Seid ihr gut in RageMode ? Würde mich interresieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamertoc

Mitglied
8 Juni 2015
43
14
198
22
Auf 2 Maps bin ich immer ganz gut, da ich da ne coole Position zum snipern kenne ;)
Sonst...Geht es mit dem Bogen ganz gut, aber die Axt schmeiß ich immer daneben.

MfG
Gamertoc
 
E

eXoouL

Unregistriert
Hallo,
ich würde mich eigentlich als ziemlich gut einschätzen, da ich so gut wie jede Runde gewinne und max. 5 Tode habe. Um auch einen kleinen Beweis zu liefern, dass ich kein Müll laber:

Ich habe die Bilder so geschnitten, dass man nur sieht, wie ich gewinne, aber man sieht, dass jede Runde jemand anders der letzte Kill war, was wiederum bedeutet, dass ich nicht immer das gleiche Bild nehme ;)

1.) 2.) 3.) 4.)
Ich denke, dass sollte genügen ;)

Liebe Grüße,
eXoouL
 
  • Like
Reaktionen: Wuslus

Wusl

Mitglied
6 Aug. 2014
232
345
855
Hallo,
ich würde mich eigentlich als ziemlich gut einschätzen, da ich so gut wie jede Runde gewinne und max. 5 Tode habe. Um auch einen kleinen Beweis zu liefern, dass ich kein Müll laber:

Ich habe die Bilder so geschnitten, dass man nur sieht, wie ich gewinne, aber man sieht, dass jede Runde jemand anders der letzte Kill war, was wiederum bedeutet, dass ich nicht immer das gleiche Bild nehme ;)

1.) 2.) 3.) 4.)
Ich denke, dass sollte genügen ;)

Liebe Grüße,
eXoouL
Ach du scheiße, ich wünschte ich hätte als ich angefangen hab auch solche Stats... jetzt hab ich im Durchschnitt jede Runde ne KD von ca. 5-6, wenns gut läuft auch im zweistelligen Bereich aber ich hab nach 3000 gespielten Spielen auch etwas mehr Erfahrung... :D

Du suchst nicht zufällig einen Clan?
 
  • Like
Reaktionen: eXoouL
E

eXoouL

Unregistriert
Ich dachte, das Clan-System unterstützt noch nicht RageMode? Ich wollte mir nämlich vor kurzem einen Clan erstellen, jedoch ohne Erfolg (Vielleicht irre ich mich auch :o)
 

Wusl

Mitglied
6 Aug. 2014
232
345
855
Ich dachte, das Clan-System unterstützt noch nicht RageMode? Ich wollte mir nämlich vor kurzem einen Clan erstellen, jedoch ohne Erfolg (Vielleicht irre ich mich auch :o)
Tut es nicht, aber die meisten (älteren) Clans laufen durchs Forum, gibt extra ein Unterforum dafür. Das Clansystem ist relativ neu, etwas mehr als 1 Monat als glaube ich. :)
 

Ankaragon

Mitglied
28 März 2015
14
9
178
26
hacker .jpg
Und um wieder etwas zum Eigentlichen Thema zurückzufinden sind hier noch meine aktulellen Ragemode Stats. Habe aktuell 3.7 KD und 104% W/L :

2015-08-06_00.17.26.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ankaragon

Mitglied
28 März 2015
14
9
178
26
Mein Beitrag wirkt wahrscheinlich etwas zusammenhanglos da ein Mod es scheinbar für nötig gehalten hat die vorhergegangene Diskussion zu entfernen
Oh. Na dann...
Du spielst jetzt wie lange?
spiel eig erst aktiv seitdem ich im Clan bin also seit gut zwei Monaten glaub ich^^
 

Wusl

Mitglied
6 Aug. 2014
232
345
855
Mein Beitrag wirkt wahrscheinlich etwas zusammenhanglos da ein Mod es scheinbar für nötig gehalten hat die vorhergegangene Diskussion zu entfernen

spiel eig erst aktiv seitdem ich im Clan bin also seit gut zwei Monaten glaub ich^^

Bei mir ist das ganze noch da, steht nur, dass dein Beitrag bearbeitet wurde. Für 2 Monate sind 400k ganz gut. :)
 

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Also in Schießen aus weiter Entfernung in Bedwars bin ich richtig gut
Das hat noch lange nichts mit RM zu tun. Sind 2 ganz verschiedene Welten.

Das geht gar nicht... Wie willste mehr spiele gewonnen als gespielt haben?
Ist ein Bug.
Wenn du BW spielst, dann mach mal /stats KnockbackLucario. Er hat auch mehr Siege als Spiele.

Der Bug entsteht, wenn die Stats 2x am Ende geladen werden.
Demzufolge hat @Ankaragon so gut wie jedes Spiel gewonnen, dass er gespielt hat. Respekt!
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Wusl

Mitglied
6 Aug. 2014
232
345
855
Das ist schon dolle viel. :o
Also das kann ich mir jetzt nicht erklären...
Anzeigebug, ich hatte in BW früher auch mal eine KD von 60 oder so für ein paar Minuten... [emoji1]

Und was die Wins in RM betrifft, da gibt's einen bestimmten Bug mit dem man für jede gewonnene Runde meistens 2 oder sogar 3 Wins bekommt. Der Bug kommt manchmal auch unabsichtlich vor, nicht, dass ihr denkt, dass jeder mit einer Siegrate von 100% gleich Buguser ist. [emoji14]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop