Schlechte Taktik!

• Ersteller Ersteller _*-!!CodyLP_-!!?
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt eine Mapbegrenzung :)
Du kannst dich nicht unendlich zur Seite und nicht unendlich in die Höhe bauen:p
Diese Taktik benutzen viele um die zeit herunter zu spielen :/

Hallo :)
Wie schon in dem Titel steht, ist es eine Taktik (wenn auch eine ziemlich nervige Taktik). Und wie hier auch schon geschrieben wurde, gibt es ja schon eine Begrenzung. Diese nur noch mehr zu verringern ist irgendwie unnötig. Es gibt (zumindest für das Hochbauen) Taktiken dagegen. Man kann sich z.B. selbst hochbauen, eine Granate werfen oder diese Leute auch mit Pfeil und Bogen abschießen.
Zur Seite bauen finde ich jedoch noch schlimmer ... und dagegen kann man auch nicht so viel machen. Habe erst vor ein paar Tagen gesehen wie Teile meines Teams sich hinten eine Base gebaut haben (am rande der Map) und als das Bett dann weg war einfach dahin verkrochen haben und den Weg abgebaut haben ._. Das fand ich dann schon ziemlich feige ... Aber beim Hochbauen sieht man dann ja auch wo derjenige ist. Also das eine noch kleinere Grenze zu Seite gemacht wird, würde ich schon gut finden ...
LG Desery

• Like
Reaktionen: D4rleen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop