Resümee der letzten Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florian2905

Mitglied
17 Apr. 2014
4
2
235
22
Als erstes Mal Respekt ans GANZE Team dass ihr dieses Problem gelöst habt. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie anstrengend und nervenaufreibend das gewesen ein muss. Wenn ich irgendeinen Gefallen für dich/euch machen soll, lasst es mich wissen :) So als Dank für diesen Einstaz


mfg. Flo :)
 
E

eYJnhflLM1BZnM3bdrzUM16b

Unregistriert
Alter :D
Ich check eigentlich nix, aber Respekt, dass ihr es nochmals hinbekommen habt :)
 

pebadd27

Mitglied
23 Sep. 2015
4
2
155
Österreich
Finde ich echt klasse, wie ihr es gemeistert habt! Und jetzt sogar noch einen draufgelegt: 20000 Slots!, keine verbuggte Lobby, keine Laags, RESPEKT! Und das mit den 14 Tagen Premium finde ich auch mega toll von euch! Ist und bleibt mein Lieblingsserver! PS: Ist der einzige Server, auf dem ich Premium habe ;)
 

LeHyper

Mitglied
9 Aug. 2015
7
11
263
22
Super vom Gomme Team gemeistert und alles Gute zum mit größten Netzwerk der Welt! Ihr seit echt der beste Server und es gibt Höhen und tiefen bester Server!
 

_DeathFighter_

Mitglied
3 Juli 2015
4
0
35
Hallo Liebes GommeHD.net Team,
Ich bewundere Eure Arbeit wirklich sehr, dass ihr es so schnell wieder zum laufen gebrach habt.
Nur ich habe eine Frage; Ich habe während dieser Zeit meine K/D bzw. Stats auf BedWars und SurvivalGames versucht zu "pushen".
Ich hatte meine 30-Tage verbraucht und meine stats waren zu 0/0
Ich spielte "sehr" oft und immer wurde ich vom Server gekickt während ich in einer Runde war.
Also machte ich oft 0 Kills aber immer Tode! Und damit gingen meine Stats "down"
Kann man da was tun?
Hatte eine 22er K/D und jett eine 11er wegen diesem "Vorfall"
Es ärgert mich sehr. Würde mich über eine Antwort wirklich "sehr" freuen.
Danke für euer Verständnis
Das hier soll Ausserdem "keine" Hate Action o.ä werden!
Wollte mich nur erkundigen ob man hierzu etwas machen kann
Mfg Luca
 
0

-0ad6oV3it94FJcje4i_m0bE

Unregistriert
Echt cool das ihr auch Den Premium Leuten es Zurückerstattet.Ich weiß wie schwer es ist so einen Großen Server am Laufen zu halten.Serverprobleme und so.Dazu noch die DDos Angriffe von den Idioten die keine Hobbys Haben! Trotzdem vielen dank an Das GommeHD.net Team Die Den Server So Cool Machen!!!;):like::like::like::like::like: LG iTzCryntekPvP:spy:
 

_Cloudy__

Mitglied
24 Okt. 2015
8
1
565
Am sind alle Bans jetzt wieder verlängert also das wenn man gebannt wurde und von 30 nur noch 9 tage warten muss bis mann entbannt wird ist das jetzt so das ich jetzt nochmal volle 30 tage warten muss oder das ich nur noch 9 tage warten muss laso heute nur noch 8 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:

mulag9

Mitglied
5 Juli 2015
14
3
238
19
Echt geil, wie es schon hunderte andere geschrieben haben, dass ihr es wieder hinbekommen habt, freue mich richtig:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop