Ja klar das wolltee ich damit auch nicht sagenJa kann ich scon verstehen aber ich könnte doch bestimmt mal ein Testspiel machen oder als Spec in den Clan
Würde mich freuen
Dann komm ich mal auf den tsJa klar das wolltee ich damit auch nicht sagen
Pendings muss man nicht zwingend eintragen, nur das Endergebnis.Ihr müsst noch gegen uns 4:1 Pending schreiben Danke!
Ich weiß nicht als was du dich bewerben willst? Aber du kannst trozdem eingeladen auf den ts zu kommen um Testspiele zu spielenWie Möchte ich genannt werden Phil
Wie heiße ich IG:IchBinEinToast
Wieso möchte ich in diesen Clan:Ich suche clan mit CW`s und korrekten Leuten
Wie alt bin ich:13
Habe ich Erfahrungen in Clans?(Nenne bitte ein Paar Beispiele)Ja war mal Leader in einem BW Clan
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe?weiß nicht
Wie viel FPS habe ich Ingame:500
Wie ist meine KD (30d)?0,96
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)?0,94
Auf welchem Ranking bin ich in 30d und all?27,375,187,113
Kann ich eageln:JA
Kann ich Eagleonestack:Bischen
Kann ich Breezily?KA
An welche stellt trete ich im ClanSpammer/Rusher, wenn Rusher kann ich safe MLG Cobweb/Leitern)Rusher
Wie lange habe ich Premium:Lifetime
Was sind meine Stärken und Vorlieben?MLG-Cobweb,Bow,PvP..../guten Team zusammenhalt
Was sind meine Schwächen und gemioedene Situationen?MLG-Ladder,hotkeyn
Schlusswort:Ich möchte einfach in den clan!XD
Nein. ES steht 4:1!Abgesehen davon steht es nicht 4:1 sondern 3:1
Ich weiß nicht als was du dich bewerben willst? Aber du kannst trozdem eingeladen auf den ts zu kommen um Testspiele zu spielen
Abgelehnt sryWie Möchte ich genannt werden:Michi
Wie heiße ich IG: DarkCrymax
Wieso möchte ich in diesen Clan: Weil ich schon immer in ein Guten Clan wollte wo aktiv Clanwars macht.
Wie alt bin ich:12Jahre
Habe ich Erfahrungen in Clans?(Nenne bitte ein Paar Beispiele) ja, ich war in , PrayForSkill,#DarkLight,PraveClan, habe eine anfrage von secTF bekommen.
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe? , ?
Wie viel FPS habe ich Ingame:200-300 FPS
Wie ist meine KD (30d)? 7,43KD
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)? 53 (habe die Stats Resetet hatte ca. 1000-1500)
Auf welchem Ranking bin ich in 30d und all? stats 30d/5000 ca./statsall400000ca. (habe eben die statsresetet )
Kann ich eageln: ja sehr gut
Kann ich Eagleonestack: ja sicher
Kann ich Breezily? ein bischen.
An welche stellt trete ich im ClanSpammer/Rusher, wenn Rusher kann ich safe MLG Cobweb/Leitern) Rusher kann save cobwab und MLG
Wie lange habe ich Premium:live Time
Was sind meine Stärken und Vorlieben? Rushen Cobwab.
Was sind meine Schwächen und gemioedene Situationen?Bowspammen wen viele auf dich zu kommen .
Schlusswort: Hoffentlich nimmt ihr mich an ;D Danke LG Michi
Wir haben als Clanteam den entschlüss gefasst dass nur noch personenbezogene angenommen die eine gute und interessante Bewerbung schreiben. Somit bitte ich Dich abends auf dem ts zu kommen und wir werden dort Testspiele machen dann wirst du wie jeder erst als Testmember angenommen und eventuell als member wenn alle mit dir klarkommen also dann auf bald. LG Sammy / KinderArbeitWie Möchte ich genannt werden: Geek/Luis
Wie heiße ich IG: Geekymay
Wieso möchte ich in diesen Clan: Weil sich mein alter aufgelöst hat und ich nach ein guten und netten Clan suche
Wie alt bin ich: 15
Habe ich Erfahrungen in Clans?(Nenne bitte ein Paar Beispiele) Ja habe ich, war in PokemonArmy, und ein privaten Clan
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe? Klar
Wie viel FPS habe ich Ingame: 70-150FPS
Wie ist meine KD (30d)? 1.75 Dabei muss ich sagen ich habe lange net mehr BW gesuchtet, darum is meine KD runte..
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)? 988
Auf welchem Ranking bin ich in 30d und all? 30d: 2530 All: 15898
Kann ich eageln: Jop
Kann ich Eagleonestack: Jop
Kann ich Breezily? Manchmal funkioniert es sogar! 8-20 Blöcke :C
An welche stellt trete ich im Clan: Als Rusher, kann save MLG
Wie lange habe ich Premium: Lifetime!
Was sind meine Stärken und Vorlieben? Block MLG, Cobweb MLG, Onestack, Eaglen, Rushen, und gut für Überraschungen zu haben
Was sind meine Schwächen und gemioedene Situationen? Spammen in Bow und Rod.
Schlusswort: Ich hoffe ich werde angenommen!Weil ich derzeit in keinen Clan bin und wieder Cws bestreiten möchte. Meine Stats sind derzeit sehr runtergetiegen, aber ich spiele nicht auf KD
LG, Geekymay!
Komm einfach mal abends auf den Ts da wir leute nicht nach bewerbungen bewerten sondern lieber mal mit ihnen reden und sie testenBewerbung fürn jrclan
Wie Möchte ich genannt werden:Lukas
Wie heiße ich IG:leBlazeBunny
Wieso möchte ich in diesen Clan:ich mag luvjanskill und möchte mit ihm spieln auserdem möchte ich viele cw´s spieln
Wie alt bin ich:14
Habe ich Erfahrungen in Clans?(Nenne bitte ein Paar Beispiele)BlazeRushCrew
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe?Jap
Wie viel FPS habe ich Ingame:100
Wie ist meine KD (30d)?2.01
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)?2011
Auf welchem Ranking bin ich in 30d und all?30d:340 all:4.233
Kann ich eageln:jap
Kann ich Eagleonestack:ja
Kann ich Breezily?nop
An welche stellt trete ich im ClanSpammer/Rusher, wenn Rusher kann ich safe MLG Cobweb/Leitern)spammer
Wie lange habe ich Premium:30tage aber blad lifetime
Was sind meine Stärken und Vorlieben?spammen suiciden ablenken
Was sind meine Schwächen und gemioedene Situationen?rod und MlG
Schlusswort:ich hoffe es ist eine gute bewerbung und wir sprechen uns nochmal