Resumé des Cloud Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

starwarsfan132

Unregistriert
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber kommt ihr auch mal wieder nicht drauf?
Fehler: Connection Refused
 
Zuletzt bearbeitet:
S

starwarsfan132

Unregistriert
liegt an dem neuen System.... Ich vermute das du dann keine Antwort von den Lobbys bekommst weil die deine Anfrage an die anderen Lobbys weiterleiten. Oder es liegt an dein Internet.
Würde es an meinem Internet liegen, könnte ich keine anderen Server joinen ^^
 

SunnyTeater

Mitglied
17 März 2014
26
7
173
es kann an einem Paketverlust liegen. Bei einem Verlust von 0.01 % merkt man das garnicht, aber wenn ausgerechnet die Datei beim Joinen verloren geht kommst du nicht rein ... Der Verlust kann von dir oder vom Server ausgehen.
 
S

starwarsfan132

Unregistriert
es kann an einem Paketverlust liegen. Bei einem Verlust von 0.01 % merkt man das garnicht, aber wenn ausgerechnet die Datei beim Joinen verloren geht kommst du nicht rein ... Der Verlust kann von dir oder vom Server ausgehen.
Geht nur vom Server, da andere das Problem auch haben, ich es mit 4 Minecraft Versionen versucht habe und jeder andere Server bei mir geht. Aber jetzt einfach mal abwarten.
 

SunnyTeater

Mitglied
17 März 2014
26
7
173
Ja, vermutlich blockt die DDos-Protection Dateien aufgrund der großen Join-Rate kann das schnell passieren.

und jetzt haben wir einen Total Ausfall
 
U

UFUFIFIF

Unregistriert
Die neue Lobby muss man sagen ist super. Generell die Idee die hinter dem Cloudsystem steckt auch. Grundsätzlich gibt es nichts su bemängeln
 
F

FireGhast98

Unregistriert
Entweder es liegt halt an eurem Internet Anbieter oder/ und das CloudSystem läuft noch mit ein paar Laggs. Aber das wird sicher bald vom Team verbessert :)
 
F

Flo_1003

Unregistriert
Heute noch ein neustart ( 19 uhr) Gibt es dannach skyblock?
 
S

starwarsfan132

Unregistriert
Siehst du dann! Es sollen noch einige Features kommen.
 
D

Davidek

Unregistriert
Der Spawn und das Cloud System ist soooooooo Geil.
Da kann sich The Hive aber schämen ;)
 
S

starwarsfan132

Unregistriert
Da der Neustart gerade angekündigt war, vermute ich, das irgendetwas kommt. Angesagt ist ja schon viele, ich bin mal gespannt :)
 
L

LAURIN8

Unregistriert
Geht der neustart so lange? oder ist es ein neuer neustart? (sorry war gestern den ganzen tag im europapark) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop