Rücktritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine weitere Legende... :/ <3
Du warst in letzter Zeit zwar inaktiv, jedoch hast du zuvor Unglaubliches geleistet. Danke dafür <3 Ohne dich, wäre Gomme nicht das, was es heute ist. Viel Glück weiterhin, altes Haus ;)

• Like
Reaktionen: meenti
Krass :c
Einer dieser Leute geht nun, der dad Netzwerk extremst geprägt hat. Ach, ich weiß noch wo du Dev warst.... Aber es ist umso wichtiger sich auf das RL zu konzentrieren.
Viel Erfolg weiterhin!

Machs gut, alpha242

Hey,

manche von Euch werden sicher mitbekommen haben, dass ich mittlerweile Informatik studiere. Viel mehr von Euch werden allerdings die Konsequenz daraus mitbekommen haben: Ich habe nur noch sehr wenig Zeit, was sich stark auf meine Aktivität in den letzen Monaten ausgewirkt hat.
Des Weiteren besitze ich Minecraft nun seit über fünf Jahren und habe damit eigentlich alles gesehen, was man im Bereich Minecraft sehen kann. Kurzum: Mir fehlt die Motivation und die Zeit, mich noch weiter an diesem Netzwerk zu beteiligen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, das Team in Kürze zu verlassen.

Da Abschiedsthreads ja total in sind, verewige ich mich in der Hinsicht natürlich noch ein letzes Mal:
Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mit dem Team und der Community zu arbeiten. Ich wünsche allen, die auch noch in Zukunft dieses Projekt unterstützen werden, viel Spaß bei der weiteren Gestaltung des Servers. Die Vorarbeit habe ich ja in knapp 2,5 Jahren geleistet ;)
Abschließend bleibt mir nur noch, mich bei allen Leuten zu bedanken, die mich in dieser langen Zeit begleitet haben. Ehe ich alle aufzähle, danke ich einfach mir selbst - oder... naja, einfach allen, die gedankt werden wollen.

Machts gut!
- delta242
Mach' gut!
Viel Erfolg beim Studium ^^.

Sehr Schade, aber Trotzdem Viel Glück Weiterhin ;)

Viel Glück für die Zukunft und danke für alles, was du für den Server getan hast!
Und viel Erfolg beim Studium!:c

Hey,

manche von Euch werden sicher mitbekommen haben, dass ich mittlerweile Informatik studiere. Viel mehr von Euch werden allerdings die Konsequenz daraus mitbekommen haben: Ich habe nur noch sehr wenig Zeit, was sich stark auf meine Aktivität in den letzen Monaten ausgewirkt hat.
Des Weiteren besitze ich Minecraft nun seit über fünf Jahren und habe damit eigentlich alles gesehen, was man im Bereich Minecraft sehen kann. Kurzum: Mir fehlt die Motivation und die Zeit, mich noch weiter an diesem Netzwerk zu beteiligen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, das Team in Kürze zu verlassen.

Da Abschiedsthreads ja total in sind, verewige ich mich in der Hinsicht natürlich noch ein letzes Mal:
Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mit dem Team und der Community zu arbeiten. Ich wünsche allen, die auch noch in Zukunft dieses Projekt unterstützen werden, viel Spaß bei der weiteren Gestaltung des Servers. Die Vorarbeit habe ich ja in knapp 2,5 Jahren geleistet ;)
Abschließend bleibt mir nur noch, mich bei allen Leuten zu bedanken, die mich in dieser langen Zeit begleitet haben. Ehe ich alle aufzähle, danke ich einfach mir selbst - oder... naja, einfach allen, die gedankt werden wollen.

Machts gut!
- delta242
Es ist sehr schade, dass jetzt so viele Teammitglieder das Team verlassen :'c
Ich wünsche dir alles Gute und bedanke mich vielmals für alles, was du geleistet hast.

Dass das bei den älteren Admins/Mods kommt, ist eigentlich klar...
War bei mir nicht anders...

Zu Delta :)
Es war immer schön, wenn du mal auf dem TS warst, was nicht so häufig vorgekommen ist :p

Er ist einer derjenigen, die sehr viel für das Netzwerk gemacht haben... Neben SurvivalGames und EnderGames ist er auch für Conquest und verschiedene APIs sowie Netzwerksysteme verantwortlich. Er hat diese sozusagen ins Leben gerufen.

Im großen und ganzen ist und bleibt delta jemand, den das Netzwerk bestimmt vermissen wird.

Ich wünsche dir delta (deinen echten Namen lasse ich jetzt weg, da du das nicht so magst :p ) alles liebe und gute in deiner beruflichen Laufbahn und evtl. sieht man sich ja irgendwo wieder :)

Machs gut :)

Qhiliqq

delta der Admin und vorbild zugleich stehts zu diensten in jedem Bereich. Es fällt ihm nicht schwer diesen schritt zu wagen und hat sich dazu entschlossen uns es gleich zu sagen: "Ich habe in Minecraft nun alles gesehen was bring es hier noch rum zu stehen? Mir fehlt die Motivation und auch die Zeit deswegen verlasse ich euch in kürze und zwar sogleich." Uns schmerz es natürlich sehr im Herzen doch wünschen wir dir Glück und das ohne zu scherzen. Deine Arbeit bleibt uns in gedanken jeden der sie vergisst weisen wir in die schranken. Nun nehmen wir abschied mit sehr viel trauer und das leider nicht nur auf Zeit und dauer.

bb delta.. MfG CCODY

image.png

Zuletzt bearbeitet:
Ist sehr schade, warst ein guter Admin.
Naja so schade auch dieser Abschied sein mag wünsche Ich dir weiterhin viel
Spaß und viel Erfolg bei deinem Studium^^
PS: Wir werden dich alle sehr vermissen.

MFG Staubnase

Du warst ein guter Admin das habe ich auch als Spieler mitbekommen.
Ich wünsche dir Mega viel Glück bei bei Deinem Informatik Studium und insgesamt auf deinem ganzen Weg.

Mit freundlichen Grüßen
Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop