Schlechte Taktik!

• Ersteller Ersteller _*-!!CodyLP_-!!?
  • Erstellt am Erstellt am
C

_*-!!CodyLP_-!!?

Unregistriert
Hey Heute mit diesen Beitrag möchte ich euch einen Tipp geben.
Es Nervt Sehr wenn sich Spieler immer weit weg von der map bauen ganz hoch ebenso!
Ich Finde es sollte bei jede map eine Begrenzung geben!

Was Meint Ihr?

MfG CodyLP

Es Nervt Sehr wenn sich Spieler immer weit weg von der map bauen ganz hoch ebenso!

Was Meint Ihr?

MfG CodyLP
Es kommt auf die Sichtweise an ob es eine "schlechte Taktik" ist....
Eine Taktik soll ja einen Nachteil für den Gegner bringen und keinen Vorteil.

Ja aber so eine Taktik doch nicht weg von der map bauen dann auch noch den Weg wegbauen!
Was Soll das!?

Ja ich verstehe es aber das ist eine Zeitverschwendung wie campen das nervt einfach.
Da kann sich einer 40000 Blöcke wegbauen dann hat man ja gleichzeitig keine Ahnung wo man ist

Wenn der Bogen hat und du versucht dich zu den zu bauen dann schießt der dich die ganze Zeit unten.
Tolle Taktik -_-

Der kann sich 32x64 Blöcke holen und dann kann er sie wieder abbauen und wieder kriegen

Hab das bisher noch nicht oft probiert, aber es gibt doch bei jeder Map eine Begrenzung, oder?
Bei mir wars bisher immer so...

Hey,

leider hats du diesen Beitrag im falschem Unterforum erstellt.
@Simson @Leeeenna //v4m

Zu deimem Thema: Es ist eine legitime Taktik.Jeder weiß, dass das nerven kann, aber da sie jeder Spieler verwenden kann, entsteht kein Vor/Nachteil daraus.Nutze sie doch einfach selbst.

MFG

//Edit @Eaxy Böse, du warst schneller als ich :c

Es gibt schon eine Begrenzung, ausserdem machen sowas die wenigsten Gegner
Also hat sich das Thema erledigt

Was Meint Ihr?

MfG CodyLP
Es gibt ne Begrenzung die bei 200 Blöcke oder so liegt. Glaube sogar je nach Map. Kannst ja die "Taktik" selber mal Ausprobieren und nachschauen.

Es gibt ne Begrenzung die bei 200 Blöcke oder so liegt. Glaube sogar je nach Map.
Die ist von Minecraft selbst gesetzt: 255 Blöcke.

Was Meint Ihr?

MfG CodyLP
Okay, super konstruktive Kritik, da wird sich das GommeHD.net-Serverteam aber bestimmt drum kümmern!

Nö.

Du hast dir die Vorlage zum Erstellen eines Beitrags in diesem Unterforum nicht durchgelesen.
Denn sonst wüsstest du, dass du einfach die Suchfunktion hättest nutzen können, um uns diesen Beitrag zu ersparen.

Wo ist das jetzt eine schlechte Taktik, sich ganz weit nach oben zu bauen und sich mit MLG Cobweb auf eine andere Base zu retten, um deren Bett abzubauen?
Mhhh, du hast zwar Recht, die Meisten machen das, um das Spiel unnötig in die Länge zu ziehen, aber wie gesagt, nutz einfach mal die Suchfunktion, es gibt noch ein paar mehr Argumente.

Möglichkeiten, die Towerer zu stoppen gibt es auch genug.

Insofern: -> "Schlechter Beitrag"

Bitte nicht zu ernst nehmen.

Hochachtungsvoll
Rita Reiß, Heilpraktikantin

• Like
Reaktionen: Leeeenna und Rebideg
Es gibt und gab schon immer eine Begrenzung. -_-
Da kann sich einer 40000 Blöcke wegbauen
Du solltest selber sehen, wann du übertreibst und das macht dich auch nicht leichter ernstnehmbar.
dann hat man ja gleichzeitig keine Ahnung wo man ist
Du meinst sicher, man hat keine Ahnung, wo er ist. Nun ja, dafür gibt es schließlich die Sophiäääääääs, die immer zum nächsten feindlichen Spieler hinlaufen, die kannst du einfach als eine Art Tracker benutzen.
Wenn der Bogen hat und du versucht dich zu den zu bauen dann schießt der dich die ganze Zeit unten.
Tolle Taktik -_-
Du versuchst es nicht einmal oder? Du bist selbst Schuld, wenn du so unvorsichtig spielst. In den meisten Fällen reicht eh eine einzige Gravitätsgranate und der Camper ist tot.
Der kann sich 32x64 Blöcke holen und dann kann er sie wieder abbauen und wieder kriegen
Dafür haben die Leute erstens nicht genug Zeit, zweitens bringen ihnen so viele Blöcke rein gar nichts, da es ja, wie gesagt eine Grenze gibt und drittens bekommt man die Blöcke eher nicht wieder, wenn man sie abbaut, sondern sie fallen in den Abgrund.

Kurzum: Was du sagst, hat weder Hand, noch Fuß, vor allem macht es keinen Sinn, dass du dich darüber beschwerst, wenn dir die Gegner es schon so einfach machen und sich vercampen. Sie könnten in ihrer Basis hocken und Waffen kaufen, sie könnten versuchen, sich in deine Basis einzuschleichen, währen du weg bist, aber stattdessen machen sie es dir leicht und mauern sich irgendwo ein und warten darauf, dass du kommst um sie zu töten. Daher wird das Team auch absolut nichts gegen diese Taktik unternehmen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop