SurvivalGames #RettetDieStats!

Es ist mir nicht egal, ich bin dafür, dass sie zurückgesetzt werden.

Hä? Wo habe ich denn behauptet, dass ich nicht mit der Angel umgehen kann? ... Oh, warte, es steht mir auf der Stirn geschrieben, richtig? Okay, dann muss ich das jetzt wohl abbekommen. *Rammt den Kopf mehrmals gegen die Wand und murmelt dabei irgendetwas über Dummheit* So, jetzt geht es mir besser... Opa, der Auto fährt? WTF?!?
Okay, nein, jetzt habe ich es endlich begriffen, du willst mir zeigen, welch niedrige geistige Reife du besitzt. Aber weißt du was? Es interessiert mich nicht. Einen schönen Tag noch. :)

LG
Wenn es dir nicht Interessiert.. --> Da ist die Tür

@Monobraue ist es wirklich nötig Leute wegen ihrem Skill runterzustufen? Du hast diesen Thread public gestellt und musst auch mit allem rechnen.

Ich bin auch für einen StatsReset obwohl ich ungefähr 8000 QSG Kills habe. Es ist einfach ein Neuanfang der Stats Reset ist nötig denn die 1.9 unterscheidet sich viel zu sehr von der 1.8. Da sich alles ändert kann man nicht vom selben "Skill"-Level ausgehen. Aus dem Grund sollte man mit der 1.9 eine ganz neue Seite aufmachen.

@Monobraue ist es wirklich nötig Leute wegen ihrem Skill runterzustufen? Du hast diesen Thread public gestellt und musst auch mit allem rechnen.

Ich bin auch für einen StatsReset obwohl ich ungefähr 8000 QSG Kills habe. Es ist einfach ein Neuanfang der Stats Reset ist nötig denn die 1.9 unterscheidet sich viel zu sehr von der 1.8. Da sich alles ändert kann man nicht vom selben "Skill"-Level ausgehen. Aus dem Grund sollte man mit der 1.9 eine ganz neue Seite aufmachen.
Dazu habt ihr nichts zu sagen ihr Stats Pusher ne?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop