Resultat der Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin auch für das plugin von Teamsg und qsg, würden sich glaube ich eine Menge Leute darüber freuen, denkt vlt mal drüber nach ob man das auch noch mit rein bringen kann weil das echt Spaß gemacht hat :)

Also ich bin auch für das plugin von Teamsg und qsg, würden sich glaube ich eine Menge Leute darüber freuen, denkt vlt mal drüber nach ob man das auch noch mit rein bringen kann weil das echt Spaß gemacht hat :)

Es bleibt das neue System + Das Alte!

Modi:

SoloSG: Jeder Alleine (Teamverbot)
TeamSG: Teampflicht (TeamSG Plugin)
Sg24: Teams beliebig erlaubt (Alte System)

Wie geil xD Einfach 3 Varianten xDD Aber ok.. mir hätte n Team limit auch gereicht aber joa klar man kann das auch mit 3 verschiedenen Spielen lösen :P :D

Hallo Liebes GommeHD-Network-Team !

Ich habe gestern einen Ban wegen Spam (Report) :( gekriegt. Ich habe ja ich gespammt aber net so heftig :eek:
Habe eine Lustige runde SG auf eurem Server gespielt und habe im Deathmatch unglücklich verloren. Dann war ich ein bisschen sauer weil der andere 'gg xD' geschrieben hat. Dann hab ich halt zurückgespammt weil ich sauer war. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich entbannt werden könnte weil ich mit einem Freund noch heute bevor die Schule los geht morgen noch ein paar schmackhafte Runden zocken;). Danke im voraus ;)
Mein Minecraft-Ingame Name : TrollNiki

Mit freundlichen Grüßen
TrollNiki

Hallo Liebes GommeHD-Network-Team !

Ich habe gestern einen Ban wegen Spam (Report) :( gekriegt. Ich habe ja ich gespammt aber net so heftig :eek:
Habe eine Lustige runde SG auf eurem Server gespielt und habe im Deathmatch unglücklich verloren. Dann war ich ein bisschen sauer weil der andere 'gg xD' geschrieben hat. Dann hab ich halt zurückgespammt weil ich sauer war. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich entbannt werden könnte weil ich mit einem Freund noch heute bevor die Schule los geht morgen noch ein paar schmackhafte Runden zocken;). Danke im voraus ;)
Mein Minecraft-Ingame Name : TrollNiki

Mit freundlichen Grüßen
TrollNiki

Stell diesen Antrag bitte unter Entbannungsanträge

• Like
Reaktionen: Miss__Fame
Wenn alle aus dem Team im DM noch am leben sind, muss man jetzt noch unter sich den Sieg ausmachen...
#KlasseGommeTEAM
#geilenModusversaut

Ich finde diese lösung schlecht da ich das mit dem buch zum Team auswählen lieber hatte so war das wenigstens fair @delta242

Ähmm nur kurz zur Anmerkung Momentan ist es wieder wie früher nur eben das da TeamSG steht, ist aber im Moment das selbe System da mit Aqua, rot usw. wahr wesentlich besser.
Und wenn ich es jetzt so verstehen darf sind nun nur die von den 41% die gegen das neue System waren zufrieden. Ich nicht mehr, da das richtige TeamSG origineller war.
#NotGood

Ich finde das auch so.

@vanillebrot Anscheinend nicht, das TeamSG mit den Farben ist nämlich (noch) nicht da.

Ich finde das auch so.

@vanillebrot Anscheinend nicht, das TeamSG mit den Farben ist nämlich (noch) nicht da.
Die anderen 59% werden dann dann auch bald zufrieden sein....
Gebt bitte das Team noch Zeit!
Sie versuchen für uns eine neue/größere Lobby zu schaffen, weil das TeamSG Plugin ja auch noch irgenwdo passen muss...
Habt bitte einfach Geduld und heult nicht herum!(bitte nicht so heftig nehmen!)

Danke! <3 Mir hat das TeamPlugin extrem gut gefallen und war richtig genervt dass es entfernt wurde aber es kommt ja jetzt wieder! Danke Danke Danke

Also wenn jetzt noch jemand mit der Lösung unzufrieden ist tuts mir leid! <3

Ähmm nur kurz zur Anmerkung Momentan ist es wieder wie früher nur eben das da TeamSG steht, ist aber im Moment das selbe System da mit Aqua, rot usw. wahr wesentlich besser.
Und wenn ich es jetzt so verstehen darf sind nun nur die von den 41% die gegen das neue System waren zufrieden. Ich nicht mehr, da das richtige TeamSG origineller war.
#NotGood
Ja aber dein Rot , blau ,Aqua Team und so kommt doch auch noch -.-

Es kommt doch noch in den nächsten Stunden das TeamSG mit den Farben extra. Erst lesen, dann schreiben.
Wollte ich gerade schreiben habe aber dann deinen Text gesehen :)
Ich finde es echt gut das jetzt alle 3 SG Varianten kommen werden, da alle etwas besonderes an sich hatten xD und jeder eigentlich damit jetzt zufrieden sein sollte :D Also ich bin es auf jeden Fall :D
Ich finde es auch echt toll das, das Team sich auch richtig gut darum kümmert, und auch das , das Team auf die Kritik der User eingeht. (Ich weiß ich hab da was geschrieben was einer vor mir auch schon geschrieben hat. Hatte aber genau den selben Satz im Kopf und wollte ihn hin schreiben :P)

-Mfg Sumari

Guten Abend, Netzwerk,

da viele trotz des neuem System von SG auf dem Server sich beschwerden, kann ich nur sagen, ich find es gut. Ich hab keine Ahnung, wo das Problem gibt. Es gibt das gute alte StandardSG, das TeamSG und das SoloSG, wo jeder glücklich sein sollte. Ich würde nur einige Punkte dazu sagen wollen, was man verbessern bzw. hinzufügen könne:
StandardSG: Durch ein Item kann man sich in Teams zusamnensetzen und Partymember gehen automatisch in das gleiche Team wie der Leader.

Soviel dazu. Zu euch Hatern: Ich, das Adminteam und die ganze Community wollen plausible, sinnvolle und erklärbare Gründe haben, was negativ dran ist. Ihr habt euren alten SG wieder, wo nichts verändert wurde. Und wen es euch trotzdem nicht reicht, geht einfach vom Server weg. Das ist ganz einfach. Somit habt ihr mehr Zeit auf den anderen Servern und mehr Spaß für die anderen Spieler.

LG, Grey

• Like
Reaktionen: SumariLP
Delta, du weißt ja, dass ich mich auch viel zu dem Thema geäußert habe, habe ja auch eine Unterhaltung mit julniko geführt, aber ich muss euch allen eins sagen:ICH LIEBE EUCH <3
Ich dachte gerade, als ich "und das alte SG" gelesen habe, ich seh nicht richtig!
Danke, dass ihr mir und vielen anderen den Hauptgrund euren Server zu unterstützen wiedergegeben habt.
Also mal ehrlich Leute, DIESE Lösung ist PERFEKT, jeder Spieler hat auf die eine oder andere Weise sein lieblings SurvivalGames, was er nun spielen kann, ohne Einschränkungen.
Ich bin gerade so glücklich, weiterhin hier SurvivalGames spielen zu können, undzwar auch so, wie es mir am besten gefällt :)!Also wenn das nicht nach ner Premium-Verlängerung aussieht, dann weiß ich auch nicht weiter :P.

Um das ganze abzuschließen, ich bewundere eure Entscheidung, es mal wieder jedem Spieler recht gemacht zu haben, da erkennt man mal wieder, wieso unserere Community, das Server-Team und natürlich auch der Server an sich das Beste ist, was Deutschland zu bieten hat!
Ich ziehe meinen Hut vor euch...
#Gommunity

Mit gut gelaunten GRüßen, euer Forenwookie Houseverbot!

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Delta, du weißt ja, dass ich mich auch viel zu dem Thema geäußert habe, habe ja auch eine Unterhaltung mit julniko geführt, aber ich muss euch allen eins sagen:ICH LIEBE EUCH <3
Ich dachte gerade, als ich "und das alte SG" gelesen habe, ich seh nicht richtig!
Danke, dass ihr mir und vielen anderen den Hauptgrund euren Server zu unterstützen wiedergegeben habt.
Also mal ehrlich Leute, DIESE Lösung ist PERFEKT, jeder Spieler hat auf die eine oder andere Weise sein lieblings SurvivalGames, was er nun spielen kann, ohne Einschränkungen.
Ich bin gerade so glücklich, weiterhin hier SurvivalGames spielen zu können, undzwar auch so, wie es mir am besten gefällt :)!Also wenn das nicht nach ner Premium-Verlängerung aussieht, dann weiß ich auch nicht weiter :P.

Um das ganze abzuschließen, ich bewundere eure Entscheidung, es mal wieder jedem Spieler recht gemacht zu haben, da erkennt man mal wieder, wieso unserere Community, das Server-Team und natürlich auch der Server an sich das Beste ist, was Deutschland zu bieten hat!
Ich ziehe meinen Hut vor euch...
#Gommunity

Mit gut gelaunten GRüßen, euer Forenwookie Houseverbot!
DAS mein Freund, ist der Grund weshalb der Server in so kurzer Zeit zu einem der weltweit größten wurde ;) Dieses mega geile Team welches auf die User eingeht und alles tut, damit der Server läuft. So viel Herzblut, da merkt man echt, dass an erster Stelle die Community & nicht der Profit steht :) :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop