Resultat der Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin jetzt Vollkommen zufrieden, unterscheiden sich die Stats auch von allen SG Spielmodi? Hätte gerne noch eine Erläuterung ansonsten läuft alles perfekt :D

hey,
Hoffe ihr findet schnell ein Weg wie man die Teamer die in nicht TeamSG teamen melden kann habe nämlich gerade welche aufgenommen und finde die jetzige Reglung vom TeamSG bis jetzt super. Ich freue mich schon auf die extra TeamSGlobby wo man wieder eine Farbe auswählen kann :).

Jetzt sind 40% der Community zufriednen... der Rest nicht ! also ich Quitte sowas ist lächerlich wenn die Abstimmung gewinnt und sie es trotzdem nicht einhalten. so en großer Server kriegt nicht mal sowas auf die reihe

Ich finde es super. So sollten alle zufrieden sein. Ich hab halt nur Angst das SG noch weiter zerfällt, so nach dem Motto von jeder SG Variante gibt es eine Classic Variante und eine Variante in der man macht jedem kill geheilt wird. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gute Regelung für alle denke ich, aber ich muss sagen ich bin ein großer Fan von der Plugin Variante, da meine Freunde nicht viel Zeit haben und andere und da mir da die Plugin variante durch RD teams sehr hilfreich ist. ABER falls ich das richtig verstanden habe kommt die Plugin Variante nur für SG24 find ich so ziemlich schade da ich das am liebsten in QSG spiele da dort mehr Action ist ... Also bitte dort auch eine Plugin Variante einführen BITTE BITTE :x

Ich fände es besser wenn man bei den jetzigen Team SG Runden so ein Befehl wie z.B /Team add einfügen könnte so dass man wie bei der alten Team Methode, alle Team Mitglieder den Win bekommen.

Und wie sieht es mit der Plugin Variante für QuickSG aus? Wenn man mal nur zu zweit spielen in QSG ist es doch mit dem Plugin besser dann kann man sich nicht mehr gegenseitig schlagen und spawnt in der Nähe, was besonders bei QSG sehr nützlich ist wenn man nicht komplett über die ganze Map laufen muss um seinen Teampartner zu finden.

(Wenn es schonmal erwähnt wurde sorry, hatte kein Bock die 8 Seiten zu lesen)

Mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden. Ihr habt es der ganzen Community in meinen Augen recht gemacht und wenn sich jetzt noch jemand beschwert, dann weiß ich auch nicht weiter.Gute Arbeit :)

Hey,

viele haben sicherlich mitbekommen, dass wir eine Abstimmung bezüglich den Teams gemacht haben.
http://www.gommehd.net/threads/abstimmung-team-regelung.56906/

Das Resultat lautet wie folgt:

Die Abstimmung hat (mal wieder) die Zwiegespaltenheit der Community gezeigt. Es ist zwar die Tendenz zum neuen System da, aber gute 40% sind auch für das alte System. Ganz egal wie nun die Zukunft aussieht, es ist ca. die Hälfte der Communtiy unglücklich.

Zu Beginn der Abstimmung wurden Zwischenlösungen komplett ausgeschlossen. Nun scheint es, dass es aber eine geben muss sodass nicht eine Seite unzufrieden ist.
Der große Kritikpunkt von euch an TSG ist die Regelung der Teams durch das Plugin. Damit ist es unflexibel und unterbindet beispielsweise sehr große Teams, Clan Wars und das unbedingte Spielen mit Freunden. Damit kommt der Vorschlag, der schon von vielen Spielern angebracht wurde, wieder in den Vordergrund: Im "normalen" SG sind Teams KOMPLETT verboten und in den Team Varianten beliebig erlaubt, ohne eine Team Regelung.
Die Solo-Spieler, die von Teams genervt sind, können das "normale" SG spielen, nach der Regelung sind Teams ja verboten. Die Team Spieler, also Freunde, Clans, TS Channelmember usw. können in den Team Varianten spielen, da dort Teams erlaubt sind und nicht durch das Plugin geregelt werden.
Spieler, die sich in die Plugin-Regelung verliebt haben können auch bedient werden. Wir werden noch einen komplett seperaten TeamSG24 Modus aufziehen, dauert aber noch ein paar Tage, da dazu die Lobby umgebaut werden muss.

Es wird nun folgende 3 Varianten geben: TeamSG Plugin + SoloSG + das alte SG

Kommen wir zu den Banzeiten für verbotenes Teaming. Die sollen wie folgt aussehen:
5 Tage -> 30 Tage -> 90 Tage -> permanent
Wie Reports gehandhabt werden müssen wir noch entscheiden, Fakt ist dass man im Video eindeutig erkennen muss, dass es keine Team Variante ist sondern das "normale" SurvivalGames. Wir werden im Scoreboard jeweils anzeigen ob Teams erlaubt oder verboten sind.

Die Umstellung auf dieses System wird in den folgenden Stunden ausfallen, wir hoffen damit die beste Lösung für alle Beteiligten gefunden zu haben. Andernfalls... ihr lasst uns das dann sowieso wissen ;)

Grüße,
das Team

Alles schön und gut... Aber so weit ich es richtig verstanden habe, wird es nur 1 Team sg geben und zwar das 24 sg ( standart sg). Aber was ist mit Team Qsg? Bis vor dem Update habe ich dieses Spiel so gesuchtet mit meinem Freund und wir haben alle gewonnen.... Würde mich sehr über ein Team QSG freuen. MFG Chrisch747

Ps. Sonst ist dieses Update etwas was sich viele Leute von anderen Server wünschen.. GG

Beste Lösung - so sollten alle zufrieden sein, weil sich ja nicht wirklich etwas ändert, sondern nur etwas hinzukommt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop