Resultat der Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit einem flexiblem Team Plugin?
z.B. mit einem Befehl wie /team [Name] kann man die Teams festlegen. Diese können sich nicht gegenseitig schlagen/töten und beide bekommen am Ende den Sieg.
Für Leute die mit einer random Person teamen wollen, könnte man den Befehlt /team random einführen. Dann wird man mit Leuten die ebenso diesen Befehl eingeben in ein Team "gesteckt".

Eine Team SG Variante sollte es dann aber ebenso für SG64 und QSG geben.
Genau und der andere macht den den Befehl: /team accept [Name]!

Ich hörte jetzt schon öfters, dass bei den altem SG, also bei dem Teams erlaubt sind, nur maximal 3er Teams erlaubt sind. Stimmt das?

Eine gute Sache wäre es auch wenn im man einen Befehl hätte mit dem man das Teaming mit jemandem anschalten könne zb. /team Steve und zum ausschalten /team off
Hmm was würde das jetzt genau bringen?^^ Wenn ich mit jemanden teame den ich kenne, dann machen wir 'ne Party. Wenn ich mit jemanden teame, den ich garnicht kenne (was ich eh nicht mache), dann schreib ich's halt schnell in den Chat und gut is'. :)

Hallo Gommunity,

auch wenn ich fast ausschließlich hier im Forum unterwegs bin und weniger im Spiel, habe ich die Diskussion recht aufmerksam mitverfolgt und würde doch sagen ... es ist die zur Zeit beste Lösung. Alle die das "alte" System bevorzugen, indem frei "geteamt" werden kann, haben ihre Option, alle die das "neue" System mit Team-Sperre haben wollten, müssten zufrieden sein. Und außerdem kommt ein Modus hinzu, der ganz exklusiv für Teams ist (samt PlugIn-Unterstützung) ... damit sollte eigentlich wahrlich alles was im Moment sinnvoll machbar ist abgedeckt sein.

Die Einzigen die "schimpfen" dürften wäre das Dev-Team, denn die haben nun die doppelte Arbeit. Insofern Respekt und ein fettes Danke an @delta242 in Vertretung für das Dev-Team, für diese Entscheidung zu Gunsten der Gommunity. Denn für euch ist es wirklich ein Haufen Mehrarbeit, nicht nur jetzt beim einbauen, sondern auch danach bei der Wartung und Updates.

Meine 10 Cents
Armarius

Ich persönlich bin damit eig nicht zufrieden^^
Das alte System -> ca 4-5 Teamer / Rest non Team ( Perfekt. Man hat spaß teams zu zerreisen und gegen einzelgänger zu spielen )
Neues System :
Non Team SG -> Langweilig , keine Teams
Team SG -> 12-20 Teamer / Rest non Team ( Zu viele Teams.. So viele Teams zu "zerreisen" geht nicht immer )
Team SG + Plugin -> Hab ich mich mittlerweile mit angefreundet. Ist ganz ok gewesen.. Nicht wirklich besser als das alte System , aber besser als das ohne Plugin. Da muss man wenigstens im Finale nicht gegen seinen Partner kämpfen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop