Scheiß AntiCheat

Fail...

"Unser AntiCheat wird tagtäglich verändert, um vor Hackern und neuen Bypasses geschützt zu sein.

Haze zeigt das Gegenteil. Wacht doch endlich mal auf!
Positives Denken, schön und gut, aber nicht, wenn Leute das Gegenteil einfacher beweisen können als Ihr eure Thesen!

Gegen Leute wie Haze kann man eh nichts machen und ehrlich gesagt interessiert uns der kleine Randgruppen-Youtuber auch überhaupt nicht. Unser Anticheat wird ständig verbessert und reicht um täglich tausend Hacker + zu bannen.
Wir werden nie alles blocken oder erkennen können, also ist es besser die breite Masse zu bannen als sich auf einzelne aufmerksamkeitssuchende Personen zu konzentrieren ^^

• Like
Reaktionen: ManuelVonK03
also ist es besser die breite Masse zu bannen als sich auf einzelne aufmerksamkeitssuchende Personen zu konzentrieren ^^
Es ist also egal, dass eine einzige Person mit vielen verschiedenen Clients ganz easy hacken kann? OHNE Zurückbuggen?

Langsam wird's absurd. Theorie ist immer schwerer als Praxis, aber ich kann dir theoretische Wege erklären, so einen offenslichtlichen Hack zu entdecken. Deswegen:

Fokussiert ihr euch auf den Code des Hacks oder auf seine Tätigkeiten?

Es ist also egal, dass eine einzige Person mit vielen verschiedenen Clients ganz easy hacken kann? OHNE Zurückbuggen?

Langsam wird's absurd. Theorie ist immer schwerer als Praxis, aber ich kann dir theoretische Wege erklären, so einen offenslichtlichen Hack zu entdecken. Deswegen:

Fokussiert ihr euch auf den Code des Hacks oder auf seine Tätigkeiten?

Im Vergleich zu tausenden Personen die es nicht können, ist eine einzige Person, die es kann, das geringere Übel, ja.
Wir fokussieren uns auf die ausgelöste Auswirkung aufs Spielgeschehen und versuchen diese nach Möglichkeit zu unterbinden

Beweis es uns mit Videos
Haha, wie lustig.. dann habt ihr ja den perfekten Banngrund gegen mich..
Echt gut nachgedacht.. ne jetzt mal ehrlich.. einen Fly Bypass zu finden ist echt nicht schwer!
Selbst haze hat einen Client zum fliegen, und mein Fly Bypass sieht fast (eigentlich gleich) genau so aus.. :)

Bei den meisten Clients funktioniert das nämlich überhaupt nicht.
Nur weil huzuni, Nodus oder Wurst nicht fliegen können, heißt es nicht das niemand einen Gomme Fly hat..

ich bin der nächste amerikanische Präsident.
Das freut mich für dich. :) Dann kannst du ja über ganz Amerika bestimmen (nicht..)

Sonst hast du nämlich überhaupt gar kein Recht, dich hier aufzuregen und in Szene zu setzen.
Doch das habe ich. Auch wenn du Mod bist, was ich auch gar nicht in Frage stelle, hast du nicht alles zu bestimmen.
Es gibt nun mal keine Forum Regel was mir dies verbietet.. klar, ich reagiere manchmal ein wenig über, aber ich "fahre" auch wieder runter xD

Haha, wie lustig.. dann habt ihr ja den perfekten Banngrund gegen mich..
Echt gut nachgedacht.. ne jetzt mal ehrlich.. einen Fly Bypass zu finden ist echt nicht schwer!
Selbst haze hat einen Client zum fliegen, und mein Fly Bypass sieht fast (eigentlich gleich) genau so aus.. :)

Videos zählen hier nicht mehr als Hacking-Beweis, also können wir dich damit gar nicht festnageln..
War also sehr wohl überlegt.

Doch das habe ich. Auch wenn du Mod bist, was ich auch gar nicht in Frage stelle, hast du nicht alles zu bestimmen.
Es gibt nun mal keine Forum Regel was mir dies verbietet.. klar, ich reagiere manchmal ein wenig über, aber ich "fahre" auch wieder runter xD

Doch gibt es und zwar die Regeln des Feedbackbereichs (in welchem wir uns zufällig befinden ;) ). Diese sagen nämlich, dass konstruktive Beiträge einen Verbesserungsvorschlag enthalten und das dies hier nicht der allgemeine Rumheul und Auskotzbereich ist. :)

Ich habe mich nach Monaten wieder auf den GommeHD.net Server getraut. Ich habe Bedwars gespielt. In insgesamt 3 Runden wurde ich 3 Mal durch den Boden gebuggt und habe durch den Fall und den darauffolgenden Tod wichtige Sekunden verloren. Ich muss beim Platzieren von blöcken ungefähr eine halbe Extrasekunde warten, um dies auszuschließen.

Was ich defenitiv jetzt sagen kann: Es ist nervig und muss geändert werden, um ein gutes Spielgeschehen aufrecht zu erhalten. Allerdings ist es nicht so schlimm, wie andere es sagen.

• Like
Reaktionen: FantaCoke
Danke Simson ! Ich finde eure Arbeit, sollte Stärker unterstüzt werden ,Z.B: durch FeedBack ! :)

• Like
Reaktionen: ManuelVonK03
Hat das Team schon eine gut konfigurierte und die letzte Version von NoCheatPlus getestet? (Jenkins)
Ihr könntet mal NoCheatPlus in Kombination mit AntiAura testen und die Meinungen der Usern anhören.

Videos zählen hier nicht mehr als Hacking-Beweis, also können wir dich damit gar nicht festnageln..
War also sehr wohl überlegt.

Doch gibt es und zwar die Regeln des Feedbackbereichs (in welchem wir uns zufällig befinden ;) ). Diese sagen nämlich, dass konstruktive Beiträge einen Verbesserungsvorschlag enthalten und das dies hier nicht der allgemeine Rumheul und Auskotzbereich ist. :)
Ich merk schon.. du hast Humor :)

Aber trotzdem hatte mein Freund damals (vor ungefähr 2 Monaten) ein Mod permanent gebannt (Video Beweis).. :c
Er wurde zum Glück wieder entbannt ;)

Hat das Team schon eine gut konfigurierte und die letzte Version von NoCheatPlus getestet? (Jenkins)
Ihr könntet mal NoCheatPlus in Kombination mit AntiAura testen und die Meinungen der Usern anhören.

2 Anticheats auf einmal? Du installierst bestimmt auch 5 Antivirenscanner für bessere Sicherheit, oder? *sigh* Ausserdem ist NCP der letzte Rotz, ich hatte in den letzten Tage so viele False-Positives durch NCP, das ist mittlerweile echt nicht mehr tragbar.

Du installierst bestimmt auch 5 Antivirenscanner für bessere Sicherheit, oder?
Nein, habe keine AntiViren auf dem Computer, da man sowas gar nicht braucht, außer wenn man sich kaum mit Programmen auskennt.

ich hatte in den letzten Tage so viele False-Positives durch NCP, das ist mittlerweile echt nicht mehr tragbar.
Auf welchem Server? War das die letzte Version von NoCheatPlus? Gut konfiguriert?

Zurück zum Thema:
2 Anticheats auf einmal?
Leider habe ich mich da unverständlich ausgedrückt. Ich meine hauptsächlich die Kill-Aura Detection von AntiAura. Soweit ich weiß, kann man wie bei AntiAura die Checks für Speed, usw. aktivieren/deaktivieren. Da ich aus persönlicher Sicht NoCheatPlus besser finde, da es meiner Meinung nach besser Fly/Speed/Regeneration/usw. detectet, fände ich eine Kombination zwischen AntiAura (nur für KillAura) & NoCheatPlus sehr passend.

Ich finde nämlich, dass AAC KillAura einfach nur schlecht detected, auch wenn man die Config runterschraubt.
Das Problem an der Sache ist, wenn man die Einstellungen von KillAura runterschraubt oder auf Default lässt, dann entstehen false-positives. Wenn man die Einstellungen etwas höher setzt, ist die Detection gar nichts wert. Ich habe AntiAura nicht persönlich getestet, sondern auf Servern. Ich fand die Erkennung für Kill Aura da viel besser.

Da mich das Thema "AntiCheat" langsam nervt, schreib ich hier das letzte Mal einfach ein Thema und werde es unter jeden Thread verlinken, der das anspricht, wenn ich einen sehe.
Ich lese hier in letzte Zeit sehr oft solche Sachen wie "Euer AntiCheat ist scheiße", "Macht mal was gegen Hacker als dauernd neue Spielmodi zu releasen" vor allem die zweite Sache finde ich immer recht amüsant. Glaubt ihr ernsthaft, dass bei einem neuen Spielmodus alle Devs des Teams zusammen dransitzen und ihn coden? Nein, das ist nicht so. Fast jeder Dev hat andere Aufgaben und sitzt an etwas anderem dran und seien es neue Spielmodi oder das AntiCheat.
@Blaxono und @jasaush versuchen täglich uns Mods die Arbeit zu erleichtern und es den Hackern schwieriger zu machen, was meiner Meinung nach auch recht gut klappt. Aber es ist nicht so leicht wir ihr denkt. Da reicht es nicht ein paar Zahlen irgendwo reinzuschreiben und der eine Hack ist geblockt, alleine weil direkt ein neuer ByPass kommt.
Ich spectate täglich Hacker und sehe dann ungefähr, welcher Hack funktioniert und welcher nicht und Glide habe ich eine Weile nicht gesehen, bis vor kurzem ein neuer ByPass kam, mit dem die Leute hoch und runter fliegen. Der zuständige Dev für das AntiCheat sucht inzwischen schon wieder einen Weg diesen ByPass zu blockieren.
Auch wir Mods geben unser bestes, aber es ist einfach traurig, wieviele Leute es nötig haben zu hacken. Mir macht diese Arbeit Spaß, sonst wäre ich nicht hier, aber dauernd zu hören "Die Mods sind faule H****söhne" demotiviert einen enorm.
Ich bin jetzt 5 Monate Mod und so sieht mein YouTube Kanal aus.
1bb0f894307d4154804010ad7ab167f2.png

Dazu kommen noch die Banns, die ich mit dem Replaysystem getätigt habe, was auch nochmal einige Hundert sind. Ich bin da nicht der einzige, der sich hier den Arsch aufreißt. @Night_Fight3r hat allein diese Woche schon zweimal die 100 Livebans an einem Tag hinbekommen (Dafür nochmal Hut ab) und allein diese Zahlen zeigen wieder, wie traurig das eigentlich ist. Um genauer zu sein, reißt sich das ganze Team den Arsch auf und was ist der Dank? Beleidigungen und noch mehr Leute, die wir bannen müssen. Ich will jetzt auch nicht sagen, dass wir das beste AntiCheat (Es gibt kein perfektes AntiCheat) der Welt haben und das beste Team bzw. den hackfreisten Server. Nein, keinesfalls, aber wir arbeiten dran es zu verbessern und das sollten alle mal verstehen und darüber nachdenken, bevor sie wieder ein Thema "Scheiß AntiCheat" erstellen.

Hier möchte ich auch nochmal @Ianosch zitieren:

Ich versuche auf jeden vernünftigen Beitrag hier drunter zu antworten, kann es aber nicht versprechen.

LG Simon
//Edit Auch wir Teammitglieder haben ein Privatleben und gehen zur Schule bzw. arbeiten.

Durch das neue Anti-Cheat sind zwar 2 Speed Cheats geblockt worden aber 1 wieder verfügbar gemacht worden. Und Badlion hat das beste Anti-Cheat weil ich spiele jetzt echt schon lange darauf und habe noch nie einen Hacker gesehen. Aber wenn ihr eindeutige Beweise braucht warum kann man im Forum keinen Report mehr machen??

Fail...

"Unser AntiCheat wird tagtäglich verändert, um vor Hackern und neuen Bypasses geschützt zu sein.

Haze zeigt das Gegenteil. Wacht doch endlich mal auf!
Positives Denken, schön und gut, aber nicht, wenn Leute das Gegenteil einfacher beweisen können als Ihr eure Thesen!

Der Unterschied bei Haze ist das er auf diesem Gommhd Fake Server mit privaten Freunden Aufnimmt anstatt auf dem Richtigen Gomme Seever zu Hacken. Das sieht man auch daran das seine Hackclients teilweise bis gar nicht Funktonieren

Der Unterschied bei Haze ist das er auf diesem Gommhd Fake Server mit privaten Freunden Aufnimmt anstatt auf dem Richtigen Gomme Seever zu Hacken. Das sieht man auch daran das seine Hackclients teilweise bis gar nicht Funktonieren
Erst informieren dann Scheisse schreiben...
Am SB des Fake Servers steht irgendwas mit Pig Party und nicht GommeHD.net...
Er spielt auf dem richtigen
Auf dem fake Server spielen nur Alex und Steve nohands...
Warscheinlich hast du noch nichtmal eines seiner Videos gesehen...

• Like
Reaktionen: Haoshoku
Erst informieren dann Scheisse schreiben...
Am SB des Fake Servers steht irgendwas mit Pig Party und nicht GommeHD.net...
Er spielt auf dem richtigen
Auf dem fake Server spielen nur Alex und Steve nohands...
Warscheinlich hast du noch nichtmal eines seiner Videos gesehen...
Du weist aber schon das es mehrere gibt ?
Hier ein paar aufzählungen (Halb Zensiert)

MRMus×××××.de
Gom××××××.TK.net
CRGom×××××.us
Lo××××.de
Ti×××××meHD.net

Noch fragen ?

Woher kennst du die? xD will mal auf solchen Servern spielen wenn da nur NoSkins sind (Nur eine Aufforderung zur Tippgebung und nicht zur IPNennung)

Du weist aber schon das es mehrere gibt ?
Hier ein paar aufzählungen (Halb Zensiert)

MRMus×××××.de
Gom××××××.TK.net
CRGom×××××.us
Lo××××.de
Ti×××××meHD.net

Noch fragen ?
Wenn du wirklich davon überzeugt bist das haze auf deinen Fake Servern spielt
Warum sind dann deren Anti Cheat so gut
Warum wird er dann mit einem R: gebannt?

• Like
Reaktionen: CuzImDarkYT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop