Beweise von Firegoden falsch sien sollen.
  • Man kann mit dem Beobachten der Schilder innerhalb einer Minute eine Schätzung der Spielerzahlen aufstellen. Das dies nicht genau ist, ist klar, aber deswegen ist nicht gleich der gesamte Beweis und die Argumentation falsch.
  • Es gibt nur Gerüchte, die konnten nie bewiesen werden. Von daher sollte man eventuell eher nach konkreten Beweisen fragen, anstatt nach konkreten Gegenbeweisen (Unschuldsvermutung).
  • Letzendlich ist es doch eigentlich egal, ob der Server jetzt 20000 oder 10000 Spieler anzeigt, eine Relevanz wird der Server eh behalten. Wenn sie mehr Geld bräuchten könnten sie auch einfach die Maximalslots wieder senken.
Sytemfehler...
Heyho,
trotz deiner schlechten Leitung solltest du nach ca 1 Sekunde bei deinen 84 ms Knockback nach hinten bekommen, das ist jedoch nicht der Fall.
Aufgrund dessen, dass du unerlaubte Modifikationen benutzt hast, bleibst du gebannt.
  • Es gibt viele Leute, die in ihren Entbannungsanträgen lügen.
  • Das Replaysystem hat keine solchen Systemfehler.
  • Er hat mit dem Knockback recht, wie bereits von einem anderen Moderator erwähnt.
Wenn Mir nicht glaubst dann schau doch bitte meine statistiken an wenn ich hacken wurde wären die doch besser oder ?
Kleines Beispiel
TTT
Wins 58
Kills 96
Death 216

Niht glauben dass ich woanders besser sei leider sind alle möglöichen spiele die gezogt habe so ausgegangen
wenige wins mehr kills und am meisten Tode meine kd ist ist in der regel net mehr als 0,01
  • Über die Auswirkungen des schlehcten Internets wurde bereits gesprochen.
  • Eventuell hast du ja grade ausprobiert, auf GommeHD zu hacken und hast davor ohne Cheats gespielt?

• Like
Grüztzi Robekh

haze zeigt immer wieder wie das anti cheat nun nicht geht na ok er updatet seinen clint aber sonst zeigt er auh dass Auto banns als diese an waren net gingen er schaffte es niht autogebannt zuwerden trotz hacks immer wieder und wieder und da sieht man einfach wie scheiße dieses antiheat sein muss
die Moderatoren kümmern sich nicht mal richtig drum
haben nur ein Video gepostet wo man angeblich meine hacks sieht
meine bin ja net der einigste der zuunrecht gebannt wurde hab leute ( 28 Stück ) kennen gelernt die durch laggs gebannt wurden aber ok meine wenn ihr normale spieler bannt macht doch schreibt dann aber bitte in die Beschreibung dass nur hacker und keine normalen oder legit spieler erwünscht sind dann passt es ......-
Lg Fairplayss

LG Fairplayss

Eine Zusatz Ergänzung noch an die Spieler die Gomme Unterstützen weiterhin "Leider"

Sytemfehler...
Heyho,

Noch mal K3viin In dr Hoffnung dass du es verstehst Ich habe keinen Mod, Hack oder sonstige Modifikation drin Ps nicht mal ein Texturpack
Kleines Beispiel
TTT
Wins 58
Kills 96
Death 216

LG Fairplayss

So, ich bin seit mehr als 3 Jahren in diesem Forum und das hier ist definitiv der abgrundtiefste Blödsinn, den ich in diesen 3 Jahren gelesen habe.

1. Wenn auf einem Replay zu sehen ist, dass du gehackt hast, dann ist das auch so. Vielleicht wurde dein Account ja gehackt und du hast nichts mitbekommen, kein Plan ob das so ist. Aber, so wie es aussieht - auf Grund der Kommentare der Moderatoren - wurde mit deinem Account ganz klar gehackt, da bringt es dir nichts das ewig zu bestreiten.

2. "Ich ich soll hacken im ernst dann hätte weniger Tode und mehr siege und kills" Weisst du wieso viele Leute hacken? - Richtig, weil sie zu schlecht sind und bessere Stats wollen. Mit dieser Aussage stellst du dich nur noch weiter ins Abseits.

3. Haze. Dir ist bewusst, dass dieser Typ nicht nur einen, Account sondern mehrere tausend "besitzt"? Alle seine Accounts sind von einer sogenannten "Accountliste", da ist es logisch, dass er in jedem Video wieder einen Account hat um zu spielen.

4. Schon krass, dass du dir die Frechheit nimmst hier gleich mehrere Dummheiten behauptest, die einfach vorne und hinten nicht stimmen können. An deiner Stelle würde ich lieber mal mit dem Ton bisschen runter gehen und dir überlegen, ob du deine "Taten" nicht doch zugeben willst.

Ach und noch was:
Du bist ja jetzt gebannt empfehle ich dir, anstatt zu zocken, nochmals in eine Schule zu sitzen und da mal ordentlich Rechtschreibung zu studieren. Etwas so katastrophales zu lesen tut fast noch mehr weh, als alle unsinnigen Behauptungen darin zusammen.

~Fäbe out.

• Like
Reaktionen: Robekh
Leute ich Hacke nicht und habe keinen mod oder Textur pack drin nur auf grund von laggs wegen meines schlechten internetes zu sagen das ich hacke ist ne Frechheit von dem mod
und dass anti cheat ist müll weil leute wie haze eine komplette aufnahme mit 1 acc zocken kann ohne gebannt zu werden und wer glaubt autobanns sind aus bitte schaut euch haze letztes Video an da sieht man dass diese noh an sind
Nun zu allen die sich wegen meiner gramatik und Rechtschreibung beschweren
Ich bin niht gut in so was aber ist auch egal nur solhe Kommentare zu lassen wie geh noch mal in die schule etc ist ne Frechheit
und wem es nicht gefällt soll meine beiträge net lesen

und dass anti cheat ist müll weil leute wie haze eine komplette aufnahme mit 1 acc zocken kann ohne gebannt zu werden und wer glaubt autobanns sind aus bitte schaut euch haze letztes Video an da sieht man dass diese noh an sind
Ach bitte komm doch nicht mit diesem haze, jeder weiß doch, dass er Clients benutzt, für die sehr hart gearbeitet wurde. So hart sogar, dass sie Geld kosten. Und das alles nur, um das Anticheat - System des Servers zu umgehen. Wenn man will, schafft man alles, aber das macht doch nicht gleich das Anticheat des Servers schlecht.
Ich bin niht gut in so was aber ist auch egal nur solhe Kommentare zu lassen wie geh noch mal in die schule etc ist ne Frechheit
und wem es nicht gefällt soll meine beiträge net lesen
Wenn du willst, dass niemand deine Beiträge liest, warum schreibst du sie dann erst?

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop