J
Tobi Juni antwort?
Alle abgelehnt.
Tut mir leid,wir suchen Member mit mehr Erfahrung^^
Abgelehnt.Für die Begründung 1-2Seiten vorher gucken.Dein Name: Justin
Dein IG-Name: EinSteveDerMieft
Stärken: Schnelles sicheres One Stacken, Coweb MLG, Base Bow
Schwächen: Bow oben, Leiter MLG
Rusher oder Spammer?: Beides
Nimmst du unseren Clantag?: Ja
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja
Skype?: Ja
Premium?: JA Lifetime
Angenehmes Mikro?: Ja
Warum willst du in unseren Clan?: Suche einen aktiven und guten Bedwars Clan momentan und habe mal auf eurem YouTube Kanal ein paar CW's mir angeschaut und finde euch echt krass. c:
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ja habe ganz gute Clan Erfahrung war 3 Monate Leader bei SuicideCrew, sonst nur unbekannte Clans, habe aber viele FCW's bei #Cecs mitgemacht. c:
Finde ja nix...Abgelehnt.Für die Begründung 1-2Seiten vorher gucken.
Nein[Persönliches]
Name:Michi
Wie sollen wir dich nennen: Michi
Beschreibung deiner Person (min. 100 Wörter): ok , ich bin 12 jahre alt eine nette und Höfliche Person .
[BedWars]
BedWars Erfahrung (in Monaten): sehr viel ( 1jahr Clanwars Erfahrung )
BedWars Stärken: Rushen , MLG pro, Hotkeying
BedWars Schwächen: Bowspammen , ep werfen
Rusher oder Spammer: Rusher
[Weiteres]
Allgemeine Stärken (nicht nur Minecraft): vllt andere zum Lachen bringen ka xD .
Allgemeine Schwächen (nicht nur Minecraft): Leute nicht zum lachen bringen xD .
Premium: ja live time
Teamspeak: ja sicher
InGame-Name: DarkCrymax
Skype-Name: privat per unterhaltung
Aktivität (in Stunden): ca pro tag unter der Woche 2-3h / am Wochenende ca 5-8h
[Fragen)
In welchen Clans warst du bisher: Praveclan , Wlanarmy , Prayforskill , Revalation , secTF , #TPC ,
Bist du derzeit in einem Clan: ja aber ich werde ich werde laven wenn ich angenommen werde.
Wie lange bist du durchschnittlich in einem Clan (in Wochen): kommt drauf an was für ein Clan .
Bist du bereit uns deine Handy-Nummer anzuvertrauen (nicht auf die Page schreieben): habe kein Handy
Hast du noch etwas zu sagen: ne nicht wirklich
Michi
Nicht genügend Erfahrung.Dein Name: Justin
Dein IG-Name: EinSteveDerMieft
Stärken: Schnelles sicheres One Stacken, Coweb MLG, Base Bow
Schwächen: Bow oben, Leiter MLG
Rusher oder Spammer?: Beides
Nimmst du unseren Clantag?: Ja
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja
Skype?: Ja
Premium?: JA Lifetime
Angenehmes Mikro?: Ja
Warum willst du in unseren Clan?: Suche einen aktiven und guten Bedwars Clan momentan und habe mal auf eurem YouTube Kanal ein paar CW's mir angeschaut und finde euch echt krass. c:
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ja habe ganz gute Clan Erfahrung war 3 Monate Leader bei SuicideCrew, sonst nur unbekannte Clans, habe aber viele FCW's bei #Cecs mitgemacht. c:
Achso, doch, habe eigentlich viel Erfahrung, habe bei sehr vielen CW's Ausgeholfen oder FCW's bei #Cecs ausgeholfen, testet mich pls einmal :cNicht genügend Erfahrung.
WoaaaahAchso, doch, habe eigentlich viel Erfahrung, habe bei sehr vielen CW's Ausgeholfen oder FCW's bei #Cecs ausgeholfen, testet mich pls einmal :c
Ich habe viel mehr als 10 gemacht, gebt mir doch eine Chance....Woaaaah
Viele cws sind nicht 10
lel, was mit dir schief läuft weiß ich jetzt nicht so ganz aber passt. xdPLS H_D_F Du KID! Eğer oğlum fahişe ananı becer
Junge verpiss dich doch einfach du Kid, geh weiter paluten gucken du orospu çocuğu
Hahahah omq, ich hab so ein Lachkrampf....PLS HDF! Scheiß KID!
AbgelehntDein Name:Leon
Dein IG-Name:LyceMc
Stärken:Jittern,Combos,mlg,rushen
Schwächen:defensive
Rusher oder Spammer?:könnte beides spielen
Nimmst du unseren Clantag?:jo klar
Teamspeak?:ja
Whatsapp?:ja
Skype?:ja
Premium?:nö
Angenehmes Mikro?:ja
Warum willst du in unseren Clan?:Ich suche clans die bissl größer sind aber auch cool sind habe viel gutes über uehc gehört ;D
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?)rave TurtleSquadJr #UnvisibleCrew
Chill mal du wanna be türkePLS H_D_F Du KID! Eğer oğlum fahişe ananı becer
Junge verpiss dich doch einfach du Kid, geh weiter paluten gucken du orospu çocuğu