Resümee der letzten Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke das ihr so viel Nerven hattet, weil so viele am heulen waren, weil sie nicht zocken konnten xD

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Dann stell doch bitte einen Entbannungsantrag.
Da bekommst du dann, sofern dein Bann gerechtfertigt war, deine Beweise vorgelegt.
Schließlich kann es auch sein, dass dein Account gehackt wurde - allerdings ist das sehr unwahrscheinlich.
Okay Habe ich habe eine frage bist du Moderator??

Was ihr alles für den Server tut
Find ich einfach geil <3 GommeHD.net ist und bleibt mein Lieblingsserver für immer weiterso habt ihr richtig gut gemacht :)

Echt cool, dass der Server wieder läuft und ihr immer so schnell wie es geht eine Lösung findet!
Danke an das gesamte GommeHD.net Team! :)

Ist ja alles schön und gut...aber was ist mit Non-Premis, die nicht gerne Endergames spielen?...
Die Befriedigung das der Server wieder läuft.
Als User der ein kostenlose Angebot in Anspruch nimmt und keinerlei wirtschaftlichen Nachteile (Im Gegensatz zu denen die für eine Dienstleistung bezahlt haben) daraus hat sollte darüber froh sein das er das Angebot wieder kostenlos nutzen kann und nicht noch nach einer Entschädigung Fragen.

& sehr schön das Ihr das Problem schnell lokalisieren konntet und in einem angemessenen Zeitrahmen beheben konntet.

Ebenso ist die Entschädigung löblich und schön das Ihr da noch ein paar Tage drauf legt.

#Handy

• Like
Reaktionen: Simson und Snoxh
Erst rasten sie alle aus... jetzt freuen sich alle und loben das Team...
Trotzdem coole Sache und ich freue mich darauf schneller zu meinem lang gewollten EG Kit zu kommen.
#DankeandasTeam

Tolle Arbeit beim Fixen. Respekt. Ich verstehe aber nicht, warum jetzt die Gommunity eine Entschädigung bekommt... Gut, bei den +2 Wochen Premium für Premiumspieler kann ich es gut verstehen, aber nicht bei den Double Coins Week für EG. Die Gommunity hat sich wie ein ungeduldiges Kindergarten in dieser Zeit verhalten. Jeder flamte mit ohne nachzudenken... Und die kriegen eine Entschädigung? DAS TEAM hat Stunden und Tage geopfert um dieses Problem zu beheben. DAS TEAM hat eine Belohnung verdient. Oder zumindest sollte sich die Gommunity für deren Ungeduldigkeit entschuldigen...

• Like
Reaktionen: Conquestheld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop