Rücktritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für deine großartige Arbeit.
Ich wünsche dir Viel Erfolg im Studium!

-Matrix

• Like
Reaktionen: HerrFroschi
Vielen Dank und meinen vollen Respekt für alles, was du für dieses Netzwerk geleistet hast.
Zudem wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg in deinem Studium :)

• Like
Reaktionen: HerrFroschi
Ach Mann...
Es ist wirklich schade, du warst so lange dabei. Du hast so viel für den Server gemacht, und wie du bereits gesagt hast, den Grundstein für viele weitere Dinge gelegt.
Du warst ein toller Admin, und wir werden nicht vergessen, was du für uns getan hast.
Meinen Respekt, dass du es so lange ausgehalten hast, und du so viel getan hast, und ich bin mir sicher, dass die meisten genauso denken c:
Ich wünsche dir alles Gute in deinem Informatikstudium, auf dass du eine tolle Zukunft haben wirst c:

Auf Wiedersehen, always remember to smile!

#Wewon'tforgetyou
#LegendsNeverDie

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Wow. Ich bin nun auch schon sehr lange dabei. Du warst immer ein Teil des Netzwerkes und wirst es auch immer bleiben!
Danke für die ganzen Modi, Systeme, etc.
Ebenfalls wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Studium. Du hast mit Sicherheit den richtigen Weg gewählt.

- benbas

Hachja,

damals als es in EnderGames diesen Bug gab, dass man mit den Kititems in der Lobby interagieren konnte. Ich habe es damals ausprobiert und genau zu dem Zeitpunkt warst du auch in der Lobby. Hab dann dann ein bisschen Ärger gekriegt :rolleyes: Aber immerhin wurde der Bug daraufhin direkt gefixt :whistle:
Keine Ahnung, ob du dich noch daran erinnerst, ich werde das jedenfalls nicht so schnell vergessen :D

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für alles! Du bist ein großer Teil dieses Netzwerks. In den vergangenen Jahren hast du so viel geleistet, Respekt dafür! :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Studium! c:

Mit freundlichen Grüßen,
HaPeGu

• Like
Reaktionen: Flokkii und epikzneon
Hey!
Ich wünsche dir noch viel Erfolg im Leben!
Bleib so, wie du bist!
Danke!
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop