?
?!?!_Crasery!-!?-
Unregistriert
[emoji23] Sehr viel! [emoji106]Schon wieder sehr begründete Kritik. Wie viel Mühe du dir damit gegeben hast.
[emoji23] Sehr viel! [emoji106]Schon wieder sehr begründete Kritik. Wie viel Mühe du dir damit gegeben hast.
Genau und der andere macht den den Befehl: /team accept [Name]!Wie wäre es mit einem flexiblem Team Plugin?
z.B. mit einem Befehl wie /team [Name] kann man die Teams festlegen. Diese können sich nicht gegenseitig schlagen/töten und beide bekommen am Ende den Sieg.
Für Leute die mit einer random Person teamen wollen, könnte man den Befehlt /team random einführen. Dann wird man mit Leuten die ebenso diesen Befehl eingeben in ein Team "gesteckt".
Eine Team SG Variante sollte es dann aber ebenso für SG64 und QSG geben.
Genau und der andere macht den den Befehl: /team accept [Name]!
Wieso? Mit den 3 Varianten sollte doch eigentlich jeder zufrieden seinStimmt alle für das alte System![]()
Nicht jederWieso? Mit den 3 Varianten sollte doch eigentlich jeder zufrieden sein![]()
Frage ich mich auchWomit bist du denn zufrieden???
Nein stimmt nicht. Teams sind unbegrenzt erlaubtIch hörte jetzt schon öfters, dass bei den altem SG, also bei dem Teams erlaubt sind, nur maximal 3er Teams erlaubt sind. Stimmt das?
Stimmt alle für das alte System![]()
Haahahahah oh mein Gott, ich bin komplett durch Nest!!Die Umfrage ist schon längst vorbei. Da kommst du etwas spät :c
Hmm was würde das jetzt genau bringen?^^ Wenn ich mit jemanden teame den ich kenne, dann machen wir 'ne Party. Wenn ich mit jemanden teame, den ich garnicht kenne (was ich eh nicht mache), dann schreib ich's halt schnell in den Chat und gut is'.Eine gute Sache wäre es auch wenn im man einen Befehl hätte mit dem man das Teaming mit jemandem anschalten könne zb. /team Steve und zum ausschalten /team off
Ich hasse Halbwissen.Ich hörte jetzt schon öfters, dass bei den altem SG, also bei dem Teams erlaubt sind, nur maximal 3er Teams erlaubt sind. Stimmt das?
Ich hasse Halbwissen.
DU kannst dort auch zu 5 zu 10 oder wie auch immer teamen.