Riesiges Danke an 101 Leute

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der einzige bin, der sich alles durchgelesen hat. Dieser Text ist einfach so... lang D:
Echt erstaunlich, dass sich überhaupt noch jemand die Mühe macht, sowas zu schreiben.
Besonderes über solches ein Lob freut man sich natürlich. Mich hat der Thread auf jeden Fall aufs Neue motiviert.
Schön dass ich dich motivieren konnte :3

Mir fällt gerade auf, dass ich schon über sieben Monate im Team bin o_O Es ist einfach schon so lange her, dass ich ins Team gekommen bin - unglaublich...
Ich muss aber auch ganz klar sagen, dass besonders die letzten paar Wochen eine Megaphon geile Zeit war. Die Arbeit im Forum hat mir in dieser Zeit irgendwie viel mehr Spaß gemacht. :D Allgemein bin ich sehr froh, auf dieses Netzwerk gestoßen zu sein. Nicht zuletzt wegen dem Stream letzten Dienstag, bei dem ich so mitwirken durfte. Da muss ich mich auch nochmal direkt bei Stoffi bedanken, dass mir das ermöglicht wurde <3
Eine Megaphon-geile Zeit? :D xD Ist das en neues Jugendwort?

Tollheit klingt irgendwie lustig :3 Naja, wie dem auch sei, nochmals vielen dank für das Lob. :)
Ich hab zu danken :)
 

Topper29

Mitglied
6 Sep. 2014
906
850
910
Minecraft 1.16
Was hatten wir doch für Zeiten.. damals..
Hehe c: War ganz witzig :b

Und heute um 20:15 My..
Hm? Wo denn? D:

Ausserdem haben wir geskypet :3 Wo ich noch dieses Mikro hatte, was meine Stimme so dermaßen hoch pitcht ._.
Jaja, sagen sie alle!
Gib es doch einfach zu, dass du 'ne hohe Stimme hast! :b

Nunja xD Danke für die geile Zeit die wir hatten..
Ich muss mich bei dir ebenfalls bedanken. :)
Die ganzen Projekte und Wettbewerbe mit dir sind einfach mega! ^^

Und entschuldigung für die Zeit die noch kommen wird :XXXX Muhahahahahahashahahahahahahahaha!!!
D:

Respekt.
Ich hätte erst gar nicht die Lust dazu, so lange Texte zu schreiben. :b
Danke ebenfalls für die geile Zeit!

MfG,
Topper :)
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Hey,

Wer den Titel geglaubt hat der kennt mich wohl schlecht. Mit klein meine ich Romangröße und mit ein paar Leuten meine ich.. So ziemlich alle die mir unter die Klinge kommen/Die ich unter meiner Klinge haben will.

Ich habe vor ein paar Monaten (ich glaube im Januar?) Schon einen Thread veröffentlicht in dem alle Teammitglieder belobigt werden. Das werde ich heute wiederholen weil viele neue dazu gekommen sind, allerdings werde ich noch 40 Forenleute dazu pantschen und am Ende noch ein paar Dinge zum Server sagen und für die unvergesslichen 3 Jahre GommeHD.net Danke sagen.

Wenn ihr euch in der Liste finden wollt, sucht einfach nach eurem Buchstaben ich werde das ganze nämlich alphabetisch ordnen um es übersichtlicher zu gestalten.
Bevor es jetzt endlich losgeht, muss ich allerdings noch meine Statistik dazupantschen wie wenig Lob es doch in Lob&Kritik gibt:

Anhang anzeigen 117620
Quelle: Habs gezählt

Also beginnen wir!


@aCookie

Immernoch hier? Du scheinst dich wacker zu schlagen :) Ich lese immer wieder von dir im Forum, was davon zeugt dass du auch mit der Community kontaktfreudig bist und nicht so wie manch andrer Moderator eher vollkommen teamfokussiert. Hast du eig. diese komischen 〜(^∇^〜) usw. Smileys auswendig gelernt oder wie? Obwohl du so lange hier bist hatten wir noch nicht das Vergnügen in einem Report uns zu sehen. Naja man kann ja noch hoffen xD Ich hatte schon damals in meinem vorherigen Thread dir gewünscht dass du Senior-Moderator wirst. Und ich würde es dir immernoch von vollem Herzen gönnen :3 Mal sehen was kommt!
Viel Glück in deiner weiteren Karriere und danke dass du dem Server hilfst <3

@Arkarox

Moderator seit dem 4.1. ... Lol warum kenn ich dich denn noch nicht? Erst nachdem ich dich recherchiert habe konnte ich den tollen Menschen hinter dem Forumaccount sehen. Wenn man sich mal deine Profilnachrichten durchscrollt merkt man schon, dass du wohl ziemlich vielen das Leben erleichtert hast.. Zumindest den ganzen "Danke <3" Nachrichten zufolge :b HUCH! Ich sehe gerade, dass wir durchaus schon Kontakt hatten :O 5. Feb. 2015 hast du einen Report von mir bearbeitet :I Hast ihn sogar angenommen :D (Bitte fragt nicht woher ich das weiß)
Gerade wo ich das schreibe bist du auch wieder am Reports bearbeiten... Fleissiger Bube :D
Vielen Dank für deine Hilfe und viel Spaß noch bei deinem Job :3

@ArminAustria

Dein Status ist so verdammt wahr! Schwul als Beleidigung zu benutzen.. Da kann man nur den Kopf schütteln. Ich mag deinen Humor :D Bist auch schon (Relativ! (Achtung Insider)) lange im Forum ;D
Du hast schon 241 Beiträge und ich habe leider selten Bekannschaft mit dir gemacht. Betonung auf leider, weil du echt en netter Kerl bist :D
Allerdings weil du en nettes Kerlchen bist kann man auch ruhig mal Danke sagen! :3


@arox

Arox! Veteran. Einen absoluten Veteran haben wir hier :§ Ich glaub so ziemlich unser erster Kontakt war dein 20 Fragen über Minecraft Quiz. Beim nächsten hast du mich sogar mitwirken lassen :D Du bist immer für Hilfe offen und jeder der schon halbwegs 1 Monat hier im Forum ist sollte dich kennen. Ich salutiere vor dir, da du 2 Monate vor mir hier warst und dementsprechend 60mal mehr Veteran als ich :D
Danke für deine Verteidigung damals als jmd. mich als "likegeil" bezeichnet hat :D
Vielen Dank und viel Glück noch. Auf ein gutes Zusammenleben :3

@Aubame

Ich weiß noch damals.. Als du noch diese komische gedrückte edle Sprechweise hattest :D Warum haste denn die Einsicht auf dein Profil eingeschränkt? Das machts für mich schwieriger.. Aber nichts was man nicht durch die Suchfunktion lösen könnte! Ah.. Scheinst vernünftig zu sein :D Zumindest klammerst du dich nicht immer an deine Meinung fest, als ob es keine andere gäbe sondern bist rational. Auf jeden Fall biste schon seit über nem Jahr hier und supportest. Nichts was keinen Dank verdient hätte :D
Also hier haste deinen Dank: Thanks bro.

@batthomas

Hab dich mal aus Spaß gegooglet. 666 Ergebnisse in 0,66 Sekunden... Loonati confirmed. Hab ich dir schonmal gesagt wie verdammt süß dein Profilbild ist? '-' Pika. Pikapiii. AAH. Ich habe eine Schwäche für Pikachus. Nach nem Jahr biste aber immernoch so fit wie damals. Hab dich gerade wieder erwischt! Da: https://www.gommehd.net/members/bl00dgames.48309/#profile-post-185679 ähhm.. Okay xD Verrückt-Faktor: 9000 aber da ich auch noch besser recherchiert habe, hab ich noch sehr viele Beiträge von dir gefunden, welche einen sehr verantwortungsbewussten Menschen zeigen.
Auch ein Danke an dich :b



@Batschkoto

http://puu.sh/j2q6Z/f96e95ad3b.png <- Das ist warum du mein Lieblingsdeveloper bist xD Schräg drauf, verdammt gut in seiner Kunst und immer für ein Späßchen zu haben. Seit dem 2.Dezember 2014 im Forum. Ich konnte leider nicht finden, was du alles für den Server schon programmiert hast. Was mich aber nicht davon abhält mich trotzdem dafür zu bedanken. Developer ist einer der wichtigsten Jobs und sollte nicht unterschätzt werden. Ich könnte nur träumen so gut wie du im programmieren zu werden.
Danke für deine Arbeit, die dich sicherlich manchmal mehrere Stunden/Tage/Wochen gebraucht hat. Du kannst stolz auf dich sein :3
In Batschkoto we trust!

@BigPanda_HD

Wieder ein langer Veteran. 29.Januar 2014? Wooow... So lange schon? Da biste ja schon 1 1/2 Forenjahre alt. Als ich ins Forum gekommen bin damals war der erste Beitrag den ich geliket habe einer, wo du jemanden erklärt hast warum Premiums die Kickrechte nicht entzogen werden. Du warst eigentlich schon immer nett und tull :3 Ausserdem bist du in der #Pandaarmy was natürlich noch 1000 Pluspunkte gibt. Die 2 Jahre schaffste auch noch.. Vllt sogar die 3 Jahre im Forum? Wer weiß...
Grazie von mir und ein schönes Leben noch.. Ich hab übrigens extra nich hingeguckt wenn es RL-Bilder von dir gab :3 Das wolltest du doch oder? D:

@Bl00dGames

Noch en neuer Moderator. Let's see.. Nope sieht nicht so aus, als ob wir Bekanntschaft gemacht hätten :D Aber aus sicheren Quellen (Quelle: ich) weiß ich, dass du anscheinend auch deinen Schlafrythmus in die Tonne kloppen kannst. Non-Stop online.. Det ist doch ned gesund? o,o
Ich habe einen Vorschlag übrigens: BloodyTiger20LP
Ich bin einfallslos ich weiß ._. Viel Spaß noch weiterhin und wer weiß.. Vllt sehen wir dich mal als Senior?

@BlackTamaskan

Ah du bist jetz Moderator? Ich kenn dich noch aus den Zeiten wo du keiner warst. Weißte noch? Nein? Ok. Nunja, ich kann verstehen warum du Moderator geworden bist. Hilfsbereit, Symphatisch und gut im argumentieren. Eig. ein Traumkandidat. Es mag sein, dass du noch keinen einzigen Report von mir beantwortet hast, was sich noch ändern wird, aber ich hab dich unter einigen Threads gesehen und ich muss sagen Respekt.. Schön strukturiert und kaum Rechtschreibfehler!
Danke für deine Aufopferung an Zeit für GommeHD.net und im allgemeinen noch viel Glück :b

@BlackEagle

Ei ei ei.. Eageln verboten? Schade, ich wollte eig. noch ein paar Videos von uninformierten Youtubern mit ihren uninformierten Fans sehen wie sie auf dir rumhacken, nur weil du eine revolutionäre Bautaktik erfunden hast. Es braucht Zeit und Gehirn um Dinge in Minecraft zu erfinden. Weiß ich aus Erfahrung, allerdings weiß ich nicht welcher Geistesblitz dich getroffen hat, dass du das Glück hattest gerade so etwas BAHNBRECHENDES zu erfinden.
Danke für deine wundervolle Taktik und im allgemeinen für das Forumcamperdasein. Viel Glück noch weiterhin .-df

@BlackyPaw

Ich glaube du warst Developer bei deinem ersten Devathlon oder? Du hast mich zu vielem inspiriert und der jetztige Devathlon hat sehr viele begabte Programmierer angelockt. Sicherlich ist kein einziger davon so gut wie du aber.. Davon kann man auch nur träumen oder? Du hast schon so viel für den Server getan und programmiert, allerdings ist das der harte Job des Developer-Daseins. Da ist es doch bestimmt schön einmal ein bisschen Lob zu bekommen oder?
Danke! Einfach nur Danke!
:3

@Blaxono

Uuuh.. Ich liebe deine Ausdrucksweise. "nicht nur in organisatorischer Hinsicht schlecht umsetzbar" - Love it! Du hast mir schon 2 Reports bearbeitet.. Soll heißen: Du bist fleissig. Allerdings dein Schlafrythmus scheint auch kaputt zu sein :D Die Aufgaben der Moderatoren sind nicht einfach. Deswegen sind sie umso dankenswerter! Vielen Dank für die Mühe, die du für GommeHD.net opferst und nachdem du jetzt Senior-Moderator bist.. Wer weiß ob sich deine Farbe noch zu einem stärkerem rot ändert?

@Brokkolipower

Wen das nicht mal Brokkolipower ist. Und wenn hast du da mitgebracht? Nein mein IQ liegt nicht auf Zimmertemperatur danke :D Genausowenig wie deiner. Erst seit März bist du hier und schon 300 Beiträge.. Da haben wir ja was von dir zu erwarten :) Eines muss man dir lassen: Humor hast du xd
Wenn du dich so weiterentwickelst könntest du glatt Moderator werden. Wenns passiert: Ich habs vorrausgesagt! Viel Glück noch weiterhin :D

@CarvonsRevenge
:O An deinem Geburtstag wurde Ludwig I. von Luxemburg auf dem Place de Gréve in Paris enthauptet.
Du bist anscheinend auch neu.. Hoffen wir mal, dass du nicht wie Ludwig I. des Hochverrats angeklagt die Bühne verlässt, sondern weiterhin so gut arbeitest. Es gab mal ein passendes Sprichwort dazu.. Aber mir fällts nicht mehr ein! Du scheinst jetzt schon vielen zu gefallen. Die 104 Zustimmungen sprechen für sich.
Wenn du's lang genug schaffst könnte es sein, dass du zum Senior-Moderator befördert wirst. Ich drück dir die Daumen! Weiterhin viel Glück!

@Clexxer
Ach der Herr Admin. In letzter Zeit sehe ich dich auf jeden Fall öfters was von Communitybindung zeugt und beweist, dass das Team eben doch userverständlich, freundlich und bodenständig ist. Auch wenn niemand je deine richtige Stimme hören wird, weiß ich dass es die Stimme der Vernunft ist. Ich weiß persönlich nicht was für Aufgaben du im Team hast, allerdings da du Administrator bist schätze ich mal.. Viele. So viele, dass es sich allemale lohnt DANKE zu sagen :§
Viel Glück noch weiterhin in deinem Leben.

@Crushcesaro
Oh Gott xDD Dein Profilbild hat mich jetzt erstmal zu einer 10-minütigen Lachflash Pause getrieben. Neu im Team, frisch und munter ins Abenteuer. Ich weiß nicht viel über dich, da du auch erst neu hier bist allerdings eines weiß ich: Wir haben noch viel von dir zu erwarten.
Ich würde es begrüßen wenn in ein paar Monaten dein Präfix länger wird. Für das viel Glück und pass auf dich auf...
Hauptsache du bleibst uns noch ein Weilchen erhalten :3

@Dadges

Ach noch ein alter Bekannter der Moderator geworden ist :D Noch eine Sache allerdings: Wie kann man sich an einer Fliese schneiden? xD
Nunja zurück zum Punkt: Bei dir bin ich besonders gespannt, da ich denke dass du auf jeden Fall das Potenzial dazu hast Admin zu werden. Du hast es schon zum Senior geschafft also.. Warum nicht noch einen Schritt weiter?
Absolut verdient hast du dir diesen Senior-Moderator Rang und ich hoffe du bleibst im Team.
Danke :§

@delta242

Dir gilt natürlich besonderer Dank. Um mich nicht zu wiederholen, weil ich schon in dem Thread davor angesprochen habe wie fabelhaft ich deine Weise jeglichen uninformierten Versager nieder zu argumentieren finde möchte ich doch hier etwas anderes ansprechen:
Deine andere Seite. Die Seite, welche lustig und verständnisvoll ist. Du bist jetzt schon seit langem Administrator und machst deinen Job verdammt gut. Wenn man dich per Unterhaltung anschreibst antwortest du immer ganz nett und freundlich und genau so muss ein Admin sein. Du bist eig. DAS Musterbeispiel für einen guten Administrator. Absolut bewundernswert! Verändere dich niemals und bleibe so bewundernswert. Danke! 1000 Dank von mir.

@DerpyHooves

Noch ein Veteran. Hießt du nicht früher mal anders? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern xD Schon so lange her... Krass. 2100 Zustimmungen im Forum. War vorhersehbar dass dein Profilbild alle hypnotisiert xD Im Ernst die Signatur und das Profilbild haben mich umgehaun. Deine Beiträge aber auch nicht weniger. Du hast so eine Art.. Du gibst mir sofort gute Laune durch deine Posts irgendwie :D (Und das soll was heißen bei mir um 23:12 Uhr nachts)
Die 3000 Zustimmungen knackste aber noch oder? Hoffentlich...

@Dom

Ich kann auch nicht verstehen warum dich nie jemand besucht obwohl sie doch alle sagen dass sie jetzt zum Dom gehen.. Das kann ich ändern :D Nachdem du das hier gelesen hast stehe ich hinter dir. Damals als du noch Forummoderator warst.. Ich hab damals schon gewusst wie weit du es bringen wirst, weil du in einer Unterhaltung mit mir immer so nett und zuvorkommend warst. Ich nenne dich eig. lieber Domely.. Und wenn ich dein Profil sehe, muss ich an die alten Zeiten mit Cap als dein Profilbild denken.
Du hast den schweren Weg genommen. Während andere direkt zum Moderator gesprungen sind, bist du vom User->Forummoderator->Moderator und bei dir weiß ich... Ich weiß einfach, dass du es zum Senior-Moderator schaffst. Du hast einen langen Weg hinter dir. Mir fällt keiner ein dem ich das mehr gönnen würde.

@Dosenwerfer

HerrDosHD.. Hast auf deinem Youtube-Kanal Videos auf Privat gestellt :c Fand ich schade als ich demletzt die Playlist von deinen Reports nochmal ansehen wollte. Du warst und bist immer das Symbol für schnelles reporten. In der Gommunity hab ich immer versucht schneller als du zu reporten :D Obs geklappt heißt weiß ich bis heute nicht. Ich bezweifle es aber xD
Vielleicht nimmst du ja den Weg von Dom und wirst auch noch Mod? Wer weiß?
Danke für deine Arbeit und viel Glück auf deinem weiteren Weg :3

@DREAMZii

Ich sehe dich kaum noch? Was ist denn los? :D Wahrscheinlich bist du gerade zu beschäftigt. Zu sehr damit beschäftigt zu programmieren oder zu organisieren. Lästige Alltagsaufgaben eines Admins richtig? Nimm dir mal ne Pause bevor du dich überarbeitest xD Ich hoffe darauf, dass du uns in Zukunft auch noch erhalten bleibst und uns Usern das Leben leichter machst. Behalte deine einzigartige Weise bei und mach weiter so! Jeder wird mir zustimmen wenn ich sage, dass alle dich in einem Jahr immernoch hier sehen wollen.
DANKE! Für dich extra in fett.

@EinHanfi

Ein älterer Moderator inzwischen. Aber immernoch topfit um den Hackern aufm Server den garaus zu machen.. Ja ich habe dich gesehen wie du den einen Hacker in der Runde gebannt hast. In den anderen Aufgaben des Moderatordaseins bist du aber sicherlich mindestens genauso gut :4 Wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen? "EinHanfi" klingt hübsch :3
Du hast schon 3 Reports von mir bearbeitet? Wuzzup? Fleissiger Junge am Werk xD
Ich danke dir ebenfalls, dass du im Team bist und ich danke dir dafür dass du in letzter Zeit MIR das Leben einfacher machst, indem du die Threads schon zerstörst bevor ich sie gesehen habe. Props an dich auf jeden Fall ^^ Viel Glück noch weiterhin als Moderator!

@EinNico

Ach hi Nico! Leider nemme auf Platz 4... Aber das ändert nix dran dass du trotzdem noch der tullste in Surf bis :3 Ich glaub es hat etwas zu bedeuten dass dir ne Tonne an Moderatoren und ne Fingerkuppe voll Administratoren folgt.. Ich glaube bei dir bin ich mir heute am sichersten, dass du noch Moderator wirst xD Ich meine wenn sogar Reiby das sagt.. Ich würds dir auf jeden Fall gönnen! Schon allein weil du den Joker geil findest. Bringt dir gleich 1000 Symphatiepunkte ein.
Viel Glück beim Moderator-werden. Ach und just in dem Moment wo ich das schreibe kommst du zurück aus dem Urlaub xd

@Flockewollke

Oh eine fleissige Dame.. Zumindest vermute ich mal wenn ich keinen einzigen Beitrag von dir finde, dass diese ga nzen 117 Beiträge von Reports stammen. Schonmal was von überarbeiten gehört? xD nehm dir mal ne Pause... Es sind Ferien! Und ich seh dich dasitzen mit "Betrachtet das Thema," (Für alle die das nicht wissen, das heißt dass sie gerade entweder einen Entbannungsantrag oder einen Report ansieht) als letzte Aktivität.
Danke für deinen Fleiß und dass du im Team bist :3 Ausserdem danke dass du SnowPanda ein bisschen beistehst, weil gerade ist echt ein bisschen Moderatorinnenmangel im Team xD

@Flogik

Ah ein Schwabe! Davon brauchts im Team auch mal mind. einen :D Du bist glaub ich jetzt neu dazu gekommen oder? Zumindest sehe ich auf deinem Beitragzähler erst eine 6 :D Oder zählen die Beiträge in Spieler melden überhaupt? Nun.. Deinem Profil zufolge weiß ich, dass du ziemlich vielen Idioten begegnest die nicht wissen, dass hacken eben nicht mal so ne 0815 Straftat für zwischendurch ist. Aber du bleibst hart und das muss man als Moderator auch sein.
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg und.. Mal sehen ob du's lang genug schaffst um Senior zu werden! <3

@Funkey

Dein Name allein macht mir schon gute Laune ^^ Funkeeeeeeey! Und schon ein Jahr jetzt im Team! Wow wie schnell die Zeit vergeht.. Warum bist du denn noch kein Senior-Moderator? Du hättest es verdient ^^ Aber auch ohne den Senior-Moderator Rang hast du einen wünschenswerten Charakter der auch mal Spaß versteht und gleichzeitig bist du auch ein sehr pflichtbewusster Moderator. Eine perfekte Mischung eigentlich! Viel Glück und Spaß noch weiterhin bei deinem Job!
Und besonderes DANKE, dass du uns Usern das Leben erleichterst ^^

@Furugi

Ich glaub dir dass du nicht ganz Fruggi im Kopf bist ^^ Verrückte Moderatoren muss es aber auch geben um die strikten auszugleichen :d Es braucht gute Laune und im gute Laune verbreiten bist du um Längen besser als andre. (Ich beneide dich dafür ein bisschen :c) Bleib so wie du bist und zaubere ruhig noch ein paar Monate weiter jedem ein Lächeln aufs Gesicht.
Danke dass du in diesem wundervollen Team eine ebenfalls sehr tragende Rolle spielst.

@galaone

Das Projekt superhero hört sich sehr spannend an. Ich hol es mir auf jeden Fall wenns fertig ist ^^ Das beweist mal wie viel unsere Developer draufhaben. Absolut kompetent und erfahren.. Klar sonst wärste ja ned im Team xD TheHaunted hat uns das schon klargemacht. Immernoch mein Favorit in TheLab!
Eigentlich hätte TheHaunted schon gereicht um dir hunderte Kreativitätspreise zu geben, aber das Projekt superhero ist wahrlich noch ein Sahnehäubchen.
Von mir allein dafür schon ein Danke! Sogar zwei: Danke! Und noch ein drittes mit Herz: Danke <3
Bleibe so übertrieben einfallsreich und klever. Auf das mehr geniale Spielmodi auf uns warten.

@geNAZt

Lang lang ist's her.. Als du das Ragemode-Update angekündigt hast. Das war ein absolut tolles Update. Aber dafür bist du auch Admin richtig? Admins machen den Server besser, bekommen aber eigentlich fast nie Dank für ihre Dienste. Manchmal bekommen Moderatoren Dank oder sogar F-Mods allerdings sehe ich kaum Threads darüber wie Admins toll sind und ich sehe keine Threads wo ihre harte Arbeit wergeschätzt wird!
Du hast es schließlich noch viel mehr verdient belobigt zu werden. Ich könnte anfangen was du alles für den Server programmiert und getan hast.. Das Anti-Killaura-PlugIn ist das brillianteste PlugIn was ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe. Woher du den Geistesblitz dafür bekommen hast ist mir schleierhaft. Du bist jetzt schon so lange Admin und immernoch scheut es dich nicht, User in die Schranken zu weisen ohne aufzugeben. Du machst immernoch verdammt viel für den Server.. Und das auch noch verdammt gut!
Dafür ein individuelles. Vom Herzen ernst gemeintes. Danke! Naz dich durch bis zum nächsten.. und übernächsten Jahr!

@GommeHD

Mr. GommeHD. Du bist der Körper, das Team die Eingeweide. Beides kann ohne den anderen nicht auskommen. Als 500 Abonnenten-Special angefangen. Großgezogen vom Team und getätschelt von dir, ist dieses Netzwerk nun unfassbar groß geworden und er 2t grösste Server der Welt. Du hast den Server gegründet und eine Gommunity damit aufgebaut. Nur um zu beweisen, dass du mit all deinen Trollfolgen darauf hinweist wie Communityverbunden Menschen sein können. Und natürlich entertainend! Danke, dass du all dies möglich gemacht hast.. Vielen Dank.

@HaPeGu

Ne Gurke als Mod! Zugegeben ich war nicht sehr überrascht als ich dich an der Seite als Moderator gesehen habe. Hab mir gedacht, dass du dich bewirbst mit deiner Art andere zu hypnotisieren :O Naja du hast ja auch einige böse Spielerchen jetzt schon.. "weghypnotisiert" (Ja total unwitzig ._.). Dein Profilbild beschäftigt mich allerdings ein bisschen... Ich kann irgendwie nicht aufhören es anzustarren D: Shit jetzt hast du mich auch hypnotisiert.. Aber das ist ja nicht dein einzigstes Talent. Z.b. belustigen.. Ich habe von vielen im Team gehört dass du ziemlich schräg drauf bist manchmal :D
Danke für deine treuen Dienste auf GommeHD.net <3


@hufi

Ein alter TS³-Suppoter! Hey wir haben schonmal gesprochen im Hilfe-Channel! Weißt du noch? Nich? :c okay. Trotzdem xD Du bist richtig nett gewesen. Bzw. sollte ich sagen: Du warst schon immer nett :D
Ich kann mir vorstellen, dass du im Team richtig gut zurecht kommst und dich jeder mag. Du hast so ne leicht beruhigende Seite ^^ Sprech mal mit Reiby ich glaub der hat grad Stress.
Ich denke du hast es absolut verdient aufgestiegen zu sein auf den Mod-Rang.
Schön kompetent ^^ Ob strukturiert ist ne andre Frage..
Aber im allgemeinen bist du ein richtig toller Typ :3 Danke für deinen support im Team!

@Ice3ider

Dev! Hi! Ich konnte leider nicht herrausfinden was du so schon programmiert hast. Ich wette aber vieles. Viel zu viel. Eiskalt an der Perfektion drangeklammert in die Tasten hämmern Non-Stop. Developer müssen viel mitmachen. Einige Devs haben große Schwierigkeiten im Zeitplan. Aber GommeHD.net hat nur die besten Devs. Wie z.B. dich! Ohne dich wäre das Team jetzt ein ganzes Stück ärmer und deswegen bist du auch so wertvoll. Natürlich auch einer der Gründe, warum du den Posten als Developer noch eine sehr lange Weile innig haben wirst.
Danke für deine Arbeit als Dev! Vielen vielen Dank!

@jasaush

Leider wirst du laut deinem Status mein Lob hier nicht sehen, weil du bis 9.8. inaktiv bist.. Aber ich lasse niemanden aus! Schon gar nicht dich! Der Mod unter den Developern. Ein Muli-Rang sozusagen. Du programmierst Dinge für den Server und beantwortest Userfragen im Chat. Mit dir hat das Team ein wahres Kronjuwel gefunden! Ich weiß gar nicht an wen ich jetzt gerade ein Lob schreibe.. An einen Dev oder an einen Moderator? Pah egal. Beides absolut tragende Jobs!
Und dass du da beide machst. Das grenzt schon fast an Wahnsinn.
Danke für das supporten UND das coden. Viel Glück noch weiterhin!

@JeffLp
"Ech kucken an deng Aen, sinn iwwerwältegt. Well dech bei mir hunn, ganz no an nie mei lassloossen, well's du main Hearz ginn bass..." Aah! Noch en Verrückter ^^ Mensch was ist denn los? So viele Verrückte im Team? Na.. Verrücktheit ist was tolles. Besonders wenn man es zu nutzen weiß und trotzdem noch ernst bleiben kann. Denn als du meinen letzten Report bearbeitet hast, da wirktest du plötzlich wieder seriös. Und unter Threads wirkst du auch irgendwie seriöser.
Also haben wir hier eine zwiegespaltene Seele! Love it!
Bleib so und verändere dich niemals! Viel Glück <3

@JenjenJL

Huch du bist alt geworden c: Noch ein Weibchen im Team. Naja, die Jungs sollen ja nicht das ganze Team zerschwurbeln die Chaoten oder? Es braucht mehr Frauen im Team meiner Meinung nach..
Und du bist ja eine ganz besondere! Wenn man sich dein Profilbild allein anguckt.. Es strahlt.. Freundlichkeit aus c: Ach deswegen supportest du so viel in der Premium-Lobby.. The more you know. Du hast eine einzigartige Art einfach Wärme auszustrahlen. Du bist wahrlich ein Geschenk für das Team. Und kompetent.
Danke für deine Hilfe und vielen Dank für deinen einzigartigen Charakter!

@JoniFlies

1000 Beiträge Meilenstein erreicht Glückwunsch! Ich hab dich extra in die Liste reingepackt weil ich deine Beiträge feiere! Support mit einer gesunden Mischung Sarkasmus. 674 Zustimmungen absolut verdient. Ausserdem biste ein wahrer Veteran.. Schon seit nem Jahr und 1 3/4 Monaten dabei. Und älter als ich :c Hätt mich auch gewundert wenn du nicht schon lang dabei gewesen wärst bei 1000 Beiträgen ;D Vielen Dank auch an dich für deinen geilen Support und Glückwunsch nochmal für die eintausendunddreiundzwanzig Beiträge.


@JustLuck

WTF 743 Follows? Du folgst ja wirklich jedem D: Nahrg ne. Du darfsch des auch :3 Aber warte mal.. Du folgst mir ja gar nicht D: Musste auch ned. Denn du hasch wichtigeres zu tun. Z.b. witzige Beiträge verfassen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Schon allein dafür kann man dir danken. Ausserdem finde ich dein Profilbild witzig xD Bist du das dadrauf? Oder ist es ein anderer der die ganze Zeit Schilder für alle möglichen Futzis ausm Forum hochhält..
Naja, vielen Dank für im Forum sein schätze ich mal :)

@Katzy

Katzen :3 Gerade 80 Follower erreicht. Ich glaube noch ne null ranhängen wäre gerechter xD So viel wie du fürs Forum tust. Forencamper Note: 1 würde ich sagen. Auch du bisch inzwischen schon ein Veteran geworden. Ausserdem magst du Katzen was dir schonmal 100+ Punkte bringt bei mir zumindest.
Nimm dir mal ne Pause vom helfen.
Danke für deinen support :3

@KissenschlachtLP

Ich fand du warst eine echt tolle Moderatorin :3 Du bist aber immernoch mindestens so toll als User! Vielen Dank für alles was du im Team und jetzt noch tust.
Danke für die vielen Hacker die du gebannt hast und danke für alle Beleidiger die du gemuted hast.
Danke für alles was du im allgemeinen getan hast um dem Server zu helfen!
Viel Glück noch weiterhin in deinem Leben!
Du bringst es bestimmt noch weit im weiteren Verlauf von selbigem.
Ausserdem mag ich deinen Namen :3 Nochmal danke und viel Glück ^^

@Klaus

Klaus, Klaus, Klaus! Der Forenadministrator. Wenn Leute ihren Namen ändern wollen oder einfach ihr Geburtsdatum "falsch" eingegeben haben als die Bewerbungsphase angefangen hat ist er direkt zur Stelle: Unser Administrator Klaus. Ja klar Administratoren haben noch andre Aufgaben, allerdings du bist eher für diesen Support bekannt.
Das kann schon manchmal ein bisschen stressig sein, weswegen es doch mal schön ist zu wissen dass man bemerkt wird und dass es Leute gibt die einen schätzen.
Danke Klaus für diesen unfassbar guten und zuverlässigen Support und dass du das Team als Administrator unterstützt. Viel Glück im weiteren Verlauf deines Lebens!

@Leeeenna
Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Name ist lang. (Achtung: Schlechte Überleitung:) So lang wie dein Geduldsfaden. Endlich ein weiblicher Forummoderator! Und ich bin mir sicher.. Du schaffst es noch bis zum Ingame-Moderator. Du hast alle Qualitäten dafür, bist alt und erfahren genug und mich haste schonmal als Fan!
(Ich glaube @nupti auch) Spielst du eigentlich wirklich Klavier? Wenn ja: Zeugt von Kreativität weil.. Mit sowas sind Pianisten geboren xD
Vielen Dank für deinen Forensupport! Und vllt kann ich mich in ein paar Monaten für deinen Ingame-Support bedanken? Wer weiß ^^ Viel Glück damit!

@letomcat

"Mit was willst du Minecraft denn sonst spielen? TexturePack ausdrucken, toasten und dann mit Nutella beschmieren oder was?"
Dieser Satz hat mich damals umgehaun xD Ich frag mich warum ich den noch ned geliket habe? So jetzt. Du warst ein echt toller Developer <3 Traurig dass wir uns von dir verabschieden mussten wegen teaminternen Problemen.
Danke aber für alle PlugIns und Programme die du geschrieben hast! Geb auf gar keinen Fall diese Stärke auf! Viel Glück noch weiterhin in deinem Leben! <3

@Liisa

Heey c: Senior-Moderator geblieben! Und das vollkommen zurecht.. Schon über 1 1/2 Jahre lang biste jetzt schon im Team und wirst einfach nicht ineffizienter. Ich meine ernsthaft, du bist ein echtes Vorbild für die andern Mods so schnell kann doch echt niemand sein.. Ausserdem mag ich nicht dass du dich traust um 6:00 Uhr morgens wach zu sein! Das gibts nich! xD Wann schläfst du?
Naja.. Bleib noch Senior-Moderatorin für ein paar Jährchen. Oder mehr.
Vielleicht liegt hier aber auch die erste AdministratorIN vor mir?
Wer weiß ^^
Bedanken muss ich mich bei dir allemal für deine Persistenz (Ja gut gedenglischt) und deinen Support <3
Danke!

@Malte_Spielt

200 Beiträge geknackt! Ziemlich frisch biste noch. Erst seit 12.April hier und schon 200 Beiträge? Zeugt von Kompetenz. Weswegen ich dich auch in die Liste gepackt habe.
Ich muss dich mal für deine Energie bewundern, wie und wo du die herstellst ist en andres Rätsel (.-_.-)
Mal sehen was noch aus dir wird.
Vielleicht ein Schmetterling?
Oder ein Vogel? (Verrückt genug biste ^^)
Viel Glück noch weiterhin im Forum!

@Matrix_

Test-Moderator! Yeey! Bist schon seit Januar hier und mich wunderts nicht dass du Mod geworden bist. Deine Designs haben mich schon ahnen lassen dass so ein kreatives Kerlchen doch wie eingeschmolzen und ausgegossen ins Team passt! Ich mein srsrly die sehen richtig cool aus!
Zielstrebig und cool. Ich wiederhole mich allerdings muss ich das in dem Thread auch:"Love it!".
Machst en echt guten Job und ich bin mir sicher, dass wir noch eine Senior-Version von dir sehen werden.
Time moves on. Irgendwann bist du da oben in der Elite!
Danke für deine Arbeit im Team und deine unvergesslich schönen Designs!

@MeinAccount93

Nö meiner :c Noch kein Forum-Mod? Nahrg.. Das ändert sich noch ^^ Vorallem weil du schon fast alle Forummods auf deiner Seite hast (Einfach mal unter die Follows gucken xd)
Und das da: http://prntscr.com/80jil6
Verrät noch vieles mehr über dich. Es verrät mir zum Beispiel, dass du unermüdlich bist (wusste ich schon), dass du sehr zielstrebig bist (wusste ich auch schon) und dass du diesen verdammten Job als Forum-Moderator brauchst! Warum zur Hölle hast du den noch nicht?
Naja.. Vielleicht braucht man ja keinen grünen Namen um supporten zu können. Was du auf jeden Fall zeigst!

@Mentley

3600 Reports... Wow.. Und in deiner Phase als Mod noch mindestens genauso viele Reports bearbeitet schätze ich mal? Du bist ja wohl einer der fleissigsten Menschen im Forum. Schade nur, dass der Fuchsstall nicht mehr existiert :c Aber der lebt im Herzen weiter <3
Für die ganzen Reports allein müsste man dich schon mit Juwelen und Preisen übertrumpfen aber dann hattest du auch noch deine Glanzzeit als Moderator damals und hast jetzt immernoch deine Glanzzeit im Nonstop Reports schreiben.
Vielen vielen vielen vielen vielen Dank dass du schon über 3600 Hacker/Beleidiger in die Schranken gewiesen hast und somit dem Server drastisch geholfen hast! Ich meine 3600 Menschen! Man muss sich das mal vorstellen! Echt gut gemacht Props an dich!

@Midnight Myth

Der/Die Bruder/Schwester von Rainbow Dash! Ich denke @Spartox hat es gut zusammengefasst in dem er sagte: "Deine Beiträge sind der Hammer! Weiter so!". Und nicht nur deine Beiträge sind Hammer. Allgemein dein gesamter Charakter dein Profilbild, deine Signatur besonders '-' so schön poetisch.. Bei dir denke ich mir auch nurnoch warum solche Leute nicht Forum-Moderator werden. Ich meine du hast schon 1225 astreine Beiträge verfasst! Sowas ist eine Meisterleistung!
Danke und Bewunderung an dich für so eine unschlagbare Art..
Bleib so!
Weiter so!

@Miss_Fame

Aha. Wer hat 7dc auf meine Liste gepackt? Achso.. Ah.. Ähem.. Nun mal die ganzen Famegeilen Beiträge ausgeblendet (Okay dann sinds nurnoch 12 Beiträge oder so..) Bistde schon en nettes Kerlchen :3 Die fameste Miss im Forum. Wir hatten tolle Zeiten.. Damals als du noch 7dc warst eine Kopie von 6dc.. Jetzt bist du eine Kopie von Victoria's Secret #3 Minute 6:66. Also.. immernoch schräg wie immer xD
Sooo viele Follower und Likes.. Und so viel Hass in einer Person ^^
Hast ja schon eigene Fans wie: (Achtung der beschissenste Weg einen Text zu beenden den ich nur benutzt habe weil ich weiß dass du mir nicht entfolgen kannst weil du mir sowieso nicht folgst D:)

@Miss_Fame_Fan_69

Oder sollte ich lieber sagen MadameReiß? Als ich meine Probleme usw hatte.. Mit dem ganzen Fanta und Katzen die in die Toilette... (ähm keine Details für die Öffentlichkeit) haben sie mir den Blinddarm rausgeholt. Vielleicht bemerken sie auch dass sie die einzige sind die hier in diesem Thread gesiezt wird. Das ist was besonderes! Dafür muss ich mich bedanken! Für diese absolut professionelle Behandlung und die überhaupt nicht langweilig Durchführung durch ihre Diplome und Doktortitel ._. Ich war eingegipst sie hat mich gezwungen D:

@Miss_Youre_Fame

PIKACHU - Ähm ich meine hallo Miss_Youre_Fame. 1703 Beiträge.. Boah.. Das ist ne Menge. WARTE MAL WAS? Am 22.Juni 2014 registriert? Also kenne ich dich.. Allerdings weiß ich nicht wer du bist durch die Namensänderung xD Ich weiß nur dass deine Beiträge schräg, hilfsbereit und sarkastisch sind was eine absolut magische Mischung ist.
Danke für diese absolut geniale Mischung und dafür, dass du schon so lange dabei bist <3

@Moritz

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Moritz.. Du bist der Beste! Vom Moderator bis zum Administrator der Moderatoren gekämpft und der einzigste Administrator der sich noch um Surf kümmert. Ich habe Bäche vor Freude geheult als du bekannt gegeben hast, dass Surf ein Update bekommt. Ich war überrascht und überwältigt. Wie viel Gutmensch kann in einer Person stecken? habe ich mich gefragt. Und ich bin nur auf eine logische Antwort gekommen: Moritz. Du bist die Definition von Gutmensch. So ist das jetzt in meinem Duden vermarkt!
Vielen.. Warte.. Dieses normale "Danke" verdienst du nicht.

Danke Danke DANKE!

@MosQuito

Als ich vor einem halben Jahr den letzten Thread über das Team gemacht hatte hattest du noch 3 Beiträge. Jetzt haben sie sich immerhin schon verfünffacht ^^ Es muss auch Moderatoren die für Ordnung in der Report-Sektion sorgen. Dort bist du nämlich besonders aktiv. Ich sehe dich manchmal Non-Stop 1 Stunde lang das "Thema ," betrachten. Jep.. von dir gibts aber im Gegensatz zu Moskitos nicht 1000 Versionen. Du bist einzigartig, weswegen ich dir danken möchte. Für deinen tollen Einsatz im Team ein großes Dankeschön von mir <3

@MrsLT

Warst damals mein Lieblingsmod. Und eine tolle Youtuberin! Schade dass du jetzt ein Päuschen eingelegt hast :c aber du kommst ja irgendwann wieder zurück <3 Du warst echt toll als Moderatorin! Aufgeweckt, effizient und verständnisvoll. Deine Videos haben mich manchmal zum schmunzeln gebracht wenn ich Kopfschmerzen oder Herzschmerzen hatte. Danke für alles was du für mich, die Community und für GommeHD.net geleistet hast und danke für deine besondere Weise als Youtuber. Vielen Dank für alles im Allgmeinen was dich auszeichnet.. Deine Art, dein Charakter und deine Fähigkeiten.
Legends never die! <3

@MrsJuicy

Du und Batschkoto seid echt ein süßes Paar :3 Viel Glück ihr beiden. Glück in der Liebe.. Pech im Spiel. Okay, bei dir nicht. Glück in der Liebe, unschlagbar im Spiel ist dein Motto. Denn als von @MuffinHeadxD gekührte schnellste und spontanste Moderatorin der Welt hast du auch noch viel zu tun. Klar, das kriegste hin weil es dich nur 2 Sekunden braucht 100 Reports zu bearbeiten. Die Definition von Wärme, Kälte und Geschwindigkeit: MrsJuicy. Danke für deine absolut fabelhaften Dienste im Team und viel Glück mit Batschkoto!

@MudkipzZz

Erst seit dem 2.März hier? Und schon fast die 600 Beiträge? Wow... Und ausserdem bist du endlich wieder öffentlich, sonst hätte ich gerade ein kleines Problem xD Ich hab mich mal ein bisschen über das Hydropi schlau gemacht und bemerkt - Das ist nicht mal so unähnlich wie du! Kategorie Lehmhüpfer (Tust du auch.. Im übertragenden Sinne bestimmt irgendwo XD) Und Wasserpokemon (Wenn du Wasser magst dann passt das auch irgendwie..). Ich bekomme irgendwie nicht aus dem Kopf dass du mal TS3-Supporter warst, was aber nicht sein kann. Naja, vllt haben wir hier ja einen neuen F-Mod? :3 Deine Beiträge sehen auf jeden Fall vielversprechend aus!

@NeverGameStar

Forumveteran, gänzlich kaputter Schlafmangel und 1700 Beiträge.. Ok. Ich glaube du bist so ziemlich das kaputteste Forummitglied das ich je erlebt habe xD Um 0:00 Uhr aufgestanden? Okay. Aber deine Beiträge sind echt erste Sahne und ich musste mich davon abhalten nicht die ganze Zeit durch deine Beiträge durchzuscrollen, weil ich so interessiert war. Du bist jetzt schon sooo lange hier, allerdings immernoch kein F-Mod. Naja. Kommt vielleicht noch! Forummoderatoren bleiben meistens relativ lange im Team, weswegen gerade kein Platz frei ist.
Danke für deinen komischen Forumsupport xD

@NicNacPvP

Unverdient. Absolut unverdient in der Liste. Es ist richtig unverdient dass ich dich hier erwähne. Deine Follower sind alls unverdient, deine Beiträge sind kein bisschen gut und ich will mich dafür absolut nicht bedanken. Ich finde nicht dass du eine tolle Art von Humor hast und es ist unverdient dass du den verdienten Mods "Unverdient" ins Profil schreibst. Dein Fame ist unverdient, du bist unverdient alles an dir ist unverdient. Ich bedanke mich jetzt nicht, finde auch nicht dass du mich gerade vom Stuhl gehaun hast mit deinen Beiträgen und ich finds so richtig unverdient jetzt gerade 594 Zeichen wegen dir verschwendet zu haben. (Alles in diesem Beitrag muss verneint werden um Sinn zu ergeben, ausser Wörter die eine positive Auffassung haben. Ebenfalls eine Ausnahme sind Wörter, die in Gänsefüßchen gehalten sind "")


@NightClaw

9. Sep. 2014.. Und 1360 Beiträge... Das passt nicht zusammen. Du hast mehr Beiträge mit deinen jungen Jahren hier im Forum als einige Eingefleischte 2013er Veteranen. Das muss irgendeine Art von Hack sein. Bin ich mir sicher! Aber Hacks sind doch für den Forummoderatoren Rang Vorraussetzung oder? Irgendwann wirste dafür sicherlich angeschrieben. Weil nämlich jeder einzelne dieser 1360 Beiträge entweder einen mega guten Humor hat oder irgendwelche Idioten niedermetzelt. Für diese Arbeit salutiere ich vor dir!
Danke für dieses riesige Ausmaß an Awesomeness und danke im Allgemeinen dass es dich gibt <3

@Night_Fight3r

Fast die 222 Follower!! Ok ich folg dir mal eben.. HGW zu den 222 Followern! Mensch mensch.. Bist schon lang Forummod und noch nicht ermüdet. Seit dem 8.Mai 2014 hier schon älter als so mancher Veteran und stolze 2568 Beiträge! Du hast dir den Job echt verdient und ich hoffe, dass du diesen Job nie verlierst. Bist en toller Forum-Mod und ich bedanke mich sehr für deine Tollheit und deine Aktivität, weil 2568 Beiträge schreiben sich nicht von alleine!

@NIOIN

NIOIN folgt dir nicht.. Ok erstmal aus der Liste streichen. Nein garantiert nicht! Denn dich aus der Liste zu streichen wäre ein Frevel für die Forumgemeinschaft. Achja alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Du hast ja verdammt viele Beiträge! Und verdammt viele Zustimmungen! Das gibts ja ned, wo kommen die denn her xD Wie schnell hast du bitteschön so viele Beiträge bekommen? Ich komm ned darauf klar. Hast eben gut supportet. Und mit gut meine ich Hammer supportet. Danke für diesen ausgezeichneten Support im Forum NIOIN! PS: Ich liebe Spinnen <3 Ich kauf mir demnächst auch eine Vogelspinne :v

@No4h

WOW! In den Top 10 mit den meisten Beiträgen auf Platz 8! Und.. fast 5000 Beiträge?! Du brauchst F-Mod jetzt! So... Ich bewege mich jetzt nicht vom Fleck bis du F-Mod bekommst. Ich meine, das ist ja eine außergewöhnliche Leistung! Bravo! Ich applaudiere dir! Warte mal.. Du bist auch Platz 8 bei den meisten Zustimmungen? Ich glaube das hat noch keiner geschafft. Aufm selben Platz bei Zustimmungen wie bei Beiträge sein xD Und auf beiden auch noch voll so ein guter Platz! Mensch!
Alle meine Poren applaudieren für dich. Jede Zelle!
Danke und Props an dich für diese unglaubliche Leistung!

@Nunu1006

Gute Beiträge.. Sehr gute Beiträge! Und oh.. morgen bist du ein Veteran! Also darf ich dich jetzt noch wie ein junges Kerlchen behandeln :b bis morgen aber leider nur :B Wow. Schon fast 1 Jahr im Forum und dabei noch so frisch. Und sehr viele Beiträge. Mit deinem Clan läuft eigentlich auch alles perfekt! Ein wahres Organisationstalent haben wir hier. Vielen Dank für deine Treue ans Forum und feier morgen schön. Du wirst nämlich 1 GommeHD.net Jahr alt <3

@nupti

Nupti du hast genauso wie Dom den harten Weg gewählt. Erst Forum-Moderator, dann Moderator, jeden Moment Senior-Moderator (Moment ist als so schnell wie möglich definiert) und irgendwann: nupti! Das Adminpokemon! Warum auch nicht? So einen harten und langen Weg hinter sich zu haben ist bemerkenswert und allein dafür muss ich schon den Hut heben. Ausserdem bist du schon so verdammt lange dabei! 18.Februar 2014 Wow! Schon fast 1 1/2 Jahre alt also. Und diese 1 1/2 Jahre sehr gut genutzt! Danke für deinen Support im Team und für deine feurige Art. Und nocheinmal einen großen APPLAUS! Für diesen harten Weg den du gehen musstest.

@Ohnezahn

http://prntscr.com/80qek0 ERWISCHT! Erwischt beim effizient und toll sein! Einer der fitteren und frischeren Mods. Gerade vor ein paar Monaten erst Moderator geworden, biste jetzt immernoch genauso schnell wie vorher! Huch! Es ist 3:00 Uhr verdammt nochmal! Geh in dein Bett! Jetzt! XD Aber nein, du machst noch weiter im Report bearbeiten Non-Stop. Vielen Dank für deine unglaubliche Schnelligkeit, deine Effizienz, deine Kompetenz und alle deine positiven Eigenschaften von denen du ne ganze Tonne hast!

@Papayia

Die Forum-Mama. Was habe ich geheult als ich bemerkt hatte dass du kein Mod mehr warst. Du warst bei WEITEM mein Lieblingsmod damals und in meinem Herzen.. Bist du das immernoch! Ich habe selten einen so zuvorkommenden und gutherzigen Menschen erlebt! Dein Profilbild hat mich immer glücklich gemacht deine Art hat mich immer zum Lachen gebracht. Ich hege einfach so eine Faszination für dich wie man so eine Person sein kann. Ich finde keine Worte für den Dank den ich dir geben möchte. Ich liebe dich und deine Art! BITTE! Verändere dich nie und verlasse das Forum nicht! Denn sonst... Geht das Forum mit dir.

@Peachiiie

Wo soll ich anfangen. Erstmal: Danke dass du die weiblichen Moderatorinnen im ziemlich Männerlastigem Team unterstützt! Das Gedicht von Minuku nimmt mir schon einige Worte aus dem Mund:
"Eine Prinzessin ohne Gleichen,
Hilft Armen wie den Reichen.
Gütig und stark sieht sie zu einem,
Sie ist mit ihrem Gewissen im Reinem.
Kann sie auch böse sein? Man weiß es nicht.
Dennoch erfüllt sie ihre Pflicht
Sie wird sich wohl nicht mehr an mich erinnern
Doch sie zu vergessen liegt mir fern"
Allerdings bist du mehr als eine Prinzessin. Du bist gottgleich mit deinen magischen Kräften! So magisch, dass jeder Hacker vor Angst sich schon selber löscht und versucht den Computer zu verbrennen. So magisch, dass wenn du in einer Runde bist keiner es sich traut zu provozieren oder beleidigen. So magisch, dass ich nicht anders kann um dir zu: DANKEN! <3 Viel Glück und verändere dich nie!

@piccabo

Als du damals meinen ersten Report bearbeitet hast bist du mir in Erinnerung geblieben. Deswegen musste ich nicht auf die Liste schauen um zu wissen: Jetzt kommt piccabo! Soo verdammt lange jetzt schon Mod.. Und immernoch nicht Senior-Moderator? Die Qualitäten dazu hast du allemale: Klug, argumentiert jeden Idioten in Grund und Boden.. Eigentlich doch ein Traum? Du bist zielstrebig und sehr kompetent, schaffst es aber nicht Senior-Moderator zu werden. Aber das liegt nicht an dir. An deiner puren Perfektion kann es ja nicht liegen! Ich glaube das Team hat einfach Angst davor, dass du älter wirst und sonst noch ausm Team rausbist irgendwann.
Vielen Dank! Und viel Glück weiterhin! <333

@Pinguin

Leider wirst du dieses Thema nicht sehen, da es bis zum 25.August schon wieder untergegangen ist im Sturm der Hatewelle in Lob&Kritik. Aber ich kann und will keinen tollen Menschen auslassen!
Denn du bist wahrlich ein guter Mensch. Du hilfst und schreibst. hilfst und schreibst. Dein gesamter Lebensinhalt ist nur helfen! Und das macht einen guten Forumcamper aus.
Danke für deine Hilfe! Und danke für alles was du für das Forum tust!

@Pyuu

それは難しいです zu glauben, dass du nichts kannst. Weil es einfach eine glatte und freche Lüge ist! Developer können so viel! Und DU Besonders. Das Netzwerk braucht mehr Developer wie dich. Auch, wenn es keinen 2ten Pyuu gibt. Du bist unersetzlich! Kannst super programmieren und solltest nie damit aufhören! Höre auf dein Herz und bleibe weiterhin der, den alle lieben und der eben nicht sagen muss "それは難しいです" weil für dich nichts schwierig ist!
Danke für deine tollen Künste und dass du uns Usern das Leben erleichterst. それは難しいです aber nicht für dich!

@Qhiliqq

Ah der einzigste Kandidat für den Buchstaben Q :c Aber das macht dich zu was Besonderem! Und du bist auch was besonderes! Als YouTuber bist du pünktlich, als Elektriker bist du schnell kreativ und klug und als Bühnen/Kulissenbauer kannst du dich beweisen! Ein absolutes Multitalent! Und genau diese Fähigkeiten überträgst du auch ins echte Leben. Du bist richtig talentiert! Aus dir wird noch ein sehr guter Senior-Moderator werden.
Danke dafür, dass ich so ein Talent mal sehen durfte! Und viel Glück noch weiterhin <3

@Rainbow Dash

Oh.. Ein absolutes Forumsymbol ist hier vor mir. Und es heißt: Rainbow Dash! Deine Beiträge werfen mich um, deine Zustimmungen sind so verdammt verdient! Damals als ich neu im Forum war habe ich dich bewundert für deine Art.. Und ich tus immernoch! Denn du bist einzigartig, schnell hilfsbereit und sarkastisch sozusagen in einem Packet! Bemerkenswert und unersetzlich! Als Forummoderator wirst du dich sicherlich gut machen. Ich weiß nämlich dass du Forummoderator wirst!
Vielen Dank für diesen geilen Support! Du bist der Hammer!

@Reiby

Hey Reiby! Mein Account-Listen Moderator ^^ ich hab übrigens noch ein paar, die schick ich dir nach dem Thread mal. Du bist der einzigste Moderator den ich auf Skype habe und somit der einzige, den ich näher kennengelernt habe. Als geduldiger und kompetenter Mensch... so präsentierst du dich in der Öffentlichkeit. Und in der Realität bist du noch um 100% besser! Ein symphatischer, witziger und zuvorkommender Mensch, der jeden in einer Konversation um den Finger wickelt (nicht im sexuellen Sinne gemeint xD). Du bist der symphatischste männliche Moderator den ich kenne <3 Bleib so wie du bist und wehe du veränderst dich.. Dann wirst du nämlich so toll dass du die Weltherrschaft übernimmst.

@Rostfleck

Niemand mag Rostflecken. Aber du bist ein besonderer! Du machst das Fahrrad nicht kaputt neein.. Du machst es zum schnellsten Fahrrad der Stadt! Und ebenfalls im Team.. Du bist ein Rostfleck auf einem der vielen Server von GommeHD.net und machst somit das Netzwerk um ein 100faches schneller. Das Team kanns sichs nicht erklären warum ausgerechnet der Server so schnell läuft.. nun ich weiß es! Der Rostfleck tut den Trick. Somit hilfst du allen und das ist auch im Team so.. Sozusagen, überall wo du als Rostfleck bist herrscht plötzlich Verbesserung, Frieden und Harmonie und jeder hat gute Laune.
Danke für deine Hilfe im Team! Vielen Dank!

@rotviolett

Schöne Farbe.. Du machst das Team bunt! Ohne Farbe währe das Team trist und einfallslos, weswegen du die perfekte Rettung bist! Ein absolut verdienter Mod mit hochwertigen Fähigkeiten und keine Scheu selbst den eigenen Freund zu bannen. Denn das ist der Alltag der Moderatoren. Sie dürfen nicht nachgeben und niemals irgendjemanden bevorzugen. Ich finde du machst deinen Job echt sehr gut und ich hoffe dich in ein paar Jahren als Senior zu sehen! Danke dass du im Team bist <3

@SaroxDE

7.017 Beiträge... Wow... Fleissig war da wohl jemand! Du warst in meiner Erinnerung auch mal Forummoderator oder? Und jetzt gehst du schon auf den Senior-Moderator zu.. Da sieht man wie weit man es bringen kann in sehr kurzer Zeit. Dein Erfolg war ja auch absolut abzusehen, da du als Forummoderator absolut spitze warst! Ich hoffe du bleibst für immer so wie du jetzt gerade bist.. Verändere dich niemals! <3 Vielen Dank für deine Hilfe und für deinen support im Team.

@Severin

Der Admin aus dem nichts! Ich bin eines morgens aufgewacht und BUMM neuer Admin. Wie wo und was weiß ich nicht, allerdings eines weiß ich: Du bist ein riesiges Geschenk ans Team! Nimmst alles und jeden Ernst, hast nur das Wohl der User im Sinn.. Einfach super! Du wirst ein toller Admin bleiben. Denn ich glaube kaum, dass solch ein Geschenk vom Team ausgestoßen wird. Du bist einfach perfekt und dafür liebe ich dich! Vielen Dank dass du Administrator bist und viel viel viel viel viel Glück beim Administrator für immer bleiben <3!

@Shwoda

Auch ein Veteran... Und lass mich mal rechnen: Lobby 16/3= 5.33333333333... Das hat absolut nichts mit dir zu tun! Genauso wie "Unfreundlichkeit" und "Langsamkeit" Fremdwörter für dich sein müssten. Bevor irgendjemand diesem Thread antwortet: Halt! Shwoda war schneller :c Wie machst du das? Hast du irgendwelche Antwort-Bots? Nun.. Ich denke nicht denn so qualitativ kann kein Bot sein, dass er so präzise an Themen rangeht.
Danke für deine Präzision und für dein Forencampen! Ist ja schließlich auch dein Beruf.

@Simson

Ich geb dem Team noch 2 Monate. Und wenn du dann noch nicht Mod bist, weiß ich auch nicht weiter. Es kann ja nicht sein, dass du immer sofort zur Stelle bist wenn es ein Problem bist und du ungefähr die Schnelligkeit eines Leoparden hast! Jeder hier im Forum sollte zu dir aufsehen und sich fragen: Wie ist der Typ so awesome geworden? Und vorallem: Wo hat er dieses VERDAMMT süße Bild her D: Ich will auch so welche cuten Bilder :3 Vorallem: Du bist ja noch nicht mal fertig! Gerade wo ich das schreibe arbeitest du noch fleissig weiter und das bewundere ich an dir.
Vielen Dank für deinen Support im Team und ändere dich nie! <3

@Snogger

Die Sektenaufdeckerin xD Erst Mentley, dann geNAZt! Aber ich schweife vom eigentlichen schönen Thema ab: dich! Denn du bist die aufgeweckteste Moderatorin die ich seit langem gesehen habe. Reports im Sekundentakt, ach schade alle schon bearbeitet. Von wem? Von dir! Du leistest eine außerordentlich gute Arbeit und dafür muss ich mich bedanken. Ausserdem einen Dank, dass du noch eine weibliche Moderatorin bist um das Team auszugleichen <3
Bleib so wie du bist und ändere dich nie! Viel Glück noch! Wir sehen deine Senior-Version noch ich weiß es einfach!

@SnowPandaAT

SnowPandaAT.. Danke.. Einfach danke für alles das du für mich schon getan hast.. Ich kann meinen Dank einfach nicht in Worte ausdrücken. Ich würde alle positiven Eigenschaften von dir aufzählen aber da wäre ich bis morgen beschäftigt. Ich kann.. Nein.. Der einzige Weg für den Dank den ich für deine unglaublichen, fantastischen Dienste bringen kann kommt in 2 Tagen. Guck mal übermorgen in deine Unterhaltungen. Ich werde gerade richtig emotional als ich das schreibe. Du bist einfach die beste Moderatorin auf diesem Planeten! Es gibt keinen Vergleich! Ich kann mich nicht genug bedanken. Ich hoffe der Dank der in 2 Tagen kommt reicht wenigstens für 1% von dem was ich dir an Dank schulde!

______*hDl*hDl*________*hDl*hDl*____
_____*hDl*___*hDl*____*hDl*___*hDl*____
___*hDl*______*hDl*-*hDl*_______*hDl*___
__*hDl*__________*hDl*__________*hDl*_
__*hDl*______________________*hDl*___
___*hDl*________________ ____*hDl*__
____*hDl*___________________*hDl*___
______*hDl*_______ _________*hDl*_____
________*hDl*____________*hDl*_____
__________*hDl*____ ___*hDl*________
____________*hDl*____*hDl*___________
______________*hDl**hDl*______________
________________*hDl*_______________
__________________Y_________________



@Snoxh

Snoxh! Unser Kontrolladmin. Sicherstellen, dass alles unter Kontrolle ist, Netzwerk verwalten und und und.. Unser Snoxh ist ständig in Bewegung für das Wohl des Servers und der User. Keiner ist so aufgeweckt wie er, keiner ist so bodenständig wie er und trotzdem bekommt er recht wenig Dank. Deswegen sorge ich dafür, dass du den Dank bekommst der dir gebührt!
Ich kann dir nicht genug danken so unfassbar dankbar bin ich dir, dass du im Team geblieben bist und hoffentlich noch bleibst. Denn du bist es, was das Team ausmacht. Stark, klug, sachlich und prüfend. Das wichtigste von allem: Sarkastisch!
Vielen vielen VIELEN! Dank! Du bist einfach unglaublich!

@SlimeSan

Hey, nur 20 Follower.. Aber trotzdem Gewinner der Herzen! Du brauchst nämlich nicht so wie @Miss_Fame Follower sondern du brauchst nur Forum. Coole Beiträge, gut informiert, alles was ein Forentyp haben muss. Im Allgemeinen bist du ein sehr nettes Kerlchen und auch recht chaotisch :b
Danke für deinen Support im Forum SlimeSan! Möge der Schleim mit dir sein!

@SpielerN

Ich wollte dich eigentlich in dem Thread extra am Rand erwähnen und für dich besonders viel Zeit aufbrauchen. Denn du hattest eine schwere Zeit im Forum. Wurdest gemobbt, viele Leute haben dich gehasst und du bist sogar einmal geleftet. Aber LRS ist hart ich weiß das, weil viele aus meiner Klasse LRS haben. Vergleichsweise zu anderen, bist du sogar relativ gut in der Rechtschreibung und Grammatik! Es tut mir sehr Leid für dich, dass andere ******** dich damals so niedergemacht haben. Aber danke dass du uns noch geblieben bist! Du bist wertvoll <3 Lass dir von den anderen nichts sagen! Bleib so wie du bist und irgendwann wenn du sie wiedersiehst....

@Spiritendo

Spiritendo! Ein sehr entzündlicher Moderator. Sobald du nämlich aufwachst bist du Feuer und Flamme um den ersten Report, den 2. hach da isser schon beim 349. angelangt.. Deine Geschwindigkeit gleicht der von Licht und kein Wunder.. Feuer ist ja eine Energie! Bleib so wie du bist und brenne niemals aus! Denn du bist der hellste Moderator und der dunkelste Entbannungsmoderator! (Im guten Sinne ^^) Danke dass du in diesem wundervollen Team teil bist und so eine tragende Rolle spielst!

@Spycon

Ein Spion :O Du spionierst die Hacker aus um sie zu bannen bevor sie überhaupt auf dem Server sind. Ein toller Moderator mit keinen Macken! So würde ich Spycon beschreiben. Selbstbewusst, zielbewusst und allgemein bewusst. Ich danke die von Herzen, dass du dem Team hilfst eine bessere Community zu erschaffen.
Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen DANK <3

@Stofflappen

Putzt Hacker weg wie nichts der neue Stofflappen! Ein Unikat und unersätzlich! Und huch? Senior-Moderator geworden! Aber trotzdem scheust du dich immernoch nicht dich ins Getümmel der Bakterien zu werfen um den Server sauber zu halten! Du hast mich übrigens demletzt gespect :3 Danach war ich wieder rein!
Vielen Dank, dass du mit deiner unglaublichen Saugfähigkeit von 150% Naturfaser unser Team bereicherst. Danke!

@TaxorHD

Hey Taxor! Mensch.. Hast echt en geilen Youtube-Channel :) Aber abgesehen davon biste auch ein ganz netter Mensch, weswegen du auch hier drin in der Liste bist. Ich denke, die 1900 Beiträge sprechen für sich oder? ^^ Danke für deinen heftigen Forumsupport und viel Glück noch mit deinem YT-Channel ;D

@The_Rippchen

Noch ein neuererererer Moderator!
Ich bin wir sicher du bewährst dich und wirst einer der besten Moderatoren von Netzwerk. Das sagen schon alle in deinem Profil! Alle sagen: Danke! Oder Bester Moderator! Also musst du etwas magisches an dir haben. Etwas, was alle diese überzeugt dass du der Beste bist! Bleib so und genauso also.. Ohne Änderungen! Denn du bist schon perfekt! Und mehr perfekt kann ein Mensch nicht werden <3
Vielen Dank für deine Hilfe im Team!

@Topper29

Was hatten wir doch für Zeiten.. damals.. Und heute um 20:15 My.. Ausserdem haben wir geskypet :3 Wo ich noch dieses Mikro hatte, was meine Stimme so dermaßen hoch pitcht ._. ; Nunja xD Danke für die geile Zeit die wir hatten.. Und entschuldigung für die Zeit die noch kommen wird :XXXX Muhahahahahahashahahahahahahahaha!!!

@Tropadeira

Du warst auch eine super Moderatorin.. Und ich bin mir sicher, BergwerkLabs wird dir auch richtig gut tun! Bleib einfach so wie du bist :3 Warst eine meiner Lieblingsmoderatorinnen! Ich salutiere vor dir und wünsche dir viel viel Glück noch bei BergwerkLabs :)

@xRevolveXx

Revolver raus! Wir erschiessen jetzt Hacker! Das ist dein Alltag. Bist jetzt schon soooo verdammt lange Mod.. Leider immernoch nicht Senior-Moderator! Aber das kommt.. Ich bin mir sicher dass ich dich nochmal in einem Thread erwähne, allerdings dort dann als Senior-Moderator :)
Vielen Dank für deine Hilfe im Team und knall weiterhin alle Hacker ab als ob sie aus Butter wären. Viel Glück noch weiterhin damit <3

@YoureCalled

Jep genau dich mein ich! Du bist ein wahres Forensymbol geworden. Jeder weiß von dir und jeder weiß, was du am besten kannst: Ironisch Threads von ahnungslosen Idioten zerstören bevor man sie überhaupt realisiert hat. Das mag ich am meisten an dir: Deinen puren Sarkasmus in deinen Texten! Hast du eigentlich bemerkt wie ich in diesem Thread dein Geschlecht niemals erwähne? Liegt daran dass ichs ned weiß xD dein Profilbild muss kein Selfie sein :3 Aber da du geschrieben hast dass du die erste weibliche Developerin werden willst... Kann auch Ironie sein Mist! Da siehste? Was du mit deiner Ironie alles anstellen kannst D:
Danke für deinen mega großen Forensupport!

@Zockerin003

Aha hier die Zockerin. Die Ingame-supportende super-Moderatorin! Kaum ist der Chat geöffnet werden Fragen am laufenden Bande beantwortet. So kennt man die Zockerin003! Gut informiert und nie ausgepowert. Ich schätze.. Pandas sind sowieso nachtaktiv xD #PandaArmyZockerin003! Aber warte.. Es ist Nacht D: Nein da ist sie wieder!
Danke für den super Ingame-Support und danke dass du dem Team hilfst den Server besser zu machen!

@ZoGer

Jetzt schon so lange F-Mod.. Hach irgendwann muss diese Farbe sich doch ändern D: in ne rote Farbe am Besten! Dir kann man sowas gönnen <3 Du warst jetzt schon echt lang im Team und.. Man muss auch mal Danke zu dieser wundervollen Person hinter dem Bildschim sagen! Vielen Dank für deine Hilfe und deinen Support im Forum!
I love it! <3

@_SirJulian_

Der letzte? Och Schade :c Naja... Du sollst hier auch noch deinen wohlverdienten Dank bekommen! Ich liebe deine Art und deinen Charakter! Es ist einfach wundervoll zu sehen wie viel Elan in einem Menschen stecken kann. Und trotz dem Fakt dass du ein Mensch bist.. Hast du so verdammt viel Energie, dass du morgens um 7:00 Uhr noch fit genug bist Reports zu bearbeiten. Irgendwas stimmt mit dir nicht xD Na, vielleicht stimmt ja auch alles an dir? Vielleicht bis du einfach nur perfekt? Auf jeden Fall ist all dies Grund genug dir zu DANKEN! Vielen vielen DANK!

An alle die jetzt leider nicht erwähnt wurden (wie z.b. @v_f_1 oder @YourPlay ebenso einige andere.) Nochmal ein dickes fettes RIEESIGES:

DANKESCHÖN!

Jetzt kommen wir zum 2. Part des Threads:

3 Jahre GommeHD.net -

Wow! Was für ein Server und was für eine Zeit! Und jetzt gibt es von Schlagerplanet.co.. Ähm..
Ich muss einfach mal im allgemeinen an alle Teammitglieder die je mitgemacht haben Danke sagen. Dass ich auf so einem tollen Server 2 1/2 Jahre spielen durfte, das ist einfach unfassbar toll.

Die Spielmodi von GommeHD.net haben alle ihre Individualität.. Keine sind einfach so kopiert ohne eigene Dinge hinzuzufügen. Das Join-System ist ausgeklügelt, das Anti-Killaura-PlugIn nahezu perfekt!
Dieser Server basiert auf Ideen. Genie-Ideen. Das Cloud-System hat einen Big BANG in der Userzahl verursacht.. Und er will einfach nicht stoppen um auf den besten Server der Welt zu bleiben.

Im Laufe der Jahre 3 Lobbies an die ich mich erinnern kann (Ausgenommen die ganzen Halloween und Weihnachtsspecial Lobbies, welche übrigens auch zeigen wie eng das Team am Server hängt). Es ist einfach unfassbar, was ihr erreicht habt mit GommeHD.net.. Was alles für Spielmodi im Laufe der Jahre Updates gekriegt haben oder ein neues Haus mit neuen Nachbarn gekriegt haben.

Höhepunkte wie der Spielmodus Zombies auch nicht zu vergessen! Ich liebe diesen Server und alle um ihn herum. Danke, dass ihr soetwas möglich gemacht habt.. Und danke dass ich darauf spielen kann. Als ich auf den Server draufkam hatte ich mich sofort in Surf und Zombies verliebt.. Fühlte mich gut wenn Leute mich Hacker genannt haben.

Im Laufe der Jahre kamen und gingen viele Spielmodi und ich bin stolz darauf jeden mindestens 10mal gespielt zu haben.. Was natürlich bei manchen in die mehreren tausend geht.
Ich habe neue Freunde gefunden durch GommeHD.net... Richtig tolle Menschen wie @Topper29 , @SnowPandaAT und @GX_leif... Dieser Server hat Minecraft-Geschichte geschrieben und darauf solltet ihr stolz sein.

Die Adventure-Lobby bringt mir immer wieder neue Dinge.. Und neue Lieblingspunkte. Nicht zu vergessen die Scherzbefehle wie /schinken oder soetwas. Ich bin im Laufe der Jahre mit diesem Server zusammengeschweißt. Und mit seinen Personen!

Vielen Dank. Vom Herzen Danke.

LG Adrian
der Forenenderman

70327 Zeichen
11399 Wörter
Wtf xD Alle anderen stöhnen wenn sie in der Schule nen Aufsatz schreiben müssen, du machst das in der Freizeit aus freien Zügen ^^ Ne ernsthaft:
Immer wieder krass zu sehen wie lange und coole Beiträge du immer wieder schreibst :O Auch wie viele Insider informationen und teammitglieder in der FL du hast finde ich beeindruckend! Wie lange biste eig. an dem Text gesessen? :D
 

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
@MeinAccount93

Nö meiner :c Noch kein Forum-Mod? Nahrg.. Das ändert sich noch ^^ Vorallem weil du schon fast alle Forummods auf deiner Seite hast (Einfach mal unter die Follows gucken xd)
Und das da: http://prntscr.com/80jil6
Verrät noch vieles mehr über dich. Es verrät mir zum Beispiel, dass du unermüdlich bist (wusste ich schon), dass du sehr zielstrebig bist (wusste ich auch schon) und dass du diesen verdammten Job als Forum-Moderator brauchst! Warum zur Hölle hast du den noch nicht?
Naja.. Vielleicht braucht man ja keinen grünen Namen um supporten zu können. Was du auf jeden Fall zeigst!

Stalker.
Das man keinen farbigen Namen zum helfen braucht ist eine Selbstverständlichkeit o:
Danke jedenfalls für diese ausgiebige Texte, die einzelnen Einträge sind jeweils schon länger als meine Uservorstellung xD
 

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Krass, wie viel Mühe du dir immer für Threads machst.
(Auch wenn ich mit gewissen Informationen manches anders sehe :D)

Fettes Lob, solange in schöner Rechtschreibung durchzuhalten ist eine Kunst.

LG
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Mal im Ernst...
Wer schreibt fast 10.000 Wörter, um sich zu bedanken? wtf :D
Ich feier das grad irgendwie, meinen Respekt^^!
Fast 10.000 Wörter? Ich glaube du hast dich verguckt. Sind über 11.000 Wörter. Ich mag es eben lange Texte zu schreiben c:

(Auch wenn ich mit gewissen Informationen manches anders sehe :D)
Dieser Thread sollte ein Lobthread sein. Natürlich kommt dadrin nix negatives vor xD

Fettes Lob, solange in schöner Rechtschreibung durchzuhalten ist eine Kunst.
Danke :3
wärst du ein minecraf mob dan wärst du ein schleim:p
:O warum? xD

Stalker.
Das man keinen farbigen Namen zum helfen braucht ist eine Selbstverständlichkeit o:
Danke jedenfalls für diese ausgiebige Texte, die einzelnen Einträge sind jeweils schon länger als meine Uservorstellung xD
Schon. Mein Beruf ist Stalker ('-') Zwar ned im Forum aber xD im Allgemeinen.

Wtf xD Alle anderen stöhnen wenn sie in der Schule nen Aufsatz schreiben müssen, du machst das in der Freizeit aus freien Zügen ^^
Ich hab nie gestöhnt wenn ich in der Schule en Aufsatz schreiben musste :b

Immer wieder krass zu sehen wie lange und coole Beiträge du immer wieder schreibst :O Auch wie viele Insider informationen und teammitglieder in der FL du hast finde ich beeindruckend! Wie lange biste eig. an dem Text gesessen? :D
Teammitglieder in der Freundesliste? Ich zähle da gerade nur 3. Ich bin schätzungsweise 9-10 Stunden an dem Text gesessen und die Insider Informationen kommen von Teammitgliedern per Skype, per Unterhaltung oder per Suchfunktion :)
Danke :3

Dann warum schreibst du Hm.. Wo denn? D:

Hehe c: War ganz witzig :b
Hmhm.

Jaja, sagen sie alle!
Gib es doch einfach zu, dass du 'ne hohe Stimme hast! :b
ICH GEB DIR GLEICH HOHE STIMME! Ich hab wirklich keine so hohe Stimme :c Warum glaubt mir das keiner? Dx

LG Adrian
der Forenenderman
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Ich hab nie gestöhnt wenn ich in der Schule en Aufsatz schreiben musste :b
Das glaub ich dir ^^

Ich bin schätzungsweise 9-10 Stunden an dem Text gesessen
9-10 Stunden?! Richtig krass auf jeden Fall :O

und die Insider Informationen kommen von Teammitgliedern per Skype, per Unterhaltung oder per Suchfunktion
Warscheinlich hast du dafür mehr recherchiert als ich es jeh für einen Aufsatz oder Vortrag gemacht habe xD Noch Respekt dafür ^^
 

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
Und ein riesiges Danke an @AdrianKenobi dafür, dass er sich die Zeit und Mühe gemacht hat, dieses riesige Lob zu schreiben :)
Hab mir jetzt ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, aber ich finde, dass du größtenteils echt nette und lobende Worte gefunden hast c:
 

d7v

Mitglied
14 Feb. 2014
947
2.840
1.155
mal hier mal da
@DerpyHooves

Noch ein Veteran. Hießt du nicht früher mal anders? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern xD Schon so lange her... Krass. 2100 Zustimmungen im Forum. War vorhersehbar dass dein Profilbild alle hypnotisiert xD Im Ernst die Signatur und das Profilbild haben mich umgehaun. Deine Beiträge aber auch nicht weniger. Du hast so eine Art.. Du gibst mir sofort gute Laune durch deine Posts irgendwie :D (Und das soll was heißen bei mir um 23:12 Uhr nachts)
Die 3000 Zustimmungen knackste aber noch oder? Hoffentlich...
Erstmal:
Hallo! Ich glaube bevor ich so nen' Text wie den da irgendwie hinhaue werde ich noch psychisch labil xD
Deswegen, erstmal dicken Respekt an dich und ein 'Danke! :3' an dich, dass du mich hier reingebracht hast, damit ich auch schön meinen Senf (eher gesagt meine Muffins, versteht eh niemand :c ) dazu geben kann c:

Ich zerstückele deine kleine Widmung an mich einfach mal in so viele kleine Stücke, wie ich es mit Äpfeln mache, dann fang ich mal an:

Noch ein Veteran.
Ja, und ich bin jetzt schon fast stolze 1 1/2 Jahre dabei c:

Hießt du nicht früher mal anders? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern xD Schon so lange her... Krass.
Wo du Recht hast, hast du Recht! Ich hiess von ca. März bis Anfang August 'Davechaan' im Forum, weil ich Ingame so heisse. Aber irgendwie habe ich diesen Namen einfach vermisst, weil DerpyHooves einfach der Forum-Name ist mit dem ich mehr oder weniger bekannt wurde und ich dieses Pony einfach immernoch so toll finde :3

2100 Zustimmungen im Forum. War vorhersehbar dass dein Profilbild alle hypnotisiert xD Im Ernst die Signatur und das Profilbild haben mich umgehaun
Mittlerweile 2128, likes kann ich ja schlecht verlieren :b
Du hast Recht, mein Profilbild hypnotisiert alle und sagt deinem Gehirn:
"Folge ihm, hinterlasse eine Nachricht auf seinem Profil und like so viele Beiträge wie möglich!"
Dazu, dass meine Signatur dich umgehauen hat:
Wenn meine Signatur das schafft, dann Klitschko wohl umso schneller ;) (Okay der war jetzt echt grenzwertig schlecht ._. xD)

Deine Beiträge aber auch nicht weniger. Du hast so eine Art.. Du gibst mir sofort gute Laune durch deine Posts irgendwie :D (Und das soll was heißen bei mir um 23:12 Uhr nachts)
Meine Beiträge sind einfach....

Wenn ich dir damit gute Laune mache... vielleicht mache ich ja irgendwann nochmal einen Thread auf, in dem ich irgendwas labere, wer weiß, wer weiß..... :b

P.S. (zumindestens für diesen Part): Für dich ist 23:12 Uhr "Nacht"? xD
Für mich ist "Nacht" ab 5 Uhr [liegt vielleicht daran, dass das meine normale Zeit ist um schlafen zu gehen] ._.

Die 3000 Zustimmungen knackste aber noch oder? Hoffentlich...
Klaro doch, wenn du mir da mit Likebotting und 20 Accounts nachhilfst, geht das schneller, als du denkst ;) *Ironie* Vielleicht schaff ich ja irgendwann mal 5000, ist aber eher unwahrscheinlich :c #lifegoal

Das war's von mir, hehe c:

˜ Derpy
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Erstmal:
Hallo! Ich glaube bevor ich so nen' Text wie den da irgendwie hinhaue werde ich noch psychisch labil xD
Deswegen, erstmal dicken Respekt an dich und ein 'Danke! :3' an dich, dass du mich hier reingebracht hast, damit ich auch schön meinen Senf (eher gesagt meine Muffins, versteht eh niemand :c ) dazu geben kann c:

Ich zerstückele deine kleine Widmung an mich einfach mal in so viele kleine Stücke, wie ich es mit Äpfeln mache, dann fang ich mal an:


Ja, und ich bin jetzt schon fast stolze 1 1/2 Jahre dabei c:


Wo du Recht hast, hast du Recht! Ich hiess von ca. März bis Anfang August 'Davechaan' im Forum, weil ich Ingame so heisse. Aber irgendwie habe ich diesen Namen einfach vermisst, weil DerpyHooves einfach der Forum-Name ist mit dem ich mehr oder weniger bekannt wurde und ich dieses Pony einfach immernoch so toll finde :3


Mittlerweile 2128, likes kann ich ja schlecht verlieren :b
Du hast Recht, mein Profilbild hypnotisiert alle und sagt deinem Gehirn:
"Folge ihm, hinterlasse eine Nachricht auf seinem Profil und like so viele Beiträge wie möglich!"
Dazu, dass meine Signatur dich umgehauen hat:
Wenn meine Signatur das schafft, dann Klitschko wohl umso schneller ;) (Okay der war jetzt echt grenzwertig schlecht ._. xD)


Meine Beiträge sind einfach....

Wenn ich dir damit gute Laune mache... vielleicht mache ich ja irgendwann nochmal einen Thread auf, in dem ich irgendwas labere, wer weiß, wer weiß..... :b

P.S. (zumindestens für diesen Part): Für dich ist 23:12 Uhr "Nacht"? xD
Für mich ist "Nacht" ab 5 Uhr [liegt vielleicht daran, dass das meine normale Zeit ist um schlafen zu gehen] ._.


Klaro doch, wenn du mir da mit Likebotting und 20 Accounts nachhilfst, geht das schneller, als du denkst ;) *Ironie* Vielleicht schaff ich ja irgendwann mal 5000, ist aber eher unwahrscheinlich :c #lifegoal

Das war's von mir, hehe c:

˜ Derpy
Lel #Nachtaktiv

Danke dass du dich für mein Danke von Dankeschön bedankt' aber es gibt nichts zu danken :3
(Ich habe mir erlaubt mittelalterisch zu schreiben. Der obige Text macht grammatikalisch Sinn.. Zumindest im Mittelalter xD)

Jo ich geh auch "gleich" ins Bett ^^
 
  • Like
Reaktionen: D4v0rPvP

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop