Inaktiv Revolution

1

1EUrmwcidOnX2ICOuJWnK7Hj

Unregistriert
Hallo Revolution,
Ersmalüber mich:Ich bin 14 jahr alt und ich heiße Florian.Ingname.ImSwentox
Ich Spiele schon sehr lange Bedwars Und war schon in einigen guten clan :Desenders,Revoke,Acuse und noch vielen mehr zu meinen stats kann ich nur sagen das ich sie 2 mal resetet habe und nicht wirklich auf KD spiele.
Im Cw bin ich allrounder Ich schoaffe save mlg aber kann auch den bow nehmen.
Ts und skype sind natürlich vorhanden
Ich würde mich uüber eine chance freunden
LG,ImSwentox
 

BlvckSwipe

Mitglied
2 Jan. 2016
0
3
50
21
Wie Möchte ich genannt werden: Patrick, Snoopy, Pat
Wie heiße ich IG: Snooopyy
Wieso möchte ich in diesen Clan: Ihr seit ein kompetenter Clan mit guten Membern und viel Skill
Wie alt bin ich:[Wichtig ist Geistige Reife] 13 (bald 14) benimm mich aber nicht wie Kids
Habe ich Erfahrungen in Clans?(Nenne bitte ein Paar Beispiele) Prave, OmegaCrewReturns und #TheFreedom
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe? Kenne bist die ich gehört habe alle
Wie viel FPS habe ich Ingame:[min stable 60] 80-120
Wie ist meine KD (30d)?[min 2er KD] http://prntscr.com/bccj06 (Ranking so schlecht da ich zurzeit mehr Qbw zock wegen den Schhwitzern in 8x1 Bw (z.B. Cobweb
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)?[min 500 ohne Reset] Ich habe 1692 gespielt
Auf welchem Ranking bin ich in 30d und all?[min top 5000] http://prntscr.com/bccij2
Kann ich eageln:[min ja] Ja
Kann ich Eagleonestack:[min ja] Ja
Kann ich Breezily? Noshiften kann ich aber brezzily nur 2 Blöcke xD:)
An welche stellt trete ich im Clan:(Spammer/Rusher, wenn Rusher kann ich safe MLG Cobweb/Leitern)[min Rusher safe CobwebMLG] Allrounder, habe auch gutes Aim im Bowspam von oben und Base und schaffe safe Mlg
Wie lange habe ich Premium:[min 1 Monat] Immer 1 Monat
Was sind meine Stärken und Vorlieben? Bowspam, Aim, Rod-PvP, Bow hochbringen bzw. safe bauen und Mlg
Was sind meine Schwächen und gemioedene Situationen? Meine Schwächen liegen beim Ep werfen
Schlusswort: Würde mich freuen wenn es zum Testspiel klappt und auf eine schnelle Antwort ebenso
 

JoeNMD

Mitglied
31 März 2016
0
12
65
20
wollt ihr heute einen Clanwar gegen Complexity bestreiten ?

-No Redo
-Duckgang Regelwerk
-Bo9

Wir würden gerne um 19:30 Spielen !
LG JoeNMD
 
Y

Yl9tL3EPW-19CmjfSwjliKoe

Unregistriert
Wie Möchte ich genannt werden: Phil :)
Wie heiße ich IG: ViraOGistOP (könnte mich aber sofort umbennen)
Wieso möchte ich in diesen Clan: Weil ich bei euch schonmal ausgeholfen habe (beim FCW und euch korrekt fand) und mit euch 3 Stunden aufm TS bei euch hing xD Außerdem finde ich euch ziemlich krass sodass man vom gesamten Team etwas dazulernen kann
Wie alt bin ich:[Wichtig ist Geistige Reife] 14, Geistige Reife habe ich Definitiv XD
Habe ich Erfahrungen in Clans? Conversity, ForceCrew, Revocation und noch Clans vom Kumpel
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe? Ja, ich weiß jetzt nicht ob ich die Aufzählen soll XD (OP-Weg, OneStack, LumaWay etc.)
Wie viel FPS habe ich Ingame:[min stable 60] 90-100 fps durchgängig
Wie ist meine KD (30d)?[min 2er KD] 1,53, in all habe ich eine 2er... War nicht so auf stats angelehnt hoffe das ist kein Ding...
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)?[min 500] 590 :)
Auf welchem Ranking bin ich in 30d und all?[min top 5000] 2600
Kann ich eageln: Ja, breezily ist in Übung...
Kann ich Eagleonestack: Ja, NoShift auch einwenig
Kann ich Breezily? Wie gesagt, in Übung
An welche stellt trete ich im Clan: Rusher, kann safe Cobweb MLG und Leiter MLG ist in Übung, Block-MLG ist auch oft drinnen
Wie lange habe ich Premium: Momentan 1 Monat, hole mir jeden Monat nen Monat xD
Was sind meine Stärken und Vorlieben? Block-MLG, Betten holen, Rettungsplattform MLG, Knockbacken, Rod-PvP, Way-Safe bauen
Was sind meine Schwächen und gemiedene Situationen? Ich bevorzuge es nicht Bow's hochzubringen (kann ich aber auch machen) bin dann immer aufgeregt xD, Bowspammen, 1v1 gegen einen mit Stärke-Intus, ich hasse es wenn Leute aus dem Team alles auf eine Person schieben und meinen das sie alles Richtig gemacht hätten und nur die eine Person schuld ist, Breezily (ist noch in Übung
Schlusswort: Ich würde mich freuen wenn ich eine Zusage zu dem Clan bekommen würde, bin momentan Clanless da der alte Clan sich aufgelöst hat bzw. es einen Streit zwischen den Leadern gab und der sich gesplittet hat. Falls ich nicht angenommen werde wünsche ich euch trotzdem weiterhin viel Glück in der Bedwars-Clanszene.

Freundliche Grüße gehen raus von
ViraOGist(manchmal)OP
 

SupraOG

Mitglied
9 Mai 2016
3
1
55
25
Wie Möchte ich genannt werden: Maxx
Wie heiße ich IG: SupraOG
Wieso möchte ich in diesen Clan: Weil ich einen guten aktiven kompetenten netten clan suche bei dem ich viele CWs spielen kann.
Wie alt bin ich:[Wichtig ist Geistige Reife] 14
Habe ich Erfahrungen in Clans?(Nenne bitte ein Paar Beispiele)LegraArmy,GrandLine,PandaSquad,Figge
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe? Ja
Wie viel FPS habe ich Ingame:[min stable 60] 100
Wie ist meine KD (30d)?[min 2er KD] 2.95kd
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)?[min 500 ohne Reset] ca. 600 (gomme down)
Auf welchem Ranking bin ich in 30d und all?[min top 5000] 544
Kann ich eageln:[min ja] Ja klar
Kann ich Eagleonestack:[min ja] Ja
Kann ich Breezily? bisschen NoShift
An welche stellt trete ich im Clan:(Spammer/Rusher, wenn Rusher kann ich safe MLG Cobweb/Leitern)[min Rusher safe CobwebMLG]Allrounder save mlg und gutes Bow Aim
Wie lange habe ich Premium:[min 1 Monat] Ja,Kaufe jeden Monat nach
Was sind meine Stärken und Vorlieben? MLGs,Rodden,Bow lieber unten oben geht auch klar,Combos,KnockbackStick
Was sind meine Schwächen und gemioedene Situationen? 4o1,Ep stärke

Schlusswort:Bitte lasst mich ein ein Testspiel abliefern werde euch ned enttäuschen
 

xVersaq_E

Mitglied
22 Feb. 2016
8
20
243
Wie Möchte ich genannt werden: Tim
Wie heiße ich IG: NurexNutztDurex
Wieso möchte ich in diesen Clan: Nachdem mein alter Clan geclosed ist, bin ich auf der suche nach einem neuen Clan.
Wie alt bin ich:[Wichtig ist Geistige Reife] 16
Habe ich Erfahrungen in Clans?(Nenne bitte ein Paar Beispiele) Ich habe sehr viel Clanerfahrung. Habe viele CWs in privaten Clans gespielt. ansonsten war ich in relaxocrew oder zb SuicideCrew, welcher letzte Woche geclosed hat.
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe? ja, habe viel Erfahrung.
Wie viel FPS habe ich Ingame:[min stable 60] mehr als das :)
Wie ist meine KD (30d)?[min 2er KD] 5er
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)?[min 500 ohne Reset] ca 2000
Auf welchem Ranking bin ich in 30d und all?[min top 5000] 30d: 69, all: ca. 700
Kann ich eageln:[min ja] Ja
Kann ich Eagleonestack:[min ja] Ja
Kann ich Breezily? nein
An welche stellt trete ich im Clan:(Spammer/Rusher, wenn Rusher kann ich safe MLG Cobweb/Leitern)[min Rusher safe CobwebMLG] Als Allrounder. Ich Rushe sehr gerne aber kann, wenn nötig, auch Basebow übernehmen.
Wie lange habe ich Premium:[min 1 Monat] Ja, besitze Premium.
Was sind meine Stärken und Vorlieben? Ich bin ein guter Teamspieler und kann in anstrengenden Situationen ruhig bleiben!
Was sind meine Schwächen und gemioedene Situationen?
Schlusswort: Ich würde mich zumindest über eine Testphase freuen, da ich der Meinung bin, dass es fair ist und es sich lohnt mich zu testen! :)
 

tobehappy67

Mitglied
12 Mai 2016
0
2
125
28
Wie Möchte ich genannt werden:Jonas
Wie heiße ich IG:tobehappy67
Wieso möchte ich in diesen Clan: Weil ihr ein guter erfahrener, sympathischer Clan seid (meiner Meinung nach ;) )
Wie alt bin ich:[Wichtig ist Geistige Reife]:13
Habe ich Erfahrungen in Clans?(Nenne bitte ein Paar Beispiele): Killergeier ( war ein guter cw-clan wurde aber aufgelöst)
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe?Ja,da bin ich auf neustem Stand (hoffe ich) :D
Wie viel FPS habe ich Ingame:[min stable 60]: 100-150
Wie ist meine KD (30d)?[min 2er KD]:3,5 (momentan nur 2er weil ich viele Clans gesucht habe und dadurch beim gameplay nicht so konzentriert war
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)?[min 500 ohne Reset]:1200
Auf welchem Ranking bin ich in 30d und all?[min top 5000]:momentan 9000 ,weil unser Internet die letzen 2wochen ausgefallen war :(
Kann ich eageln:[min ja]: ja
Kann ich Eagleonestack:[min ja]: ja
Kann ich Breezily?: ne :(
An welche stellt trete ich im Clan:(Spammer/Rusher, wenn Rusher kann ich safe MLG Cobweb/Leitern)[min Rusher safe CobwebMLG]:steh für alles verfügbar (am liebsten rusher)
Wie lange habe ich Premium:[min 1 Monat]: momentan garnicht
Was sind meine Stärken und Vorlieben?: rushen
Was sind meine Schwächen und gemioedene Situationen? Angel(nicht AngelPVP) nur das angeln beim cw
Schlusswort:Ich würde mich über eine schnelle Aussage freuen( Annahme,Ableunung)
 

NextNico

Mitglied
24 Jan. 2016
1
0
525
Wie Möchte ich genannt werden:Nico
Wie heiße ich IG:NextNico
Wieso möchte ich in diesen Clan:weil ich einen guten clan suche und gerne cw s mache
Wie alt bin ich: ich binn 12 fast 13
Habe ich Erfahrungen in Clans?Wenig THome,Knog,
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe?ja
Wie viel FPS habe ich Ingame:120
Wie ist meine KD (30d)?2,56
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)?711
Auf welchem Ranking bin ich in 30d und all?30D 3389 All 38.781
Kann ich eageln:ja
Kann ich Eagleonestack:ja
Kann ich Breezily?nein
An welche stellt trete ich im Clan: Rusher
Wie lange habe ich Premium:life
Was sind meine Stärken und Vorlieben?Rushen MLG 1o1 Sword Eagel
Was sind meine Schwächen und gemioedene Situationen?Looten Spammen und Konzentration
Schlusswort:GG and BB
 
1

1sRKgEE1Iw_kKbslaFWUTkNU

Unregistriert
[1] Infos zu dir
Name: Oliver
Ingame-Name: Montaqe
Alter: 15

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Jo
Whatsapp: Jo
FPS: Auf 120 Runtergepegelt (sonst 400 - 500)
Ping: 18 - 25
Ehemalige Clans: Evolution / iVoGt / OwlCrew / #PilzCrew


[3] Bedwars
Bedwars-Stärken: Rushen / First Rush / MLG / Spleafen
Bedwars-Schwächen: Ich gehe meistens eher Drauf als zb. zu spleafen (was eine große Schwäche Meiner Meinung nach ist)
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush / Desert
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): Rusher
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: Düllich

[4] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Hoffe Werde mal zu nem Testspiel eingeladen.
 

BiggestF95

Mitglied
31 Mai 2015
0
2
150
Wie Möchte ich genannt werden: Laurenz
Wie heiße ich IG: BiggestBauer
Wieso möchte ich in diesen Clan: Weil ihr ein netter und guter Clan seit !
Wie alt bin ich:[Wichtig ist Geistige Reife] ich bin 14 und ich denke ich bin geistig Reif xD
Habe ich Erfahrungen in Clans?(Nenne bitte ein Paar Beispiele) ja / Takedown / RelaxoCrew / Desenders
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe? jap
Wie viel FPS habe ich Ingame:[min stable 60] ca.270
Wie ist meine KD (30d)?[min 2er KD] 2.5
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)?[min 500 ohne Reset] 2.000
Auf welchem Ranking bin ich in 30d und all?[min top 5000] ich glaube Platz 3.200
Kann ich eageln:[min ja] Schneller als ihr gucken könnt ;)
Kann ich Eagleonestack:[min ja] klaro
Kann ich Breezily? nen halben Stack ca
An welche stellt trete ich im Clan:(Spammer/Rusher, wenn Rusher kann ich safe MLG Cobweb/Leitern)[min Rusher safe CobwebMLG] Am liebsten Rusher !! Kann aber auch Spamen / und ich schaffe safe MLG
Wie lange habe ich Premium:[min 1 Monat] ja
Was sind meine Stärken und Vorlieben? Ich kann gut MLG / Taktisches Verhalten / Onestack...
Was sind meine Schwächen und gemioedene Situationen? Ich kann net so gut mit der Rod umgehen
Schlusswort: Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen
 

leVytarix

Mitglied
20 Dez. 2015
0
4
125
warum geht die ts ip nicht? oder liegt das an mir?


[1] Wie alt bist du? :14
[2] Wie heißt du? : Jan
[3] Wie heißt du ingame? : zFazeq


[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : Rusher
[5] Stärken : PvP,Rod
[6] Schwächen : Habe nicht all zu viel praktische Erfahrung


[7] In welchen Clans warst du bereits? : Resume, Killercrew Junoior
[8] Sonstiges? :Nein eigentlich nicht
[9] Warum willst du Revolution beitreten? suche einen guten aktiven clan!
MfG -Jan


Würde mich gerne bewerben aber die ts ip geht iwie ned :(
 

Hassuna

Mitglied
6 Feb. 2016
0
48
265
22
warum geht die ts ip nicht? oder liegt das an mir?


[1] Wie alt bist du? :14
[2] Wie heißt du? : Jan
[3] Wie heißt du ingame? : zFazeq


[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : Rusher
[5] Stärken : PvP,Rod
[6] Schwächen : Habe nicht all zu viel praktische Erfahrung


[7] In welchen Clans warst du bereits? : Resume, Killercrew Junoior
[8] Sonstiges? :Nein eigentlich nicht
[9] Warum willst du Revolution beitreten? suche einen guten aktiven clan!
MfG -Jan



Würde mich gerne bewerben aber die ts ip geht iwie ned :(
Clan is closed
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop