Delta, du weißt ja, dass ich mich auch viel zu dem Thema geäußert habe, habe ja auch eine Unterhaltung mit julniko geführt, aber ich muss euch allen eins sagen:ICH LIEBE EUCH

Ich dachte gerade, als ich "und das alte SG" gelesen habe, ich seh nicht richtig!
Danke, dass ihr mir und vielen anderen den Hauptgrund euren Server zu unterstützen wiedergegeben habt.
Also mal ehrlich Leute, DIESE Lösung ist PERFEKT, jeder Spieler hat auf die eine oder andere Weise sein lieblings SurvivalGames, was er nun spielen kann, ohne Einschränkungen.
Ich bin gerade so glücklich, weiterhin hier SurvivalGames spielen zu können, undzwar auch so, wie es mir am besten gefällt

!Also wenn das nicht nach ner Premium-Verlängerung aussieht, dann weiß ich auch nicht weiter

.
Um das ganze abzuschließen, ich bewundere eure Entscheidung, es mal wieder jedem Spieler recht gemacht zu haben, da erkennt man mal wieder, wieso unserere Community, das Server-Team und natürlich auch der Server an sich das Beste ist, was Deutschland zu bieten hat!
Ich ziehe meinen Hut vor euch...
#Gommunity
Mit gut gelaunten GRüßen, euer Forenwookie Houseverbot!