Spielmodus Rückkehr von FFA Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NyuuXYZ

Mitglied
29 Aug. 2015
13
137
703
Guten Tag.

Ich finde es sehr bedauernswert, dass der ehemalige Spielmodus „FFA Classic“ vor einiger Zeit gelöscht wurde.
Innerhalb des Modus hat sich eine eigene Community etablieren können, die tagtäglich viel Zeit in FFA Classic verbrachte und entsprechend viel Spaß hatte, man fand neue Freunde.
Aus eben genannten Gründen und mangelnden Alternativen auf anderen Servern trotz stetig steigender Nachfrage nach Spielmodi wie QSG oder SG, welche optimal in FFA Classic simuliert werden, erscheint eine Reinstallation des Modus als sehr sinnvoll.
Sie würden nicht nur mir, sondern unfassbar vielen weiteren Spielern eine unglaubliche Freude damit machen.

Mit freundlichen Grüßen,

NyuuXYZ
 

KngLxky

Mitglied
4 Nov. 2014
6
29
673
24
Guten Tag.

Ich finde es sehr bedauernswert, dass der ehemalige Spielmodus „FFA Classic“ vor einiger Zeit gelöscht wurde.
Innerhalb des Modus hat sich eine
gene Community etablieren können, die tagtäglich viel Zeit in FFA Classic verbrachte und entsprechend viel Spaß hatte, man fand neue Freunde.
Aus eben genannten Gründen und mangelnden Alternativen auf anderen Servern trotz stetig steigender Nachfrage nach Spielmodi wie QSG oder SG, welche optimal in FFA Classic simuliert werden, erscheint eine Reinstallation des Modus als sehr sinnvoll.
Sie würden nicht nur mir, sondern unfassbar vielen weiteren Spielern eine unglaubliche Freude damit machen.

Mit freundlichen Grüßen,

NyuuXYZ
Ich habe es nie verstanden warum sie das rausgenommen haben so komisch..
 

NyuuXYZ

Mitglied
29 Aug. 2015
13
137
703
Danke für die durchwegs positive Rückmeldung ! :) Das freut mich und alle anderen aus der ehemaligen FFA-Classic Community wirklich sehr. Hoffentlich findet bald ein Teammitglied die Zeit sich dem Thema zu widmen. Aufgrund der überaus tollen Resonanz wäre ich sehr enttäuscht über eine Standardantwort.
 

timXYZ_

Mitglied
21 März 2019
8
123
293
Danke für die durchwegs positive Rückmeldung ! :) Das freut mich und alle anderen aus der ehemaligen FFA-Classic Community wirklich sehr. Hoffentlich findet bald ein Teammitglied die Zeit sich dem Thema zu widmen. Aufgrund der überaus tollen Resonanz wäre ich sehr enttäuscht über eine Standardantwort.
Ich hoffe auch sehr, dass dieser Thread möglichst bald die Aufmerksamkeit eines Teammitgliedes bekommt und dieser auf unsere Wünsche und Vorschläge eingeht und hoffen wir das beste für eine mögliche Rückkehr! Bei so einem großen Ansturm werden sie sich sicherlich intensiv damit beschäftigen.
 

ghettoguyTM

Mitglied
23 Dez. 2016
3
17
643
23
Guten Tag.

Ich finde es sehr bedauernswert, dass der ehemalige Spielmodus „FFA Classic“ vor einiger Zeit gelöscht wurde.
Innerhalb des Modus hat sich eine eigene Community etablieren können, die tagtäglich viel Zeit in FFA Classic verbrachte und entsprechend viel Spaß hatte, man fand neue Freunde.
Aus eben genannten Gründen und mangelnden Alternativen auf anderen Servern trotz stetig steigender Nachfrage nach Spielmodi wie QSG oder SG, welche optimal in FFA Classic simuliert werden, erscheint eine Reinstallation des Modus als sehr sinnvoll.
Sie würden nicht nur mir, sondern unfassbar vielen weiteren Spielern eine unglaubliche Freude damit machen.

Mit freundlichen Grüßen,

NyuuXYZ
+1
 
O

onrzilVNvAQlwSg-efAlxo6F

Unregistriert
Bitte bringt den Modus wieder, er wurde von vielen Spielern sehr häufig benutzt und würde deutlich mehr genutzt werden als viele andere Spielmodi. Hinzuzufügen ist noch, dass man bei einem Comeback des Modi, auch die alten Kills wieder den Spielern zuordnet, solange die noch gespeichert sind.
 

timXYZ_

Mitglied
21 März 2019
8
123
293
Besonders jetzt in Zeiten in denen der Gomme Server wieder einen Spieleraufschwung erlebt, wäre es ratsam mal einige ältere Spielmodi, die damals unter ähnlichen Spielerzahlen gut liefen, wiederzubeleben. Kann mich noch erinnern, es gab 3 FFA Classic Server á 40 Spieler die damals alle 3 voll waren. Ihr würdet damit vorallem den PvPern eine riesige Freude machen, die sich vielleicht nach einer längeren Pause wieder warmspielen möchten, um zusammen dann SG/QSG zu spielen. Das Argument, dass FFA Classic letztendlich auf Grund niedriger Nachfrage entfernt wurde, finde ich nicht aussagekräftig, da zu der Zeit Gomme gerade mal 1/5 oder 1/6 von den Spielern hatte (ZU STOßZEITEN), wie jetzt. Mehr Spieler = mehr Nachfrage in JEDEM Modus. Wir hätten definitv Lust darauf.
 
U

UYmpkXdyln9vwenxACn-CLzm

Unregistriert
Guten Tag. War schon länger nicht mehr aktiv aber wenn ich dass so lese, bin ich wirklich sehr gespannt auf eine mögliche Rückkehr. Ich denke mal ich spreche im Namen von allen Spielern wenn ich sage dass wir diesen Modus zurückwollen! Würde definitiv wieder zurückkommen. Die FFA Classic Community war sehr groß und an sich ist ein Modus, in dem es um PvP geht grundsätzlich immer gefragt. Hoffen wir auf eine Umsetzung! #FFAClassicComeback :cool:
 

ZephyrXYZ

Mitglied
19 März 2015
2
47
680
26
Um nochmal etwas zu betonen:
Alternativen für PvP-Spieler, die sich gerne einspielen würden, um mit 100 Leistung ihren Modi (QSG/SG) zu spielen, gibt es nicht wirklich. Im Betracht von Tryhards, also Leuten für die Stats und das Gewinnen meistens am wichtigsten ist, erst recht nicht. Das werde ich nun erklären:
FFA Hardcore: Kein reales Szenario, da man nie eine komplette Diamantenrüstungen hat noch 10 Goldäpfel. Es gibt keinen Bogen und keine Angel sprich es ist nur stumpfes, langes bzw. langweiliges und ausdauerziehendes Draufgehaue.
Bedwars: In SQ und QSG wird nicht gebaut, es gibt dort keinen Shop und das Ziel ist ebenfalls anders. Ein komplett anderer und unvergleichbarer Modus.
1v1: Kommt zwar wegen dem Kit am nächsten dran, aber in SQ und QSG kommt es eigentlich nie vor, dass man nur einen Gegner bekämpft, sondern mehrere gleichzeitig. Dazu besitzt man nicht wirklich Möglichkeiten mit der Map und seinem Wissen zu spielen, das sehr viel in einem Kampf entscheiden kann.
Skywars: ähnlich wie bei Bedwars. In SG/QSG gibt es weder Kits, noch Items wie Tränke, Lavaeimer, usw. Es wird ebenfalls dort nicht gebaut.
Ich denke das reicht, um zu veranschaulichen, dass es kein Modi gibt, der (Rod-)PvPer gut für SG und QSG vorbereitet.
(Dieser Beitrag wurde aufgrund mangelnder und nichthilfreichen Antwort eines Mods bezüglich der Frage „Guten Übungsmodi für QSG/SG“ erstellt.)

Mit freundlichen Grüßen
ZephyrXYZ
 

timXYZ_

Mitglied
21 März 2019
8
123
293
Um nochmal etwas zu betonen:
Alternativen für PvP-Spieler, die sich gerne einspielen würden, um mit 100 Leistung ihren Modi (QSG/SG) zu spielen, gibt es nicht wirklich. Im Betracht von Tryhards, also Leuten für die Stats und das Gewinnen meistens am wichtigsten ist, erst recht nicht. Das werde ich nun erklären:
FFA Hardcore: Kein reales Szenario, da man nie eine komplette Diamantenrüstungen hat noch 10 Goldäpfel. Es gibt keinen Bogen und keine Angel sprich es ist nur stumpfes, langes bzw. langweiliges und ausdauerziehendes Draufgehaue.
Bedwars: In SQ und QSG wird nicht gebaut, es gibt dort keinen Shop und das Ziel ist ebenfalls anders. Ein komplett anderer und unvergleichbarer Modus.
1v1: Kommt zwar wegen dem Kit am nächsten dran, aber in SQ und QSG kommt es eigentlich nie vor, dass man nur einen Gegner bekämpft, sondern mehrere gleichzeitig. Dazu besitzt man nicht wirklich Möglichkeiten mit der Map und seinem Wissen zu spielen, das sehr viel in einem Kampf entscheiden kann.
Skywars: ähnlich wie bei Bedwars. In SG/QSG gibt es weder Kits, noch Items wie Tränke, Lavaeimer, usw. Es wird ebenfalls dort nicht gebaut.
Ich denke das reicht, um zu veranschaulichen, dass es kein Modi gibt, der (Rod-)PvPer gut für SG und QSG vorbereitet.
(Dieser Beitrag wurde aufgrund mangelnder und nichthilfreichen Antwort eines Mods bezüglich der Frage „Guten Übungsmodi für QSG/SG“ erstellt.)

Mit freundlichen Grüßen
ZephyrXYZ
Sehr gute Argumente Zephyr :)!
 
U

UYmpkXdyln9vwenxACn-CLzm

Unregistriert
Um nochmal etwas zu betonen:
Alternativen für PvP-Spieler, die sich gerne einspielen würden, um mit 100 Leistung ihren Modi (QSG/SG) zu spielen, gibt es nicht wirklich. Im Betracht von Tryhards, also Leuten für die Stats und das Gewinnen meistens am wichtigsten ist, erst recht nicht. Das werde ich nun erklären:
FFA Hardcore: Kein reales Szenario, da man nie eine komplette Diamantenrüstungen hat noch 10 Goldäpfel. Es gibt keinen Bogen und keine Angel sprich es ist nur stumpfes, langes bzw. langweiliges und ausdauerziehendes Draufgehaue.
Bedwars: In SQ und QSG wird nicht gebaut, es gibt dort keinen Shop und das Ziel ist ebenfalls anders. Ein komplett anderer und unvergleichbarer Modus.
1v1: Kommt zwar wegen dem Kit am nächsten dran, aber in SQ und QSG kommt es eigentlich nie vor, dass man nur einen Gegner bekämpft, sondern mehrere gleichzeitig. Dazu besitzt man nicht wirklich Möglichkeiten mit der Map und seinem Wissen zu spielen, das sehr viel in einem Kampf entscheiden kann.
Skywars: ähnlich wie bei Bedwars. In SG/QSG gibt es weder Kits, noch Items wie Tränke, Lavaeimer, usw. Es wird ebenfalls dort nicht gebaut.
Ich denke das reicht, um zu veranschaulichen, dass es kein Modi gibt, der (Rod-)PvPer gut für SG und QSG vorbereitet.
(Dieser Beitrag wurde aufgrund mangelnder und nichthilfreichen Antwort eines Mods bezüglich der Frage „Guten Übungsmodi für QSG/SG“ erstellt.)

Mit freundlichen Grüßen
ZephyrXYZ
+1
 

Tolqii

Mitglied
4 Juli 2016
5
77
263
23
Um nochmal etwas zu betonen:
Alternativen für PvP-Spieler, die sich gerne einspielen würden, um mit 100 Leistung ihren Modi (QSG/SG) zu spielen, gibt es nicht wirklich. Im Betracht von Tryhards, also Leuten für die Stats und das Gewinnen meistens am wichtigsten ist, erst recht nicht. Das werde ich nun erklären:
FFA Hardcore: Kein reales Szenario, da man nie eine komplette Diamantenrüstungen hat noch 10 Goldäpfel. Es gibt keinen Bogen und keine Angel sprich es ist nur stumpfes, langes bzw. langweiliges und ausdauerziehendes Draufgehaue.
Bedwars: In SQ und QSG wird nicht gebaut, es gibt dort keinen Shop und das Ziel ist ebenfalls anders. Ein komplett anderer und unvergleichbarer Modus.
1v1: Kommt zwar wegen dem Kit am nächsten dran, aber in SQ und QSG kommt es eigentlich nie vor, dass man nur einen Gegner bekämpft, sondern mehrere gleichzeitig. Dazu besitzt man nicht wirklich Möglichkeiten mit der Map und seinem Wissen zu spielen, das sehr viel in einem Kampf entscheiden kann.
Skywars: ähnlich wie bei Bedwars. In SG/QSG gibt es weder Kits, noch Items wie Tränke, Lavaeimer, usw. Es wird ebenfalls dort nicht gebaut.
Ich denke das reicht, um zu veranschaulichen, dass es kein Modi gibt, der (Rod-)PvPer gut für SG und QSG vorbereitet.
(Dieser Beitrag wurde aufgrund mangelnder und nichthilfreichen Antwort eines Mods bezüglich der Frage „Guten Übungsmodi für QSG/SG“ erstellt.)

Mit freundlichen Grüßen
ZephyrXYZ
Kann man dich heiraten?
 

SxicideIsPainlss

Mitglied
18 Aug. 2015
228
359
855
23
Österreich
Ich habe es nie verstanden warum sie das rausgenommen haben so komisch..
Weil es einfach zu wenige gespielt haben, aber da Gomme zurzeit wieder auf die 10k Spieler kommt wäre es gar nicht so verkehrt FFA Classic zurück zu holen, meiner Meinung nach.
Bzw. man könnte es probieren und gucken wie aktiv es wieder gespielt wird. Sollte eig. keinen großen Aufwand machen. Würde es auf jeden fall feiern. :D
 
U

UYmpkXdyln9vwenxACn-CLzm

Unregistriert
Weil es einfach zu wenige gespielt haben, aber da Gomme zurzeit wieder auf die 10k Spieler kommt wäre es gar nicht so verkehrt FFA Classic zurück zu holen, meiner Meinung nach.
Bzw. man könnte es probieren und gucken wie aktiv es wieder gespielt wird. Sollte eig. keinen großen Aufwand machen. Würde es auf jeden fall feiern. :D
denke auch dass es kein großer Aufwand wäre und man einen Release in Betracht ziehen sollte :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop