Rücktritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheodorKaiser

Mitglied
21 Mai 2015
162
1.296
965
:c ich erinnere mich noch daran als du mir die 20k EG Coins gegeben hast <3
Viel Glück auf deinem weiteren Wege :c
 

Lord_ChickenWing

Mitglied
25 Okt. 2014
94
254
785
Es ist sehr schade, dass momentan so viele Moderatoren und Administratoren gehen. Du warst immer ein guter und verlässlicher Admin. Danke für alles, was du getan hast und viel Erfolg bei deinem Studium. :D
 

7oliver

Mitglied
29 Dez. 2014
66
662
835
Bayern
Nochmal weinen :( .... (Nicht ernst nehmen)
Irgendwie verlassen im Moment ganz viele tolle Menschen das Team :(
Mach's gut, delta242 und viel Erfolg! :)
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
@delta242 der im Conquest Thema meist erwähnt Mensch, sein eisernen schweigen ist nun gebrochen. Es ist eingetreten was jeder nicht dumme Conquestspieler schon wusste. Nun geht er seinen Weg und lässt sein Kind CQ3 liegen, hoffen wir das sich jemand um es kümmert und es bald erwachsen wird.
Kommt Anfang 2015
Ich hoffe doch das es sich hierbei weder um einen Witz noch um schlechte Ironie handelt, sondern um einen Tippfehler.
Gruß yanno3000
 
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hmmm....
Hab Dich damals im alten Skyblock "kennen" und mögen gelernt. Warst irgendwie wer besonderes und immer für einen da. Ich hab immer gedacht das ich dich mal kennen lerne wo ich jetzt selber im Team bin. Aber dann ist es halt auch so gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viel Erfolg beim studieren ☺
Gruß
Abwasserkapitaen
 
  • Like
Reaktionen: emmabella
D

Deleted member 19901

Unregistriert
Hey,

manche von Euch werden sicher mitbekommen haben, dass ich mittlerweile Informatik studiere. Viel mehr von Euch werden allerdings die Konsequenz daraus mitbekommen haben: Ich habe nur noch sehr wenig Zeit, was sich stark auf meine Aktivität in den letzen Monaten ausgewirkt hat.
Des Weiteren besitze ich Minecraft nun seit über fünf Jahren und habe damit eigentlich alles gesehen, was man im Bereich Minecraft sehen kann. Kurzum: Mir fehlt die Motivation und die Zeit, mich noch weiter an diesem Netzwerk zu beteiligen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, das Team in Kürze zu verlassen.

Da Abschiedsthreads ja total in sind, verewige ich mich in der Hinsicht natürlich noch ein letzes Mal:
Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mit dem Team und der Community zu arbeiten. Ich wünsche allen, die auch noch in Zukunft dieses Projekt unterstützen werden, viel Spaß bei der weiteren Gestaltung des Servers. Die Vorarbeit habe ich ja in knapp 2,5 Jahren geleistet ;)
Abschließend bleibt mir nur noch, mich bei allen Leuten zu bedanken, die mich in dieser langen Zeit begleitet haben. Ehe ich alle aufzähle, danke ich einfach mir selbst - oder... naja, einfach allen, die gedankt werden wollen.

Machts gut!
- delta242

:'( werde dich vermissen delta :c

Viel Glück Weiterhin! und Bleibe gesund :)

Hoffentlich kommst du zwischendurch mal online wenn du zeit hast ;)

Mff Nico
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Schade Delta, ohne dich wäre das Netzwerk definitiv nicht so groß und erfolgreich wie es heute ist. Du hast mit am meisten Fleiß und Arbeit in dieses Projekt gesteckt. Viel Erfolg dir noch bei allem was du noch so vorhast. <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop