Resumé des Cloud Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LAURIN8

Unregistriert
Ich kann nicht hineinjoinen. es steht immer: ,,Pingping...'' pls um antwort ;)
 

alex4529

Premium
8 Dez. 2013
8.039
1.225
1.275
Wien
Ich kann nicht hineinjoinen. es steht immer: ,,Pingping...'' pls um antwort ;)
Naja was bedeutet das wohl? Der Server ist gerade down, die Developer arbeiten gerade daran.
Restarts sind so gut wie immer gewollt, dies wird wahrscheinlich noch ein paar Mal passieren, wir befinden uns (wie oben bereits gesagt) in der Testphase.
LG Alex
 
  • Like
Reaktionen: LAURIN8

FactoryHD

Mitglied
7 Apr. 2014
387
461
890
21
der alten Fabrik
Geduld ist das Stichwort.
Die Developer arbeiten hart daran, die ganzen Bugs zu fixen bzw. neue Funktionen einzufügen.
Der Server muss zwangsweise bei Änderungen neu starten, wir befinden uns noch in der Testphase. Erwarte dir bitte nicht zu viel.
LG Alex
Sry Alex ich wusste nicht, dass die Developer wieder so viel Zeit da reinstecken sry :)
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
An das GommeHD-Team!

Ich habe neulich auf Youtube geschaut, wegen der neuen Lobby.
Ich habe herausgefunden, dass ein "Spacken" die Lobby gibt bzw als Downloadlink.

Ich finde es sehr blöd, der Architekt hatte viel Mühe gegeben.

Link:

Was sagt ihr dazu?

Lg,
 
S

starwarsfan132

Unregistriert
An das GommeHD-Team!

Ich habe neulich auf Youtube geschaut, wegen der neuen Lobby.
Ich habe herausgefunden, dass ein "Spacken" die Lobby gibt bzw als Downloadlink.

Ich finde es sehr blöd, der Architekt hatte viel Mühe gegeben.

Link:

Was sagt ihr dazu?

Lg,
Lässt sich nicht verhindern. Es gibt einen Mod, mit dem man sich die Welten von Servern downloaden kann.
kommt skyblock in die premiumlobby
Es kommen in den nächsten Tagen wieder Premium Spiele, ich vermute Skyblock wird auch dabei sein.
Der Sever ist schon wieder down ! Warum?
Das neue CloudSystem ist noch in der Testphase. Außerdem folgen in den nächsten Tagen immer wieder neue Features. Und da sind nunmal Restarts notwendig.
 
H

Happydoe

Unregistriert
Ich bin überwältigt! Vielen, vielen Dank an das ganze Team! Ihr seit die besten! #neueLobby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop