Spielmodus Rückkehr von FFA Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NyuuXYZ

Mitglied
29 Aug. 2015
13
137
703
Guten Tag.

Ich finde es sehr bedauernswert, dass der ehemalige Spielmodus „FFA Classic“ vor einiger Zeit gelöscht wurde.
Innerhalb des Modus hat sich eine eigene Community etablieren können, die tagtäglich viel Zeit in FFA Classic verbrachte und entsprechend viel Spaß hatte, man fand neue Freunde.
Aus eben genannten Gründen und mangelnden Alternativen auf anderen Servern trotz stetig steigender Nachfrage nach Spielmodi wie QSG oder SG, welche optimal in FFA Classic simuliert werden, erscheint eine Reinstallation des Modus als sehr sinnvoll.
Sie würden nicht nur mir, sondern unfassbar vielen weiteren Spielern eine unglaubliche Freude damit machen.

Mit freundlichen Grüßen,

NyuuXYZ
 

XTreemon

Mitglied
9 Feb. 2016
1
15
640
22
Guten Tag,

ich würde mich auch sehr über ein Comeback von FFA Classic freuen. Es war halt wirklich sehr optimal um sich warm zu spielen. Außerdem habe ich über die Jahre in FFA Classic viele Freunde kennengelernt, mit denen ich heute noch spiele und sehr froh darüber bin.

LG
 

Targetter

Mitglied
26 März 2016
1
17
615
FFA war ein Modus, auf welchen man stundenlang spielen konnte ohne, dass einem langweilig wurde. Spannende Kämpfe, Freunschaften abschließen und vor allem Spaß haben, sind die 3 ersten Eigenschaften, die mir einfallen, wenn ich an die früheren Zeiten nachdenke, wo der FFA-Modus noch im Server war.
Ich wäre dem GommeHD-Team auf jeden Fall sehr dankbar, wenn er diesen Modus wieder einführen könnte.
LG,
Target
#Comeback
 

Schreader1

Mitglied
3 Juni 2015
1
16
635
Alleine das ganze Engagement der FFA-Community sollte eigentlich zeigen wie sehr dieser Spielmodus doch gewollt bzw. sogar vermisst wird. Ich kann mich nur noch wiederholen, weil bereits alles gesagt wurde. Von dem spielerischen aber als auch vom sozialen Aspekt her, hat FFA-Classic ein sehr guten Job gemacht und uns allen eine riesen Freude am spielen bereitet.

Der Server müsste nicht mal Updates liefern um diesen Spielmodus am leben zu erhalten. Der Spielmodus ist sehr simpel aufgebaut und braucht somit auch keine Komplexität an Updates oder Weiterentwicklungen. Eine einfache Unterstützung für diese Community seitens des GommeHD-Netzwerks würde vollkommen ausreichen um viele Spieler wieder an den Server zu bringen und um die Freude am spielen wieder zu wecken.

Ich hoffe sehr, dass das Server-Team das alles hier sieht und auch drüber nachdenkt! :)
 

NyuuXYZ

Mitglied
29 Aug. 2015
13
137
703
Hallo nochmal.
Diese Nachricht ist direkt an das Team gerichtet. Mein Beitrag zur Rückkehr von FFA-Classic hat für die Maßstäbe des Gomme-Forums eine wirklich beachtliche Anzahl von Interaktionen und Zustimmungen erhalten. Zum Vergleich: Der Post von IntroloHD (Teammitglied wohlgemerkt) vom 23. März bezüglich des großen Bedwars-Updates, also einen Spielmodus betreffend, welcher einer der größten, wenn nicht der größte Modus auf dem Gomme-Netzwerk ist, hat nur 37 Likes erhalten, meiner 44. Ich will mit dieser Nachricht nicht eine sofortige Reinstallation von FFA-Classic erreichen, sondern muss leider nochmals an das Gomme-Team appellieren ihren Pflichten (nach bereits einer vergangenen Woche endlich) zu entsprechen und die zahlreichen Mitglieder der FFA-Community zumindest auf dem Laufenden zu halten, inwiefern mit unserem Anliegen im weiteren Verlauf verfahren wird. Ich denke, so viel Professionalität lässt sich von der Leitung des größten Minecraft-Netzwerks Europas erwarten. Schließlich haben nicht nur ich, sondern auch viele weitere Unterstützer dieser Kampagne das Gomme-Netzwerk über etliche Jahre (auch monetär!) unterstützt.
Danke und bleibt alle gesund! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

timXYZ_

Mitglied
21 März 2019
8
123
293
Der Andrang ist wirklich sehr groß, ich bitte das Gomme Team sich genau darüber Gedanken zu machen und zu Vergleichen wie wenige Hacker damals in FFA Classic im Gegensatz zu FFA Hardcore waren. FFA Hardcore war immer der perfekte Spielmodus für Invis Hacker. FFA Classic eher weniger, es haben damals vergleichweise wenig gecheatet dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop