Inaktiv Revolution

L

leDespair

Unregistriert
Clanwar gegen #SuicideSquad? Zitiere diesen Beitrag. Oder schreib mich einfach an, Hassuna.
Anmerkung: zHassuna wird in dem CW dann nicht berechtigt sein, bei uns zu spielen. :>
 
A
Das hier ist eine Bewerbung.
Ich schreibe eine Bewerbung, weil zHassan möchte, dass ich eine Bewerbung schreibe.
Angenommen Herr Atlan Herzlich willkommen im Clan Revolution
An weiter Bewereber denkt daran das die BewerbungsPhase geschlossen ist

Lüge!, Wir haben kein Falsches Ergebnis eingetragen,
Ihr habt euch nie gemeldet deshalb 2-0 Win für Detoxify
Wir müssen das Pending innerhalb einer Woche spielen und ihr hattet vor der abgelaufenen Woche einen Sieg eingetrageny
 

Hilneri

Mitglied
1 Apr. 2016
0
25
80
A

Angenommen Herr Atlan Herzlich willkommen im Clan Revolution
An weiter Bewereber denkt daran das die BewerbungsPhase geschlossen ist


Wir müssen das Pending innerhalb einer Woche spielen und ihr hattet vor der abgelaufenen Woche einen Sieg eingetrageny

Wir hatten den CW vor 2 Wochen....
//edit
Es scheint so, als ob ihr nur ein DQ Beweis sucht. Vor knapp 3 Tagen stand bei euch DQ wegen falschen Roster, obwohl wir euch den Sachverhalt auf eurem Ts erklärt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ihr uns weder geantwortet hab und dann auch noch ein DQ aufgeschrieben habt, haben wir den Win eingetragen.
Und wir haben den MLGProfessor vor Ablauf der Woche gefragt weit davor auch wenn wir gependet haben ihr habt das Pending nicht spielen können und wir haben es nicht so getimed dass es so war das ihr nur noch einen Tag Zeit hattet. Somit wird der DQ auf unserer cp bestehen. Sei es ihr findet nen besseren Grund.
 
1

173f75JH4GiofPSsAroiSbSq

Unregistriert
19 Uhr CW gg #Inception?
Bo5
Esl/No Esl?
Duckgang Regeln
 

_LiftedLeqit

Mitglied
22 Feb. 2016
1
7
230
Wie möchte ich genannt werden?: Leqit
IngameName: TryMyRod
Wieso möchte ich in den Clan?: Ich suche einen guten Bw-Clan , ich kenne paar Member und ich habe bemerkt das ich gute Voraussetzungen für den Clan habe !
Wie alt?: 13(besitze Geistige ´Reife!)
Habe ich Erfahrung in Clans?: TuffArmyJr,Prave,BaulArmy,BearFamily
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe?: Ja
Meine Stats/Statsall: (30d)? 3,1erKD/Statsall 1,8erKD/Ranking (30d) 800-1200/Statsall 14.398
Eageln: Jaa
One-Stack? Ja One-Stack(Eageln) Save ! (Noshift) Nicht Save
Breezily? Manchmal klappt es !
Als welche Stelle trete ich im Clan: Allrounder(Kann besser Rushen als Spammen,kann auch Mlg usw.)
Stärken?: Rod,One-Stack,Mlg,Eageln
Schwächen? Ep-Werfen
Schlusswort: ThisOne-Stack is Amazing !
 
Q

QrTNwVBFqSmlFricRojrhvwY

Unregistriert
Hallo, mein Name ist Max! Ingame bin ich auch unter _quteMax bekannt. Ich habe soeben einen Clan gegründet, und setzte mir als Ziel möglichst viele CW´s zu spielen und natürlich zu gewinnen! Dazu brauchen wir auch zahlreiche Member. Solche, die Aktiv spielen. Ich würde dich gerne fragen, ob du unseren Clan joinen könntest und mir einfach hier deine Meinung dazu sagen könntest. Achja ich bin übrigens 13 und habe mit meinen Freunden einen TS3! Liebe Grüße Max
 
Wie möchte ich genannt werden?: Leqit
IngameName: TryMyRod
Wieso möchte ich in den Clan?: Ich suche einen guten Bw-Clan , ich kenne paar Member und ich habe bemerkt das ich gute Voraussetzungen für den Clan habe !
Wie alt?: 13(besitze Geistige ´Reife!)
Habe ich Erfahrung in Clans?: TuffArmyJr,Prave,BaulArmy,BearFamily
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe?: Ja
Meine Stats/Statsall: (30d)? 3,1erKD/Statsall 1,8erKD/Ranking (30d) 800-1200/Statsall 14.398
Eageln: Jaa
One-Stack? Ja One-Stack(Eageln) Save ! (Noshift) Nicht Save
Breezily? Manchmal klappt es !
Als welche Stelle trete ich im Clan: Allrounder(Kann besser Rushen als Spammen,kann auch Mlg usw.)
Stärken?: Rod,One-Stack,Mlg,Eageln
Schwächen? Ep-Werfen
Schlusswort: ThisOne-Stack is Amazing !
Falls du nicht gut lesen kannst oben auf der CP steht dick und fett keine BewerbungsPhase offen nichtmal für Spammer

Hallo, mein Name ist Max! Ingame bin ich auch unter _quteMax bekannt. Ich habe soeben einen Clan gegründet, und setzte mir als Ziel möglichst viele CW´s zu spielen und natürlich zu gewinnen! Dazu brauchen wir auch zahlreiche Member. Solche, die Aktiv spielen. Ich würde dich gerne fragen, ob du unseren Clan joinen könntest und mir einfach hier deine Meinung dazu sagen könntest. Achja ich bin übrigens 13 und habe mit meinen Freunden einen TS3! Liebe Grüße Max
Bitte keine Werbung auf unserer CP DANKE
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop