Serverfeedback (Anticheat/Team)

IchBinJan

Supremium
21 März 2016
280
1.381
1.080
Heyho,

Ich als aktiver GommeHD.net Spieler möchte mich gerne mal zu dem Anticheat und dem Team äußern.
Viele Nutzer beschweren sich ja im Stundentakt über das Anticheat.
Meiner Meinung nach erledigt das Anticheat voll und ganz seinen Job.

Beispiele:
• Zuletzt hatte ich einen Hacker in der Runde(vor 3Wochen).Ich schlug ihn 1x und merkte, dass er wenig Knockback hatte. Nach meinem Schlag wurde mein Gegner direkt vom Anticheat gebannt. (Anticheat)
• Vor ca. 4Tagen habe ich SoupFFA gespielt und bemerkt, dass ein Gegner sowohl Killaura, eine hohe Range, als auch Autoclicker hatte. Ich reportete ihn direkt für Hacking. Nach 2 Minuten erschien im Chat:"Dein gemeldeter Spieler wurde gebannt. +500Coins". (GommeHD.net Team)

Ich möchte besonders das GommeTeam loben, da es gerade sehr organisiert und zügig hinter den Hackern her ist. Das Anticheat buggt zurzeit fast gar nicht und ich treffe auf kaum einen Hacker.

Was denkt ihr gerade vom GommeHD.net Team oder dem Anticheat? Schreibt mal eure Meinung unten rein.(interessiert mich)

Mit freundlichen Grüßen
~CuzImJan/Jan.

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.433
1.560
23
Luxemburg
Im punkt AntiCheat muss ich dir wiedersprechen da gibt es viel verbesserungs Potenzial !
Hmm...
Ich bekomme davon eigentlich recht wenig mit. Wenn ich mal paar Runden spiele, werde ich nicht zurückgebuggt.
Da das ja bei dir angeblich der Fall ist, würde ich dich bitten, immer einen Bugreport zu erstellen mit der Whereami-ID.

-Monkeyyy11

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.786
1.155
Hmm...
Ich bekomme davon eigentlich recht wenig mit. Wenn ich mal paar Runden spiele, werde ich nicht zurückgebuggt.
Da das ja bei dir angeblich der Fall ist, würde ich dich bitten, immer einen Bugreport zu erstellen mit der Whereami-ID.

-Monkeyyy11
Das ist damit ja nicht gesagt. Er hat lediglich darauf hingewiesen, dass es seiner Meinung nach noch Verbesserungspotential gibt. Wie du das jetzt auslegst und interpretierst ist deine Sache. Aber Recht hat er damit schon, denn es gibt wirklich an ein paar Stellen noch deutliches Verbesserungspotential.

Kinderzuechter

Mitglied
12 Juli 2014
5
10
248
25
In deinen Gedanken.
Ich finde auch, dass das AntiCheat und die Moderatoren ihre Arbeit gut leisten.

Als kleines Beispiel:
Ich habe Aura gespielt und in der Runde waren 2 Spieler mit Anti-Knockback. Ich und ein anderer Spieler haben diese reportet, bis nach ca. 1-3 Minuten ein Moderator gekommen ist und diese 2 Spieler gebannt hat.

Meiner Meinung nach ist es nicht so schlecht, wie die meisten behaupten.

Deswegen: Weiter so GommeHD.net-Team

• Like
Reaktionen: CuzImJan

IchBinJan

Supremium
21 März 2016
280
1.381
1.080
Ich finde auch, dass das AntiCheat und die Moderatoren ihre Arbeit gut leisten.

Als kleines Beispiel:
Ich habe Aura gespielt und in der Runde waren 2 Spieler mit Anti-Knockback. Ich und ein anderer Spieler haben diese reportet, bis nach ca. 1-3 Minuten ein Moderator gekommen ist und diese 2 Spieler gebannt hat.

Meiner Meinung nach ist es nicht so schlecht, wie die meisten behaupten.

Deswegen: Weiter so GommeHD.net-Team
Du hast jetzt genau dasselbe wie ich geschrieben xD

2

2i5cnonos2tRcG3IPzWG0Afm

Unregistriert
Hay Ho
leider ist das Anti cheat nicht so Geil
Blöcke Buggen weg
legit spieler werden gebannt
oder wenn man laggt
hacker hacken fleißig um die Wette # Haze
Sehr gutes Anticheat wo Leute wie Haze Hacken können

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.433
1.560
23
Luxemburg
Hay Ho
leider ist das Anti cheat nicht so Geil
Blöcke Buggen weg
oder wenn man laggt
Ich denke du schreibst diesen Beitrag ohne irgendwelche Erfahrung mit dem derzeitigen Anticheat gemacht zu haben. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Anticheat. Ich werde vielleicht manchmal ganz leicht vom Anticheat zurück gebuggt jedoch dürfte das nicht dramatisch sein.
Sollte dir sowas wirklich passieren, dann würde ich dich bitten, einen Bugreport mit der Whereami-ID zu erstellen. Damit hilfst du uns weiter, das Anticheat zu verbessern.

-Monkeyyy11

Killerbach

Mitglied
30 Okt. 2015
15
18
648
25
Mal meine Meinung dazu:
Das Anticheat hat auf jeden Fall mehr Potential. Und man merkt das sehr stark bei verschiedenen Gelegenheiten. Zum Beispiel in Bedwars werden die Blöcke manchmal nach dem setzten sofort wieder weggebuggt. Dies passiert nur wenn man einen bisschen schnelleren Klickspeed hat. (Meiner ist nicht hoch (8cps) und bei mir passiert das trotzdem)
Longjump zB. geht über 31 Blöcke. Und Killaura funktioniert auch bei den meisten nahezu ohne Probleme. Bei anderen Combathacks braucht man gar nicht erst anfangen.
Das mal mein Statement zu der jetzigen Anticheat Situation.

Lg Killerbach

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.122
9.676
1.580
dem Erebus
Bist du ein Zwerg oder was?
Blöcke Buggen weg
Nicht, wenn man normal spielt. Mir ist noch NIE etwas dergleichen passiert, außer einmal auf dem Betaserver, aber der war sowieso eine klebrige Angelegenheit.
Fehlbanns passieren. Das kann vorkommen. Aber nicht, wenn wir vom Anticheat reden. Da ist dann ein Moderator schuld. Allerdings kann man dann auch einfach einen EA schreiben und alles ist wieder gut. Wenn das Anticheat jemanden erkennt, ist das ganz sicher kein "Legit".
oder wenn man laggt
Nö.
Du meinst, es gibt Cheater auf GommeHD.net? WAS DU NICHT SAGST! Aber das muss man akzeptieren. Es gibt nun einmal kein perfektes Anticheat. Es gab auch nie eines und es wird auch nie eines geben. Allerdings sind und bleiben Cheater auf diesem Netzwerk eine Ausnahme und solange das der Fall ist, können wir froh darüber sein, wie unglaublich selten sie doch sind.
Haze wird immer einen Weg finden. Immer, dagegen kann man nichts machen. Er hat Zugriff auf unbegrenzt viele Ersatzaccounts, mit denen er spielen kann, also kann man ihn auch nicht einfach wegbannen. Was würdest du denn tun? Wahrscheinlich nichts, da du ja offensichtlich keine Ahnung hast. Allerdings frage ich mich dann, warum du überhaupt darüber redest, als hättest du welche.

2

2i5cnonos2tRcG3IPzWG0Afm

Unregistriert
Hy leute mein es ja nicht böse nur dass das anticheat nun nicht das beste ist weiß icch und dass endlcih leute gibt dass bestätigen auh wenn der eine hackt =)
und dass sagt hat was zu bedeuten selbst wenn ihr net hakt und meine aussagen unterstützt ist super Danke an der stelle =)
Leider wurde ich gebannt ohne dass ich gehakt habe =(
Nur leider ist ein Video gefälscht worden um micch zu bannen '# Inkopitente Mods ?

Heyho,

Ich als aktiver GommeHD.net Spieler möchte mich gerne mal zu dem Anticheat und dem Team äußern.
Viele Nutzer beschweren sich ja im Stundentakt über das Anticheat.
Meiner Meinung nach erledigt das Anticheat voll und ganz seinen Job.

Beispiele:
• Zuletzt hatte ich einen Hacker in der Runde(vor 3Wochen).Ich schlug ihn 1x und merkte, dass er wenig Knockback hatte. Nach meinem Schlag wurde mein Gegner direkt vom Anticheat gebannt. (Anticheat)
• Vor ca. 4Tagen habe ich SoupFFA gespielt und bemerkt, dass ein Gegner sowohl Killaura, eine hohe Range, als auch Autoclicker hatte. Ich reportete ihn direkt für Hacking. Nach 2 Minuten erschien im Chat:"Dein gemeldeter Spieler wurde gebannt. +500Coins". (GommeHD.net Team)

Ich möchte besonders das GommeTeam loben, da es gerade sehr organisiert und zügig hinter den Hackern her ist. Das Anticheat buggt zurzeit fast gar nicht und ich treffe auf kaum einen Hacker.

Was denkt ihr gerade vom GommeHD.net Team oder dem Anticheat? Schreibt mal eure Meinung unten rein.(interessiert mich)

Mit freundlichen Grüßen
~CuzImJan/Jan.
Guten Abend!

Diesem Kommentar kann ich nur zustimmen, ich wurde ich letzter Zeit nicht ein einziges Mal zurück gebuggt. Hacker konnte ich genauso wenig ausmachen. Mein Lob an das gesamte GommeHDnet Team! :D

Das die Lobben teils buggen, wenn man z.B. eine Runde Cores verlässt, denke ich, wird auch noch bald gefixt, genauso wie alle anderen Bugs gefixt werden/wurden. In diesem Falle vertraue ich mal den Developern. Aber auch ein großes Lob an euch Devs, denn ohne euch würde der GommeHDnet Server nicht mal ansatzweise so gut sein, wie er es heute ist. ;)

Weiter so liebes GommeHDnet Team
AE

• Like
Reaktionen: CuzImJan
2

2i5cnonos2tRcG3IPzWG0Afm

Unregistriert
Leider Fälshen sie beweise nur um bannen zu können und behaupen ich haccke
meine Leitung ist so mega schlecht gewesen dass ich kein knock bacck bekommen konnte
leider sehen mods es niht ein mih zu entbannen traurig

Likt meine beträge um auf meinen und andere fälle von fehlbanns aufmerksam zu mahen
Danke

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
4.016
15
4.436
1.565
meine Leitung ist so mega schlecht gewesen dass ich kein knock bacck bekommen konnte

Likt meine beträge um auf meinen und andere fälle von fehlbanns aufmerksam zu mahen
Danke
Man bekommt auch bei schlechter Leitung am Ende Knockback, halt nur verzögert.

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.122
9.676
1.580
dem Erebus

Danke
Warum sollte man deine Beiträge liken wollen, wenn du Bullshit redest?

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop