Riesiges Danke an 101 Leute

d7v

Mitglied
14 Feb. 2014
947
2.840
1.155
mal hier mal da
Lel #Nachtaktiv

Danke dass du dich für mein Danke von Dankeschön bedankt' aber es gibt nichts zu danken :3
(Ich habe mir erlaubt mittelalterisch zu schreiben. Der obige Text macht grammatikalisch Sinn.. Zumindest im Mittelalter xD)

Jo ich geh auch "gleich" ins Bett ^^
Kein Problem, mach ich doch gerne c:

Der Satz da oben beinhaltet zu viele Formen von "Danke"... :C
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
wieso kommt so ein @Miss_Fame bot da rein und ein chickem suchti nicht.
Ja sehr viele der Likes scheinen gebottet zu sein. Allerdings kenn ich ihn seit was weiß ich was und ich bedanke mich auch bei Bekannten/Freunden/Busenfreunden/Blutgeschwistern.

Der Satz da oben beinhaltet zu viele Formen von "Danke"... :C
Damals dankte der Dankesager dankend der Dankprinzessin weil sein Dank für sein Dankeschön um sich bei ihr zu bedanken dankend abgedankt wurde und sie nicht gedenkte abzudanken.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Man, wie langsam muss ich sein, diesen Beitrag erst jetzt zu lesen und das, obwohl du mich markiert hast? Und dann folge ich dir nicht mal, das muss ich auf jeden Fall umgehend ändern, jawohl!
 
B

!byCaptain

Unregistriert
Man, wie langsam muss ich sein, diesen Beitrag erst jetzt zu lesen und das, obwohl du mich markiert hast? Und dann folge ich dir nicht mal, das muss ich auf jeden Fall umgehend ändern, jawohl!
mir folgst du nicht...hab dich ingame...auf facebook...in meiner Akte... danke schäm dich
 
B

!byCaptain

Unregistriert
add mich ganz unten den der sloganmaker sagt:

Jeder Man hat was von byCaptain
 

Gelox_

Mitglied
10 Okt. 2014
1.041
1.440
1.240
Ich glaube du warst Developer bei deinem ersten Devathlon oder? Du hast mich zu vielem inspiriert und der jetztige Devathlon hat sehr viele begabte Programmierer angelockt. Sicherlich ist kein einziger davon so gut wie du aber.. Davon kann man auch nur träumen oder? Du hast schon so viel für den Server getan und programmiert, allerdings ist das der harte Job des Developer-Daseins. Da ist es doch bestimmt schön einmal ein bisschen Lob zu bekommen oder?
Danke! Einfach nur Danke!
:3
Pff, du hast vergessen Quaternionen zu erwähnen. Außerdem hat er gute Brainfucker auf Lager :D
 

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
Zu Beginn schon mal ein fettes 'tschuldige dafür, dass ich mich in dieser Antwort - entgegen dem Originalthread - kurz halten werde. Hängt mit der enormen Tippgeschwindigkeit meiner beiden Daumen auf dem Display meines Handys zusammen..

Erstmal großen Respekt an dich, so einen langen und ausführlichen Text zu verfassen und so viele Leute auf eine extrem süße Art anzusprechen. Auch wenn ich aktuell im Urlaub bin, möchte ich es mir nicht entgehen lassen, hier eine Antwort zu verfassen und danke zu sagen, DANKE, für jedes Lob, dass du uns aussprichst, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen! Danke, für die aufmunternden Worte, die du mir und den anderen jedes Mal aufs neue schenkst. Und ich bin mir sicher, die meisten werden auf dem Weg weiter machen, auf dem sie aktuell sitzen <3

Und ja, du kannst großes erwarten ;)
Grüße aus dem Urlaub
Josch | jasaush (mobile Edition)
 
B

!byCaptain

Unregistriert
Zu Beginn schon mal ein fettes 'tschuldige dafür, dass ich mich in dieser Antwort - entgegen dem Originalthread - kurz halten werde. Hängt mit der enormen Tippgeschwindigkeit meiner beiden Daumen auf dem Display meines Handys zusammen..

Erstmal großen Respekt an dich, so einen langen und ausführlichen Text zu verfassen und so viele Leute auf eine extrem süße Art anzusprechen. Auch wenn ich aktuell im Urlaub bin, möchte ich es mir nicht entgehen lassen, hier eine Antwort zu verfassen und danke zu sagen, DANKE, für jedes Lob, dass du uns aussprichst, denn das zeigt uns, dass wir es richtig machen! Danke, für die aufmunternden Worte, die du mir und den anderen jedes Mal aufs neue schenkst. Und ich bin mir sicher, die meisten werden auf dem Weg weiter machen, auf dem sie aktuell sitzen <3

Und ja, du kannst großes erwarten ;)
Grüße aus dem Urlaub
Josch | jasaush (mobile Edition)
mobilee edition [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji172]
 

Brokkolipower

Mitglied
10 März 2015
772
769
910
Cyrodiil.
Haha, wie ich den Text jetzt erst sehe. :D

Sehr schön geschrieben :O Dafür würde mir die Geduld fehlen :p

Kann man "Wen" auch mal richtig schrieben? ._.

Ne Spass xd

Respekt, enjoy 101 Follower :D
Oder... vielleicht auch 100...98...78... vergiss es :D
 

Brokkolipower

Mitglied
10 März 2015
772
769
910
Cyrodiil.
@Brokkolipower

Wen das nicht mal Brokkolipower ist. Und wenn hast du da mitgebracht? Nein mein IQ liegt nicht auf Zimmertemperatur danke :D Genausowenig wie deiner. Erst seit März bist du hier und schon 300 Beiträge.. Da haben wir ja was von dir zu erwarten :) Eines muss man dir lassen: Humor hast du xd
Wenn du dich so weiterentwickelst könntest du glatt Moderator werden. Wenns passiert: Ich habs vorrausgesagt! Viel Glück noch weiterhin :D
Na da :o
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop