Ja gerneDarf ich für Selection Designen also Skins Pixeln und Banner Designen und den andern Kram alles ? Wäre cool :3
Ich brauche noch ein pb mit animierten skin könntest du mir eins machen? :33 oder ein banner und ich schneit mir das pb raus? :33Darf ich für Selection Designen also Skins Pixeln und Banner Designen und den andern Kram alles ? Wäre cool :3
Wenn du xSirDaniel meinst...Ist Daniel noch im Clan oder hat er wieder Verbot?^^
Ich meine Sxpientia^^Wenn du xSirDaniel meinst...
Ja ist er noch und er hat kein Verbot, wie kommst du drauf?^^
Nein er ist nicht mehr im Clan.Ich meine Sxpientia^^
Ich habe den Clan geleavt. Wieso die Frage?Ich meine Sxpientia^^
Von wem den copy und paste du kekCopy & Paste Bewerbung-Template
Ist jedenfalls nicht unser Template.Von wem den copy und paste du kek
Habe mir die mühe gemacht einen text zu schreiben ohne teamplate und mir dazu passende überschriften ausgedachtIst jedenfalls nicht unser Template.
du bekommst eine Testphase wenn ich auch so ein PB bekomme :33Habe mir die mühe gemacht einen text zu schreiben ohne teamplate und mir dazu passende überschriften ausgedacht
Bin zufällig designerdu bekommst eine Testphase wenn ich auch so ein PB bekomme :33
Nein er hat nichts mit den Leadern abgesprochen.Bin zufällig designer
Aber das soll jz net so rüberkommen das ich in den clan komme weil ich dir nen profilbild gemacht habe xD.Hast du mit den leader geredet?
Gib mir die 10er pscDein Name: Nebih
Dein IG-Name: Stichwort
Stärken: Bow,, and Hits doe (xd)
Schwächen: Mlg (bin aber am üben)
Rusher oder Spammer?: Spammer, aber würde gerne die Rolle des Rusher kennen lernen
Nimmst du unseren Clantag?: Klaro
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja
Skype?: Ja
Premium?: Eine 10er Psc liegt gerade neben mir
Angenehmes Mikro?: Es gab bis jetzt keine Beschwerden
Warum willst du in unseren Clan?: ......I need you (xD), Ich suche einen Clan der harmoniert
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ja, Desira, und Paranoia
Wenn du gut designen kannstDarf ich für Selection Designen also Skins Pixeln und Banner Designen und den andern Kram alles ? Wäre cool :3
Nein er ist nicht mehr im Clan.
Das ist schade :cIch habe den Clan geleavt. Wieso die Frage?
Doch, klar, wollte nur wissen ob das nen Grund hat. ^^'Das ist schade :c
Darf ich nicht fragen? ^^