Scheiß AntiCheat

Naja, NCP lässt greade keinen Fly/Glide zu, da zur Zeit der Fokus der CLients auf AAC liegt.
Nicht nur deswegen.
NoCheat / NoCheatPlus blockiert generell Fly / Glide.
Es gibt nur noch 1 Bypass, womit man fliegen kann.. welchen aber nur 2-3 Clients haben xD
Killaura-Detection ist bei beiden Scheisse.
Das stimmt nicht.
AAC hat eine bessere KillAura Detection!
Scaffoldwalk etc. wird eh nicht detectet.
NoCheat / NoCheatPlus erkennt es nicht.
AAC erkennt es. AAC buggt dich zurück.

(MOVING_SPEED /&/ WORLD_FASTPLACE)

Speed-Detection ist undgefähr gleichgut, wobei AAC ein kleines Stück vorne liegt.
Da ist NCP besser.
Bei AAC kann man sich einfach mal .. 100-700 Blöcke nach vorne teleportieren.. -.-
#UselessDetection
Zur den Teleports kann ich leider nichts sagen, da ich gerade keine Clients mit einem Teleport habe.
NCP = Blockiert.
AAC = Lässt es zu.

@Simson
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf zu dem ganzen hier ab.

Das Anticheat von GommeHD ist grottenschlecht konfiguriert und AAC selbst ist grottenschlecht. Was man auf GommeHD alles machen kann ist nichtmehr feierlich. Killaura funktioniert sehr gut, Fly Bypasses gibt es desöfteren, vor kurzem sogar ein Teleport Bypass. BedFucker und Coresfucker funktionieren perfekt, usw.

Es gibt keine Rechtfertigung für einen Fly- oder Teleportbypass. So etwas darf nicht passieren. Zu euer Verteidigung muss man sagen, das Anticheat ist nicht selbst gemacht, jedoch ist man selbst Schuld wenn man so einen Schrott benutzt. AAC ist vielleicht bekannt jedoch ist es einfach nur grottig.

Der Nofall Bypass hat mir übrigens den Rest gegeben. NoFall zu blockieen ist so unglaublich einfach.

Sogar dieses SNC was mal jemand vorgeschlagen hat hat um ein vielfaches besser detectet. ^^

• Like
Reaktionen: FantaCoke
@Simson

Das Anticheat von GommeHD ist grottenschlecht konfiguriert und AAC selbst ist grottenschlecht. Was man auf GommeHD alles machen kann ist nichtmehr feierlich. Killaura funktioniert sehr gut, Fly Bypasses gibt es desöfteren, vor kurzem sogar ein Teleport Bypass. BedFucker und Coresfucker funktionieren perfekt, usw.

Es gibt keine Rechtfertigung für einen Fly- oder Teleportbypass. So etwas darf nicht passieren. Zu euer Verteidigung muss man sagen, das Anticheat ist nicht selbst gemacht, jedoch ist man selbst Schuld wenn man so einen Schrott benutzt. AAC ist vielleicht bekannt jedoch ist es einfach nur grottig.

Der Nofall Bypass hat mir übrigens den Rest gegeben. NoFall zu blockieen ist so unglaublich einfach.

Sogar dieses SNC was mal jemand vorgeschlagen hat hat um ein vielfaches besser detectet. ^^
Wenn man es so nimmt.. hast du 100% Recht.

Ich wollte es einfach halt nicht so ausdrücken xD
Nur deine Rechtschreibung macht mir ein bisschen zu schaffen. ;D

@GommeHDFNA
Ich programmier ein Anticheat, also hab ich das schon. Du kannst es ja gerne versuchen zu bypassen :D

@FantaCoke
So viele Rechtschreibfehler hab ich jetzt wirklich nicht .______.

• Like
Reaktionen: FantaCoke
@GommeHDFNA
Ich programmier ein Anticheat, also hab ich das schon. Du kannst es ja gerne versuchen zu bypassen :D
Was glaubst du, wie viele professionelle Devs täglich stundenlang daran sitzen, neue Bypasses für die AntiCheat-Updates zu entwickeln? Dein AntiCheat wird die relativ wenig interessieren, solange es nicht auf GommeHD.net ist. GommeHD.net-Bypasses bringen Geld.

Schönes und konstruktives Feedback zu der täglich stundenlangen Arbeit des Serverteams! Wurde gerade von einem vermeintlichen Hacker deine 0,5er-K/D zerstört? :(
Ich interessiere mich nicht sehr für den Server und Minecraft allgemein, ich habe das Spiel seit einigen Monaten nicht mehr angefasst. Was die KD als Zahl betrifft, liegst du nicht falsch.

Dazu sage ich jetzt nichts, zumal mir da ernsthaft die Argumente fehlen. Jedoch gab es zum Beispiel als Aprilscherz eine Upside-Down Lobby.

Mehr gute Moderatoren -> mehr Hackerbans am Tag -> weniger Hacker -> das AntiCheat muss weniger regeln. Du widersprichst dir hier eindeutig selbst.
Diese Argumentation macht wenig Sinn, da das Anticheat genau dafür da ist. Es soll die Arbeit des Bannens von Hackern über- und abnehmen. Ein nicht funktionierendes AntiCheat auf einem Server dieser Größe kann katastrophal sein.

Ich kann aus imir unbekannten Gründen nicht weiter zitieren bzw. widerlegen, das tut mir tatsächlich leid.

Ich interessiere mich nicht sehr für den Server und Minecraft allgemein, ich habe das Spiel seit einigen Monaten nicht mehr angefasst. Was die KD als Zahl betrifft, liegst du nicht falsch.
Wieso schimpfst du dann über das AntiCheat? Woher willst du überhaupt wissen, dass es derzeit so schlimm ist?
Dazu sage ich jetzt nichts, zumal mir da ernsthaft die Argumente fehlen.
Ich habe nichr wirklich verstanden, was du gemeint hast. Entschuldigung.
Jedoch gab es zum Beispiel als Aprilscherz eine Upside-Down Lobby.
Und du denkst ernsthaft, dass das das Fixen des AntiCheats behindert hat?
Es soll die Arbeit des Bannens von Hackern über- und abnehmen.
Abnehmen kann es, wie gesagt, den Moderatoren ohne Hilfe von Mojang wohl kaum. Es unterstützt sie lediglich.

@Simson

Als ich mir deinen Beitrag durchgelesen habe, musste ich feststellen das du leider recht hast :(
Denn BedFucker , Coresfucker funktionieren leider sehr gut (sehe in min. jeder 5ten Runde einen).
:(
Dann kommen noch die Mitte Randys , Kiddys etc. dazu --> Kein Spaß mehr :(

@FurtherV
Wo lobe ich mich selbst? ^^

@GommeHDFNA @FantaCoke
Ich schreib euch ne PN ^^
EDIT: Kann dir keine PN schreiben FantaCoke.

@98tELklF4L_gSVuOzJadnpRy
Guck dir die Videos von Haze an dann weißt du wie gut das AC ist ^^

Sorry aber die Videos von Haze sind ein Witz. Er nimmt stundenlang auf für ein 10min Video, schneidet raus, dass er alle paar Minuten gebannt wird, nur um sich dann über unser angeblich ach so schlechtes AntiCheat lustig machen zu können. Wer den Typen ernst nimmt, läuft auch blind durchs Leben.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop