Scout zu viel Damage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creypa

Mitglied
27 Juni 2016
53
136
355
24
Hallo liebe Community
Ich habe ein Thema ansprechen was bezüglich Scout in Conquest.
Ich habe bemerkt wenn man Sniper, Engineer, Pyro, Healer oder auch Assault ist, hat man keine chance gegen einen Scout der mit einen Schwert 6,25 Damage macht. Ich finde das Schwert könnte man schwächer machen.
Ich hoffe es wird demnächst geändert und hoffe ich konnte das Spiel etwas verbessern wenn der Vorschlag gut war.

Mit freundlichen Grüßen
Creypa
;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community
Ich habe ein Thema ansprechen was bezüglich Scout in Conquest.
Ich habe bemerkt wenn man Sniper, Engineer, Pyro, Medic oder auch Assault ist, hat man keine chance gegen einen Scout der mit einen Schwert 6,25 Damage macht. Ich finde das Schwert könnte man schwächer machen.
Ich hoffe es wird demnächst geändert und hoffe ich konnte das Spiel etwas verbessern wenn der Vorschlag gut war.

Mit freundlichen Grüßen
Creypa
;)
Meine entsprechenden Meinungen:
Joar vllt., kann ich nicht beurteilen, kann man wenn man sich nicht dumm anstellt killen, wie Pyro, also hier geht`s

Ich habe bemerkt wenn man Sniper, Engineer, Pyro, Healer oder auch Assault ist, hat man keine chance gegen einen Scout

Wenn man sich dumm anstellt ist es auch kein wunder das man es nicht schaft einen Scout zu töten, der hat schon eine low Rüssi und jetzt soll das Schwert auch runter gemacht werden, oder hast du einfach nur schlechte Reflexe und du erwischt ihn beim hitten nicht ?

Scouts hängen halt sehr stark vom Spieler ab. Einige sind laufende "Freekills", während gute Scouts allen anderen Klassen mit schwacher Rüstung deutlich überlegen sind (und vor Tanks können sie einfach wegrennen).
Trotzdem würde ich den Scout nicht schwächen, da die Klassen auch für die breite Masse ausgegelichen sein müssen; und das ist der Scout momentan ziemlich gut.

Hallo liebe Community
Ich habe ein Thema ansprechen was bezüglich Scoutin Conquest.
Ich habe bemerkt wenn man Sniper, Engineer, Pyro, Healer oder auch Assault ist, hat man keine chance gegen einen Scout der mit einen Schwert 6,25 Damage macht. Ich finde das Schwert könnte man schwächer machen.

Mit freundlichen Grüßen
Creypa
;)
Oder bist du wieder nur so ein KD_PUsher?, der zu oft von Scouts getötet wird?

Wenn man sich dumm anstellt ist es auch kein wunder das man es nicht schaft einen Scout zu töten, der hat schon eine low Rüssi und jetzt soll das Schwert auch runter gemacht werden, oder hast du einfach nur schlechte Reflexe und du erwischt ihn beim hitten nicht ?
Klar es kommt auf den skill von den Spielern die Scout spielen und auf den Skill die kein Scout spielen.
Ich möchte jetzt nicht angeben oder so auf keinen Fall aber ich glaube mein Skill liegt bei Mittel bis Gut nach meiner Beurteilung und
Sind wir mal ehrlich jeder hat ein Ziel in Conquest und mein Ziel besteht daraus einen hohen Rang zu haben und eine angemessene KD. Und ich habe den Beitrag nicht für mich erstellt sondern für alle Conquest Spieler erstellt damit es ausgeglichen ist und besonders fair für jeden Spieler.

Ich möchte jetzt nicht angeben oder so auf keinen Fall aber ich glaube mein Skill liegt bei Mittel bis Gut nach meiner Beurteilung und
Selbstverliebt*
Sind wir mal ehrlich jeder hat ein Ziel in Conquest
Nein nicht jeder hat ein Ziel, ich spiele wenn ich es spiele nur aus Spaß. [Und nein Spaß gilt nicht als "Ziel"]
und mein Ziel besteht daraus einen hohen Rang zu haben und eine angemessene KD.
@Baenz_1 (ok sein Benutzprofil ist zur Zeit nicht verfügbar:() @victore99 @thraexx das ist euer Part.
Und ich habe den Beitrag nicht für mich erstellt sondern für alle Conquest Spieler erstellt
Hättest du nicht machen müssen:
  1. wir können selbst einen Beitrag schreiben.
  2. denn du hast aber nicht alle Conquestspieler gefragt, ob du (sozusagen) in deren Namen dich hier äußern darfst.
  3. er war einfach schlichtweg nicht nötig, da zum. der Scout recht ausgeglichen ist.

oder bist du vielleicht einfach nicht so gut in pvp?
Mein 1. Gedanke :eek:

2. Gedanke :dislike:

Scouts hängen halt sehr stark vom Spieler ab. Einige sind laufende "Freekills", während gute Scouts allen anderen Klassen mit schwacher Rüstung deutlich überlegen sind (und vor Tanks können sie einfach wegrennen).
Trotzdem würde ich den Scout nicht schwächen, da die Klassen auch für die breite Masse ausgegelichen sein müssen; und das ist der Scout momentan ziemlich gut.
Wenn man sachlich bleiben will, ist das hier die beste Antwort auf das Thema :)

Als Mittelguter bis guter Spieler sollte man aber eigentlich keine so großen Probleme mit Scout haben, dass man sogar ein Thema dazu macht. (Meine Meinung) :whistle:

Und um jetzt nochmal auf das Thema zurückzukommen. Ich habe wirklich sehr selten Probleme mit Scouts und die meisten hier anscheinend auch nicht, also versteh ich nicht warum du da Probleme hast? o_O

Als Mittelguter bis guter Spieler sollte man aber eigentlich keine so großen Probleme mit Scout haben, dass man sogar ein Thema dazu macht. (Meine Meinung) :whistle:

Und um jetzt nochmal auf das Thema zurückzukommen. Ich habe wirklich sehr selten Probleme mit Scouts und die meisten hier anscheinend auch nicht, also versteh ich nicht warum du da Probleme hast? o_O

Ich glaub er ist einfach bisschen genervt davon das er beim Only assault auf kd schwitzen immer von Scouts abgestaubt wird ^^

Meine entsprechenden Meinungen:
Joar vllt., kann ich nicht beurteilen, kann man wenn man sich nicht dumm anstellt killen, wie Pyro, also hier geht`s

Gegen medic sind gute Scouts op, warum? Der heal Drop dauert oft länger als ein Scout angerannt kommen und mich zweimal hitten kann, wenn man hier den First Hit verkackt ist man einfach tot da ein Scout für mein medic Level nur 3 Schläge insg. Brauch

Ich glaub er ist einfach bisschen genervt davon das er beim Only assault auf kd schwitzen immer von Scouts abgestaubt wird ^^

Gegen medic sind gute Scouts op, warum? Der heal Drop dauert oft länger als ein Scout angerannt kommen und mich zweimal hitten kann, wenn man hier den First Hit verkackt ist man einfach tot da ein Scout für mein medic Level nur 3 Schläge insg. Brauch
Also zuerst möchte ich sagen dass Ich mit Assault schon lange fertig bin zweitens wie ich schon gesagt habe hat jeder Ziele in Conquest und meine Ziele sagte ich ja bereits.
Aber es geht nicht um mich wie schon zum zweiten Mal erwähnt sondern um die Fairness vom Conquest. Ich bleibe der Meinung von zu viel Damage der Scouts.

Bei deinen ersten beiden Gedanken kann ich nichts dran ändern. Beim 3 Artikel (wenn man ihn so nennen kann) kann ich dir eigentlich zustimmen. Und beim letzten (also mein Artikel) möchte ich sagen dass ich nicht der beste PvP Player der Welt bin also heißt es dass andere Spieler besser sind als ich und ICH deswegen auch mal oder öfters (keine Ahnung wie oft) sterbe. Trotzdem bleibe ich der Meinung: Zu viel Damage von Scout

• Like
Reaktionen: berschok und Meltox
Also zuerst möchte ich sagen dass Ich mit Assault schon lange fertig bin zweitens wie ich schon gesagt habe hat jeder Ziele in Conquest und meine Ziele sagte ich ja bereits.
Aber es geht nicht um mich wie schon zum zweiten Mal erwähnt sondern um die Fairness vom Conquest. Ich bleibe der Meinung von zu viel Damage der Scouts.

Bei deinen ersten beiden Gedanken kann ich nichts dran ändern. Beim 3 Artikel (wenn man ihn so nennen kann) kann ich dir eigentlich zustimmen. Und beim letzten (also mein Artikel) möchte ich sagen dass ich nicht der beste PvP Player der Welt bin also heißt es dass andere Spieler besser sind als ich und ICH deswegen auch mal oder öfters (keine Ahnung wie oft) sterbe. Trotzdem bleibe ich der Meinung: Zu viel Damage von Scout

Ich finde eher das Scout mehr damage machen sollte aber dafür weniger Speed hat weil das ist es was ihn wirklich so stark macht

Das Problem mit dem Scout ist folgendes: bei den meisten Klassen ist es egal, ob du mit 17hp oder 20hp in den Kampf gehst - du hältst (prozentual gesehen) kaum weniger aus.
Bei Scout ist das bei vielen Klassen der Unterschied, ob du mit 3 hits oder mit 4 hits stirbst.
Jetzt bedenke: in einem Kampf einen Scout zu treffen, ist schwer, vorallem wenn man traditionell auf den Scout schlägt und mit dem Crosshair den Bewegungen des Scouts folgt, aber weil der Scout schnell ist, schlagen viele Spieler immer dahin, wo der Scout schon vorher war (Tipp: das trainiert man sich ab, wenn man mit Highping (dh so 200 bis 300) gegen egal welche Klassen als Scout spielt).
Die richtige Taktik ist es, auszunutzen, dass man als Scouts kaum Combos geben kann (-> Knock 2).
Wenn jetzt aber ein Assault einen Scout einmal trifft, wird es interessant:
Der Scout kriegt das Combo-Problem, da er in seinen Bewegungen stark verlangsamt ist, und da viele Scout (einschließlich mir) im Kampf W drücken, kommt man als Scout nicht gut aus den Combos raus. und ne 3er Kombo als Klasse ohne Knock zu verteilen ist nun wirklich nicht viel verlangt.

Ich sage: es gibt zu viele zu schwache Sachen an anderen Klassen.
Wenn der Scout genervt werden soll, so müssten Assault und Tank schon lange stark genervt worden sein. der Scout, der ja ach so viel Damage macht, braucht nämlich 13-15 Hits für nen Tank.. der wiederrum nur 3 hits braucht.

Die Sache ist aktuell die: es gibt ein paar gute Leute in allen Klassen, aber bei den Scouts gibt es aktuell drei, vier richtige Biester. ich meine damit unter anderem Kronus und spqr, wer kennt die nicht?

Mein Vorschlag ist nicht, dass Scout genervt werden sollte. Mein Vorschlag ist, dass leichte Klassen mehr proj. prot bekommen, der Sniper mehr Power, und die anderen leichten Klassen in ihren einzigartigen Features etwas stärker werden, z.b. dass die Anti-Tank-Klasse Pyro wieder einen Nutzen hat...

• Like
Reaktionen: Gaunerchen
Mein Vorschlag ist nicht, dass Scout genervt werden sollte. Mein Vorschlag ist, dass leichte Klassen mehr proj. prot bekommen, der Sniper mehr Power, und die anderen leichten Klassen in ihren einzigartigen Features etwas stärker werden, z.b. dass die Anti-Tank-Klasse Pyro wieder einen Nutzen hat...

Und deswegen stimme ich dafür, dass das Kit Biohazard wieder hinzugefügt wird.

Okay nein Spaß xD

Aber da ist was dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop