G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
Klasse?Ich dagegen bin ne wandelnde Kerze![]()
Klasse?Ich dagegen bin ne wandelnde Kerze![]()
Klasse?
Ich denke eher es sollte eine Begrenzung für Scouts pro Team geben.
Lieber Creypa,
ich spiele schon lange Conquest und habe auch meine Erfahrungen gemacht.Um eienen Scout zu besiegen braucht es jedoch nicht viel Können wie ich denke.Natührlich sind Scouts schwerer, als z.B Pyros zu bekommen (wenn ich Assault) spiele, jedoch denke ich im Endschluss, dass wenn man genug Erfahrung mit dem Scout Kit gesammelt hat später mit anderen Kits einen Scout leicht besiegen kann.
MfG Rentiq
1. Assault ist einfach OP
Das stimmt schon, jedoch werden sie so auch ansprechend getargettet z.B von Tanks.Andere Klassen trauen, dies sich auch nicht.Wenn ein Full Iron Assault vor mir stehen würde, dessen Eisenschwert noch auf Schärfe 1 verzaubert ist, würde ich mich auch nur, als Tank oder zu mehreren hintrauen.
2. Sind Scouts mit Low Klassen schwer zu besiegen Mit medic zum Beispiel habe ich praktisch keine Chance einen guten Scout zu töten da dieser viel Schaden macht, mehr aushält, mehr Range hat und einfach wegrennen kann.
Medic hat doppelt so viele Rüstungspunkte als ein Scout. Man hat 8 Flächenheilungen, 5 Heil Pots, 1 Heilungsstation und eine von 8 Granaten zur Auswahl. Wo ist das Problem? Scouts rennen weg? Granate hinterher. Scouts rennen weg? Implo hinterher. Mit dieser Ausrüstung ist es doch wohl möglich einen Scor 4. hitten. Außer es ist Viktore mit seinen ´´UltraOpLagsDesTodes´´![]()
Falsch ich habe 2,5 rüstubgspunkte und 5 Flächenheilungen dazu kommt noch der Speed und das genannte wegrennen auch wenn es btw. 5 Hits sind