Seid ihr gut in RageMode ? Würde mich interresieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DwlDomi

Mitglied
9 Mai 2014
50
13
178
23
Ok ich kann nur eins sagen: Übung macht den Meister
Üben Üben Üben mit der Zeit wird des schon :)

Ja kenn ich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?

???!_EauMyGod**??!

Unregistriert
Meine Bowskills reißen ne 100er Killstreak raus!
 

DwlDomi

Mitglied
9 Mai 2014
50
13
178
23
Ka als RageMode neu war(Neues Update) hat das Gebugt da stand 1mal 6-7mal die Runde Du hast die Runde gewonnen und seit dem hab ich halt mehr gewonne Spiele als Gespielte....Hab aber echt erst ca 3-vllt 7 mal nicht gewonnen

Und meistens wenn ich mit Privaten Freunden gespielt hab haha

Hab inzwischen 100 Spiele 107 Wins(Also seit dem Screen oben 1 verlorn ^^)
 
F

FlipTastisch

Unregistriert
Ich versuche gerate ein Projekt, Road to top 10 mall schauen ob das was wird :D
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
  • Like
Reaktionen: Honigkuchen

DwlDomi

Mitglied
9 Mai 2014
50
13
178
23
Jop OITC ist auch mega geil <3

Leute...spielt doch einfach auf dem Server wo ihr Bock habt...ich hab bessere Erfahrungen auf gomme als auf hive...aber ich hab ne Phase gehabt wos anders war... Ihr müsst den andern Server nicht schlecht reden, weil ihr lieber auf euerem Lieblingsserver spielt...keiner sagt das ihr auf Gomme spielen müsst (oder natürlich andersrum...)

Und soviel ich denke, liegt das mit den 16k Slots auch daran, dass es nicht lagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CokZ
C

CokZ

Unregistriert
Leute...spielt doch einfach auf dem Server wo ihr Bock habt...ich hab bessere Erfahrungen auf gomme als auf hive...aber ich hab ne Phase gehabt wos anders war... Ihr müsst den andern Server nicht schlecht reden, weil ihr lieber auf euerem Lieblingsserver spielt...keiner sagt das ihr auf Gomme spielen müsst (oder natürlich andersrum...)
Richtig so - Joint meinen Nitradoserver und erlebt das ultimative Spaßgefühl!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop