haze zeigt immer wieder wie das anti cheat nun nicht geht na ok er updatet seinen clint aber sonst zeigt er auh dass Auto banns als diese an waren net gingen er schaffte es niht autogebannt zuwerden trotz hacks immer wieder und wieder und da sieht man einfach wie scheiße dieses antiheat sein muss
und ich wurde aufgrund von heftigsten laggs gebannt was ich sehr schade finde
die Moderatoren kümmern sich nicht mal richtig drum
haben nur ein Video gepostet wo man angeblich meine hacks sieht
Nur schade liebes Team dass ich nicht hacke und eure falsche Version könt ihr eucht lassen will keiner mehr hören
meine bin ja net der einigste der zuunrecht gebannt wurde hab leute ( 28 Stück ) kennen gelernt die durch laggs gebannt wurden aber ok meine wenn ihr normale spieler bannt macht doch schreibt dann aber bitte in die Beschreibung dass nur hacker und keine normalen oder legit spieler erwünscht sind dann passt es ......-
Lg Fairplayss
Ps das eine Video was zu dem Thema gesendet wurde kann nicht stimmen weil um eine genaue zahl der spieler festzustellen müsstest du dich auf jeder Lobby hinstellen bei jedem Modi und 1 tag alles aufschreiben wie viele spieler jeder Minute auf einen Modi gehen wie oft der Server des Modi läd
und wie gesagt dass bei jedem einzem Modi auf jedem Server dann kommst näher an ein ergebniss

sorry für die enteuschung
LG Fairplayss
Eine Zusatz Ergänzung noch an die Spieler die Gomme Unterstützen weiterhin "Leider"
Mods shauen sich deinen fall an suchen ein Video und was im Video zu sehen ist auch die Wahrheit
nun muss ich leider noch mal fragen wieso redet ihr niht mit den leuten ?
es kann auch anders sein als auf dem Video oder ?
Sytemfehler...
dann so arogant antworten und zu sagen " Das ist seine Antwort "
Heyho,
trotz deiner schlechten Leitung solltest du nach ca 1 Sekunde bei deinen 84 ms Knockback nach hinten bekommen, das ist jedoch nicht der Fall.
Aufgrund dessen, dass du unerlaubte Modifikationen benutzt hast, bleibst du gebannt.
Noch mal K3viin In dr Hoffnung dass du es verstehst Ich habe keinen Mod, Hack oder sonstige Modifikation drin Ps nicht mal ein Texturpack
also Nur weil ich lagge werde ich gebannt ?
Euer ernst ich meine für schlechtes wlan gebannt werden hmmm gute Leistung
Nun Bin ich nicht der erste mit genau diesem Problem und einer Schlechten Leitung der gebannt wurde nun Bitte ich euch Diesen Bann rückgänig zu machen
Wenn Mir nicht glaubst dann schau doch bitte meine statistiken an wenn ich hacken wurde wären die doch besser oder ?
Kleines Beispiel
TTT
Wins 58
Kills 96
Death 216
Ich ich soll hacken im ernst dann hätte weniger Tode und mehr siege und kills
Niht glauben dass ich woanders besser sei leider sind alle möglöichen spiele die gezogt habe so ausgegangen
wenige wins mehr kills und am meisten Tode meine kd ist ist in der regel net mehr als 0,01
Denk nach so wurde keine statikig eines hackers aussehen odrer ??
LG Fairplayss