Riesiges Danke an 101 Leute

E

EinSewi

Unregistriert
Du hast dir anscheinend wirklich Mühe gegeben :D
Finde es schön, dass du sovielen Personen was zu sagen hast!
 

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
@BigPanda_HD

Wieder ein langer Veteran. 29.Januar 2014? Wooow... So lange schon? Da biste ja schon 1 1/2 Forenjahre alt. Als ich ins Forum gekommen bin damals war der erste Beitrag den ich geliket habe einer, wo du jemanden erklärt hast warum Premiums die Kickrechte nicht entzogen werden. Du warst eigentlich schon immer nett und tull :3 Ausserdem bist du in der #Pandaarmy was natürlich noch 1000 Pluspunkte gibt. Die 2 Jahre schaffste auch noch.. Vllt sogar die 3 Jahre im Forum? Wer weiß...
Grazie von mir und ein schönes Leben noch.. Ich hab übrigens extra nich hingeguckt wenn es RL-Bilder von dir gab :3 Das wolltest du doch oder? D:
OMG Das sehe ich alels erst jetzt :)

Nein, das wollte ich nicht xD
An den Beitrag kann ich mich erinnern <3


Januar der 29.14 Wahnsinn :o
 

Bl00dGames

Mitglied
@Bl00dGames

Noch en neuer Moderator. Let's see.. Nope sieht nicht so aus, als ob wir Bekanntschaft gemacht hätten :D Aber aus sicheren Quellen (Quelle: ich) weiß ich, dass du anscheinend auch deinen Schlafrythmus in die Tonne kloppen kannst. Non-Stop online.. Det ist doch ned gesund? o,o
Ich habe einen Vorschlag übrigens: BloodyTiger20LP
Ich bin einfallslos ich weiß ._. Viel Spaß noch weiterhin und wer weiß.. Vllt sehen wir dich mal als Senior?
Erstmal ein großes Lob für diesen netten Thread, sieht nach sehr viel Arbeit aus, schön dass du dir Zeit genommen hast und ein Dankeschön für jedes Lob, darüber freut sich jeder. Wir können ja mal kennen lernen, jedoch erst nach meinem Urlaub c: Und ja mein Schlafrythmus ist eiun bisschen kaputt xD Zudem noch herzlichen dank für den Namensvorschlag :3
Und ob man mich als Senior sehen wird, man weiß es nicht.
Ich wünsche dir und allen anderen Usern noch einen schönen Tag <3

Mit freundlichen Grüßen,
Bl00dGames
 
  • Like
Reaktionen: AdrianKenobi

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
@No4h

WOW! In den Top 10 mit den meisten Beiträgen auf Platz 8! Und.. fast 5000 Beiträge?! Du brauchst F-Mod jetzt! So... Ich bewege mich jetzt nicht vom Fleck bis du F-Mod bekommst. Ich meine, das ist ja eine außergewöhnliche Leistung! Bravo! Ich applaudiere dir! Warte mal.. Du bist auch Platz 8 bei den meisten Zustimmungen? Ich glaube das hat noch keiner geschafft. Aufm selben Platz bei Zustimmungen wie bei Beiträge sein xD Und auf beiden auch noch voll so ein guter Platz! Mensch!
Alle meine Poren applaudieren für dich. Jede Zelle!
Danke und Props an dich für diese unglaubliche Leistung!
Er hat mal gesagt, dass er kein F-Mod werden, will, man hat ihm (soweit ich weiß, aber was weiß ich den schon?) den Rang auch schonmal angeboten und er hat abgelehnt.
 

NeverGameStar

Mitglied
19 Apr. 2014
952
3.242
1.255
24
Ich wollte gerade zählen, ob es wirklich 101 Leute sind, da sehe ich, dass ich ja auch markiert bin :eek:
Dann muss ich das jetzt wohl ALLES durchlesen... ._.
Okay, ich hab grad eh Zeit! xD
Ich meld mich dann, wenn ich fertig bin (ich glaub ich lass mal 'ne Stoppuhr nebenbei laufen :D).

So, fertig. Ganze 50 Minuten habe ich gebraucht, um deinen Thread zu lesen und nochmal weitere 10 um die Antworten zu lesen.
Eine Stunde meines Lebens verschwendet -.-
Nein, natürlich nicht :D
Auf jeden Fall respekt für deinen Thread, damit beweist du ein enormes Durchhaltevermögen.
Es hätte sich bestimmt niemand soviel Mühe gegeben, wenn es ihm nicht absolut ernst gewesen wäre.
Ein riesen Danke auch an dich, du kannst echt stolz auf dich sein! ♥
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Le_Jonny

piccabo

Mitglied
10 Juni 2014
5.915
1.409
1.260
28
Hamburg
@piccabo

Als du damals meinen ersten Report bearbeitet hast bist du mir in Erinnerung geblieben. Deswegen musste ich nicht auf die Liste schauen um zu wissen: Jetzt kommt piccabo! Soo verdammt lange jetzt schon Mod.. Und immernoch nicht Senior-Moderator? Die Qualitäten dazu hast du allemale: Klug, argumentiert jeden Idioten in Grund und Boden.. Eigentlich doch ein Traum? Du bist zielstrebig und sehr kompetent, schaffst es aber nicht Senior-Moderator zu werden. Aber das liegt nicht an dir. An deiner puren Perfektion kann es ja nicht liegen! Ich glaube das Team hat einfach Angst davor, dass du älter wirst und sonst noch ausm Team rausbist irgendwann.
Vielen Dank! Und viel Glück weiterhin! <333

Sehr gut^^
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-

SaroxDE

Supremium
1 Mai 2014
8.319
4
5.055
1.455
24
#KurzyArmy
twitter.com
@SaroxDE

7.017 Beiträge... Wow... Fleissig war da wohl jemand! Du warst in meiner Erinnerung auch mal Forummoderator oder? Und jetzt gehst du schon auf den Senior-Moderator zu.. Da sieht man wie weit man es bringen kann in sehr kurzer Zeit. Dein Erfolg war ja auch absolut abzusehen, da du als Forummoderator absolut spitze warst! Ich hoffe du bleibst für immer so wie du jetzt gerade bist.. Verändere dich niemals! <3 Vielen Dank für deine Hilfe und für deinen support im Team.

Ja ich war einmal Forum-Moderator und TS³-Supporter gleichzeitig.
Es freut mich sehr so ein Lob zu hören.
Vielen Vielen Dank <3
 

Ohnezahn

Mitglied
16 Feb. 2015
94
1.139
920
127.0.0.1
@Ohnezahn

http://prntscr.com/80qek0 ERWISCHT! Erwischt beim effizient und toll sein! Einer der fitteren und frischeren Mods. Gerade vor ein paar Monaten erst Moderator geworden, biste jetzt immernoch genauso schnell wie vorher! Huch! Es ist 3:00 Uhr verdammt nochmal! Geh in dein Bett! Jetzt! XD Aber nein, du machst noch weiter im Report bearbeiten Non-Stop. Vielen Dank für deine unglaubliche Schnelligkeit, deine Effizienz, deine Kompetenz und alle deine positiven Eigenschaften von denen du ne ganze Tonne hast!

Hey, vielen Dank für die netten Sätze :)
Es ist immer schön zu hören wenn jemand sagt, dass man seine Arbeit gut macht. Das motiviert einen sehr, danke!
Offenbar weißt du mehr über mich, als ich über dich :eek: Aber bestimmt fällst du mir jetzt ingame öfters auf :D
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Hey Taxor! Mensch.. Hast echt en geilen Youtube-Channel :) Aber abgesehen davon biste auch ein ganz netter Mensch, weswegen du auch hier drin in der Liste bist. Ich denke, die 1900 Beiträge sprechen für sich oder? ^^ Danke für deinen heftigen Forumsupport und viel Glück noch mit deinem YT-Channel ;D
Haha, da suche ich mich in dem Beitrag und finde mich sogar. Echt nette Worte!
Es tut echt gut solche Worte zu hören. Also richte ich auch einige an dich, wenn ich das denn kann:

Deine ellenlange-Texte sind immer sehr aufwändig geschrieben. Auch teilen wir oft die selbe Meinung, was dich auch nochmal sympathischer macht.

Okay, ich kann keine Texte wie du schreiben, trotzdem weiter so! ^^
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Ja ich war einmal Forum-Moderator und TS³-Supporter gleichzeitig.
Es freut mich sehr so ein Lob zu hören.
Vielen Vielen Dank <3
Ach TS³-Supporter auch noch? Mensch.. Warum finde ich das nicht xD

Hey, vielen Dank für die netten Sätze :)
Es ist immer schön zu hören wenn jemand sagt, dass man seine Arbeit gut macht. Das motiviert einen sehr, danke!
Offenbar weißt du mehr über mich, als ich über dich :eek: Aber bestimmt fällst du mir jetzt ingame öfters auf :D
Natürlich weiß ich mehr über dich als du über mich :v Ich lebe im Verborgenen.

Deine ellenlange-Texte sind immer sehr aufwändig geschrieben. Auch teilen wir oft die selbe Meinung, was dich auch nochmal sympathischer macht.
:3

Okay, ich kann keine Texte wie du schreiben, trotzdem weiter so! ^^
Ach das ist eig. ziemlich simpel. Ein 5 Schritt-Tutorial für lange Threads schreiben die keine Sau ganz durchließt:

- Idee wie du möglichst viel Content in einem Thread schreibst (101 Leute loben)
- Für jeden dieser 101 Leute (Beispiel beliebig gewählt) musst du eigentlich nur 20 Minuten lang recherchieren, dir seine Sachen durchlesen, ihn InGame stalken, ihn auf Skype ausquetschen und noch herrausfinden welche guten Eigenschaften man aus seinem Verhalten rausfiltern kann. Sobald du dann das Konzept fertiggeschrieben hast in dem persönliche Insider und Witze vorkommen (Beispiel:
SaroxDE
toll, cool, hat Moritz mit Command getötet, ehrlich, per Skype Kuchen gemampft, witzig, er mampft auch seinen Rang weg)
kommt Schritt 3 (Schritt 2 kann auch bis zu 1ner Stunde dauern, je nachdem wieviel Zeit du für die Person brauchen/ausgeben willst)

- Konzept zum wirklichem umstrukturieren. Überlege dir ein Design, in welchem Zusammenklang deine Komplimente, Witze und Insider spielen sollen und binde auch spontane Ideen mit in deinen Text hinein. Jetzt musst du das ganze noch sachlich gestalten. Das heißt: Keine Rechtschreibfehler, Schöne Sätze ohne "Altar, Diggah, und dann und dann und dann Verstrickungen), perfekte Grammatik. -
Wenn du das fertig hast bei allen Personen kommt noch Schritt 4:

- Hänge noch ein Thema daran, das genauso gut in einen anderen Thread gepasst hätte (Erfahrungen mit GommeHD.net und Lob an den Server selbst #2). Dies schreibst du dann freihand ohne ein Konzept und lässt ruhig auch Emotionen reinfliessen. Am Ende noch deinen Thread schnell durchlesen und Schritt 5 ausführen:

- Ende schreiben mit Verabschiedung.

LG Adrian
der Forenenderman
 
  • Like
Reaktionen: iTzStechiPvP

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop