Seid ihr gut in RageMode ? Würde mich interresieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Ich... mal nur knapp besser als ne 1er KD, mal ne Runde Dust II in eins fünfundvierzig gewonnen.

Ausreden Ausreden Ausreden ich stehe zu Hive sie haben ihre größe verdient und wurden nicht einfach gepusht. Haben alles selbst aufgebaut bei euch geht es nur um das verdiente Geld.
Achja..
Z.th. gepusht: ein kleiner 500-Abo-Youtuber hat diesen Server gegründet. Und Youtuber haben drauf gespielt, aus irgendeinem grund. Das ist... nicht gepusht.

Z.Th. geld: und wie? Hive kauft sich alles, dieser Server setzt auf Spaß. Weil intrinsische Motivation besser als extrinsische funktioniert. Und Hive ist endlos Kapitalistisch und dieser server weniger. Guck dir nur die mods an. Oder die Admins. Oder das Forum.

Ihr redet euch immer raus auch bei dem Spieler botten vorwurf man sieht einfach das wenn der playercount unter 16k ist auf einmal 300 dazukommen.
Ahahamumumumumu...

Die Spielerzahl aktualisiert sich nur alle ca. 5 Sek. Spielerzahl. Sie fällt bspw. auf 15982, nons können joinen. Das nutzen mehrere hundert nons, wie ich, und joinen. Ergebnis: bspw. 16482
Klaro?
Und wenn du diesem Server das Botten vorwirfst, wurden sie nicht gepusht, da es ja zu wenige user gäbe. Oder sie botten nicht, da die (angeblich geboosteten) User ja aufn server wären, kapito?
 

EinHanfi

Mitglied
12 Jan. 2014
1.740
1.671
875
26
Aus einem Städtchen weit weg von Köln
Ich... mal nur knapp besser als ne 1er KD, mal ne Runde Dust II in eins fünfundvierzig gewonnen.


Achja..
Z.th. gepusht: ein kleiner 500-Abo-Youtuber hat diesen Server gegründet. Und Youtuber haben drauf gespielt, aus irgendeinem grund. Das ist... nicht gepusht.

Z.Th. geld: und wie? Hive kauft sich alles, dieser Server setzt auf Spaß. Weil intrinsische Motivation besser als extrinsische funktioniert. Und Hive ist endlos Kapitalistisch und dieser server weniger. Guck dir nur die mods an. Oder die Admins. Oder das Forum.


Ahahamumumumumu...

Die Spielerzahl aktualisiert sich nur alle ca. 5 Sek. Spielerzahl. Sie fällt bspw. auf 15982, nons können joinen. Das nutzen mehrere hundert nons, wie ich, und joinen. Ergebnis: bspw. 16482
Klaro?
Und wenn du diesem Server das Botten vorwirfst, wurden sie nicht gepusht, da es ja zu wenige user gäbe. Oder sie botten nicht, da die (angeblich geboosteten) User ja aufn server wären, kapito?

Hättest dir die Mühe sparen können. Der Typ ist eh nur zum haten hier.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber ab jetzt bitte zurück zum Thema ^^
 
?

_*_-?_Skill__*-!-

Unregistriert
Ich bin sehr gut bin Rang 52 bin aber Momentan gebannt.Wegen anscheinenden Ha
cking .
 
P

PlusBrot

Unregistriert
Meine Fähigkeiten im Bereich RageMode sind schön Mies Aufgebaut ^^.... Sagen wirs so

Als ich das erste und bis jetzt auch einzige mal ein Spiel gewonnen habe, kamen mir meine gegenüber dezent eingeschläfert vor. ^^

Im Großen und ganzen,

Eine Ameise übertrifft meine Skills in RageMode.

~ PlusBrot
 
S

scutchi

Unregistriert
Ich bin mit Call of duty und Counterstrike großgeworden. Also von dem her, ja ich kanns.
Ca. 600 kills und 250 Tode
Ich versteh nicht, dass mich so viele als hacker bezeichnen, ich spiel as schon seit 7 Jahren irgenwann kann mans halt
 

DwlDomi

Mitglied
9 Mai 2014
50
13
178
23
Ich hab auch viel COD+Counter Strike gespielt und hab halt die Taktik und Skills und alles
 
2

2jzEpNwImm70rYNrH_td0aqo

Unregistriert
Wenn ich es spiele, spiele ich ganz gut. Allerdings spiele ich Ragemode nicht so oft...
 

Ankaragon

Mitglied
28 März 2015
14
9
178
26
Vorgestern CS:GO geholt, hätte zumindest gedacht dass ich da nach 80k Kills in RM einigermaßen was reißen könnte... nope, hab ne 0,3er KD. xD
Kannst halt Minecraft nicht mit CS:GO vergleichen xD
habs mir auch neulich geholt und die ersten paar Spiel übelst kassiert. Mittlerweile hab ich mich auf eine 1.2 KD geboxt und wurde direkt gold 3 gerankt [emoji14] Nach einiger Zeit bekommste da sogar mit Minecraft Basics den Bogen raus aber übung macht halt immer noch den Meister
 
  • Like
Reaktionen: Wuslus

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Besitzt dieser Thread noch in irgendeiner Weise Relevanz? Falls nicht, dann einfach

/v4c
@Leeeenna
@ZoGer
@Dom

MfG
Leon aka LeCraft
Du kommst permanent mit dieser Masche, wenn du weiterhin so posthuntest, werde ich alle deine unproduktiven Beiträge melden!

Nur weil keiner schreibt, heißt das nicht, dass dieser Beitrag keine Relevanz hat!

Hör bitte damit auf! ;)

Ps: Das dreiste daran ist nur, dass du den Text immer kopierst ^^

~JoniFlies
 

LeCraftMC

Mitglied
5 Aug. 2014
298
216
355
Das dreiste daran ist nur, dass du den Text immer kopierst ^^

Sei versichert, ich kopiere keine Texte, vorallem nicht meine eigenen :3

Ich bin in den letzten Tagen durch das gesamte Forum gestreift, und mir ist schnell aufgefallen, dass es extrem viele einzelne Threads gibt, welche entweder abgeschlossen sind (Alle sich darin befindlichen Fragen wurden bereits beantwortet) oder einfach inaktiv. Es gibt zu wenige Forum-Moderatoren, und manchmal fällt soetwas auch nicht auf - deshalb mache ich sie darauf aufmerksam. Weshalb du dieses produktive Verhalten als "Post-Hunting" abstempelst, verstehe ich nicht. Die einzigen, die das Recht hätten sich darüber zu beschweren, wären die direkt davon betroffenen, also die Forum-Mods. Bis jetzt hat sich eben noch keiner dieser darüber geäußert, dass meine "v4c-Aktionen" zu oft auftreten, oder dass ich die Moderatoren überfordere.
Just bis zu diesem Moment werde ich versuchen, ihnen etwas Arbeit abzunehmen, oder einfach einige irrelevante, noch offene Threads mit einem "/v4c" zu markeiren.

Du bekommst dadurch deine Punkte und mehr nicht. Dir geht es 100% nicht darum, irgendeinem Mod zu helfen oder ähnliches.

Welche "Punkte" du mit dieser Aussage meinst, weiß ich nicht. Wahrscheinlich imaginäre Psychologie-Pluspunkte, da du anscheinend annimmst, dass ich keinem Mod helfen will. Aus deiner Position betrachtet muss es wohl so aussehen, als ob man für jede Tätigkeit eine Belohnung haben will. Scheinbar ist es dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass Menschen vielleicht auch nur aus dem Gefallen heraus handeln, um anderen etwas Arbeit abzunehmen.

Mich bedrückt nochimmer deine Annahme, dass man für jede Handlung etwas verlangen würde - Ich schaue durchs Forum, finde noch offene, erledigte Threads und schreibe ein "/v4c". Dies nimmt nicht mehr als 2 Minuten in Anspruch. Korrigiere mich, falls ich falsch liege, aber ein derartiger Zeitaufwand kann auch getätigt werden, ohne dass man etwas dafür verlangen muss
Ein //close muss nicht immer gesetzt werden.
Wenn keiner mehr in einem Beitrag schreibt, dann stört es doch KEINEN wenn er nicht "beendet" wurde
In der Regel sind die Forum-Moderatoren dafür zuständig, derartige, bereits abgeschlossen offene Threads als "geschlossen" abzustempeln, ganz einfach aus Gründen der Ordnung. Man kann den Forums-Mods aber nicht nur diese eine Aufgabe zumuten, da sie noch sehr viele andere Aufgaben, des Forums bezüglich habe. Deshalb nehmen sich aufmerksame User wie ich zum Beispiel die oben genannte Zeit,um Beiträge dieser Art zu markieren und dafür zu sorgen, dass diese endgültig abgeschlossen werden.

Ein Statement der Moderatorenseite währe nett!

@Leeeenna
@ZoGer
@Dom
@MosQuito
@Clexxer

MfG
Leon aka LeCraft
 
Zuletzt bearbeitet:

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Sei versichert, ich kopiere keine Texte, vorallem nicht meine eigenen :3

Ich bin in den letzten Tagen durch das gesamte Forum gestreift, und mir ist schnell aufgefallen, dass es extrem viele einzelne Threads gibt, welche entweder abgeschlossen sind (Alle sich darin befindlichen Fragen wurden bereits beantwortet) oder einfach inaktiv. Es gibt zu wenige Forum-Moderatoren, und manchmal fällt soetwas auch nicht auf - deshalb mache ich sie darauf aufmerksam. Weshalb du dieses produktive Verhalten als "Post-Hunting" abstempelst, verstehe ich nicht. Die einzigen, die das Recht hätten sich darüber zu beschweren, wären die direkt davon betroffenen, also die Forum-Mods. Bis jetzt hat sich eben noch keiner dieser darüber geäußert, dass meine "v4c-Aktionen" zu oft auftreten, oder dass ich die Moderatoren überfordere.
Just bis zu diesem Moment werde ich versuchen, ihnen etwas Arbeit abzunehmen, oder einfach einige irrelevante, noch offene Threads mit einem "/v4c" zu markeiren.

MfG
Leon aka. LeCraft




Welche "Punkte" du mit dieser Aussage meinst, weiß ich nicht. Wahrscheinlich imaginäre Psychologie-Pluspunkte, da du anscheinend annimmst, dass ich keinem Mod helfen will. Aus deiner Position betrachtet muss es wohl so aussehen, als ob man für jede Tätigkeit eine Belohnung haben will. Scheinbar ist es dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass Menschen vielleicht auch nur aus dem Gefallen heraus handeln, um anderen etwas Arbeit abzunehmen.

Mich bedrückt nochimmer deine Annahme, dass man für jede Handlung etwas verlangen würde - Ich schaue durchs Forum, finde noch offene, erledigte Threads und schreibe ein "/v4c". Dies nimmt nicht mehr als 2 Minuten in Anspruch. Korrigiere mich, falls ich falsch liege, aber ein derartiger Zeitaufwand kann auch getätigt werden, ohne dass man etwas dafür verlangen muss

In der Regel sind die Forum-Moderatoren dafür zuständig, derartige, bereits abgeschlossen offene Threads als "geschlossen" abzustempeln, ganz einfach aus Gründen der Ordnung. Man kann den Forums-Mods aber nicht nur diese eine Aufgabe zumuten, da sie noch sehr viele andere Aufgaben, des Forums bezüglich habe. Deshalb nehmen sich aufmerksame User wie ich zum Beispiel die oben genannte Zeit,um Beiträge dieser Art zu markieren und dafür zu sorgen, dass diese endgültig abgeschlossen werden.

Ein Statement der Moderatorenseite währe nett!

@Leeeenna
@ZoGer
@Dom
@MosQuito
@Clexxer

MfG
Leon aka LeCraft
Du hattest gerade mehrere Beiträge, zum Glück hat ein Mod alle Zsm. gefasst ^^

Clexxer ist kein Mod und jetzt die Mods zu markieren bringt gar nichts -.-

Es bleibt deine Sache ob du Threads/Beiträge mit v4c vollspamst..
Ich habe dich gewarnt bzw. darauf hingewiesen und werde dich (wenn du das weiter so machst), des öfteren Reporten ;)

~JoniFlies
 

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Sehr interessant, wie ein Teammitglied meinen Beitrag gelöscht hat. :) Dat Gommunity.

Da mein Beitrag im Beitrag von @LeCraft zitiert wurde, kann ich ja antworten.


Also:

Welche "Punkte" du mit dieser Aussage meinst, weiß ich nicht.

Punkte für Erfolge. Wie mehr Beiträge, desto höher die Punktzahl... Mehr brauche ich wohl nicht dazu sagen.
Ich weiß nicht, ob du denkst, dass man durch mehr Beiträge eine höhere Chance aufs Mod werden hat, aber falls das so ist, habe ich dir so eben den Traum kaputt gemacht. Ich betone FALLS, nicht dass du anfängst zu diskutieren.


Stimmt, aber wen juckt ein Beitrag, der schon am "vergammeln" ist?
Mich nicht, dich nicht und die Mods wahrscheinlich auch nicht...
Und wenn, dann wird er schon irgendwann geschlossen, ob die zwei Tage früher oder nicht ist auch egal.
 
  • Like
Reaktionen: JoniFlies
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop