Ich Finde es sollte bei jede map eine Begrenzung geben!
Es gibt und gab schon immer eine Begrenzung.
Da kann sich einer 40000 Blöcke wegbauen
Du solltest selber sehen, wann du übertreibst und das macht dich auch nicht leichter ernstnehmbar.
dann hat man ja gleichzeitig keine Ahnung wo man ist
Du meinst sicher, man hat keine Ahnung, wo
er ist. Nun ja, dafür gibt es schließlich die Sophiäääääääs, die immer zum nächsten feindlichen Spieler hinlaufen, die kannst du einfach als eine Art Tracker benutzen.
Wenn der Bogen hat und du versucht dich zu den zu bauen dann schießt der dich die ganze Zeit unten.
Tolle Taktik
Du versuchst es nicht einmal oder? Du bist selbst Schuld, wenn du so unvorsichtig spielst. In den meisten Fällen reicht eh eine einzige Gravitätsgranate und der Camper ist tot.
Der kann sich 32x64 Blöcke holen und dann kann er sie wieder abbauen und wieder kriegen
Dafür haben die Leute erstens nicht genug Zeit, zweitens bringen ihnen so viele Blöcke rein gar nichts, da es ja, wie gesagt eine Grenze gibt und drittens bekommt man die Blöcke eher nicht wieder, wenn man sie abbaut, sondern sie fallen in den Abgrund.
Kurzum: Was du sagst, hat weder Hand, noch Fuß, vor allem macht es keinen Sinn, dass du dich darüber beschwerst, wenn dir die Gegner es schon so einfach machen und sich vercampen. Sie könnten in ihrer Basis hocken und Waffen kaufen, sie könnten versuchen, sich in deine Basis einzuschleichen, währen du weg bist, aber stattdessen machen sie es dir leicht und mauern sich irgendwo ein und warten darauf, dass du kommst um sie zu töten. Daher wird das Team auch absolut nichts gegen diese Taktik unternehmen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.