SurvivalGames Respekt ans Gomme- Team

• Ersteller Ersteller kS9m-hQdWnuywopH_nZ4TRRK
  • Erstellt am Erstellt am
Aha und wieso sollte ich das machen?
Okay. ._.
Die SG Community ist so, weil das Gomme Team SG aussterben lässt und nichts neues bzw. nur negative Updates bringt z.B auf die 1.8 zu updaten oder den Spielmodus Solo-SG zu entfernen, weshalb SG langsam aber sicher ausstirbt.
Es kommt doch etwas neues: Die 1.10. Das dauert eben nur noch eine Weile, also gedulde dich einfach! Das ist nicht schwer. Du musst einfach warten. Und währenddessen kannst du zum Beispiel etwas anderes spielen.

Außerdem, ist der Glaube daran, dass SG stirbt, nur weil Solo - SG entfernt wurde vollkommen übertrieben. SG stirbt nur, wenn es niemand mehr spielt. Die Leute spielen Team - SG, also ist alles in Ordnung, abgesehen von dem Verlust von Solo - SG, aber der war auch zu erwarten, wenn das Update so lange dauert.

Wie vielleicht der ein oder andere Mod,welcher seine Zeit nicht ausschließlich in Bedwars investiert, mitbekommen haben könnte, ist SurvivalGames ein sterbender Spielmodus. Ich frage mich hierbei wirklich was also eine solche Änderung soll. Anstatt irgendwie das Problem zu beheben, durch ein besseres NCP, neue Maps oder auch Events nimmt man das Aussterben einfach so hin, verkleinert die Lobbys und löscht sogar einen Protest- Thread?
Was ist eigentlich los mit euch?
Das Gomme- Team ist für mich wirklich zur Veranschaulichung von Inkompetenz geworden. Jetzt löscht auch diesen Thread und spielt weiter Bedwars, ihr Helden.

Mal zum ganzen Thema hier, ich finde es einfach nur unnötig, wie rumgeflamed wird.
Ist euch nicht irgendwie klar, dass es nur ein verdammtes Spiel ist?

Ich finde es unnötig, wie ihr das Gommeteam flamed, weil sie diese Entscheidung getroffen haben.

Das Team steckt so viel Mühe rein, den Server hier so zu gestalten - und ihr tretet das mit Füßen und nennt das Team direkt inkompetent. Mal ehrlich, was soll das?
Sie stellen das NCP gut ein - ich habe keine Ahnung, was ihr alle habt.
Ich werde nie zurückgebuggt und habe keine anderen Probleme. Kein Scherz, ich habe keine Ahnung was alle immer am NCP rumheulen. Jetzt folgen die Cheater, mit Hackern kommt man dann wieder zu einer anderen Thematik, die oft genug diskutiert wurde.
Das Team tut all das freiwillig - sie könnten auch einfach keinen Server anbieten.

Oft wird auch die 1.8 thematisiert - was habt ihr alle? LabyMod, fertig.
Sonst, passt euch doch an.
Ihr spielt Minecraft, nicht GommeHD.netcraft. Es ist ein Update. Kein Server ist heute noch auf z.B. der 1.6.
Server entwickeln sich mit MC, nicht umgekehrt.
PvP ist ja auch schon mehr als 10 Male gestorben.
Die 1.10 ist ja schon da, vielleicht wird dann endlich eine neue Zeit kommen, in der solche Modi wieder aufleben, weil das PvP verändert wurde und spannender/taktischer gemacht wurde.

Sonst, wenn eine Kritik einfach unangebracht ist, ist es ja auch klar, wenn der Thread gelöscht wird, sonst wäre der Thread im SG-Forum schon lange weg.
Wenn man Kritik sachlich formuliert, bleibt diese auch stehen.

Ich finde es außerdem sehr verwerflich, wie auf Leuten rumgehackt wird, die eine andere Meinung vertreten.
Muss man immer im Strom von Hate mitschwimmen, damit die eigene Meinung gilt?
Muss man ein SG-Profi sein, um mitreden zu können? Kommt alle mal runter, meine Güte.

Snoxh hat seine Argumente gebracht, die ihre Daseinsberechtigung haben.
Wenn SoloSG kaum gespielt wird, ist das nunmal so und wenn Ressourcen gespart werden können, dann macht man das auch, wenn man es sich gut überlegt hat.
Zwei Varianten reichen.
(Also 24 und 64SG)
Außerdem, die Teamrunden finde ich durchaus bestreitbar.
Mit Taktik kann man da immer noch viel reißen, gerade als SG-Clanspieler sollte man das besser wissen als viele andere.
Wenn es dann mal zu viele sind - Snoxh hat ja auch gesagt, dass er wahrscheinlich ein Limit ganz gut fände.
Komisch, wie viele denken, dass solche Entscheidungen unüberlegt fallen. Sicher hat man sich schon sehr lange Gedanken dazu gemacht.

Ist es aber nicht z.B. auch eine Möglichkeit, dass SG einfach stirbt, weil es ausgelutscht ist? Seit sehr vielen Jahren durchgehend das Selbe... irgendwann musste es langweilig werden, vielleicht ist der Zeitpunkt jetzt.

Zuletzt, mal als kleiner Denkanstoß - der Server besteht nicht nur aus der SG-Clanszene,
die sowieso schon ihre beste Zeit lange hinter sich hat ^^
Vielleicht haben sie das ja zu Gunsten anderer Teile des Servers getan...?
Außerdem, wozu gibt es Clans, wenn ihr nicht zusammen spielt/teamt?
Sonst, die normalen Hungerspiele sind ja auch so - entweder mit den anderen verbünden, oder es alleine durchziehen.

Ich sehe schon kommen, wie ihr mich beleidigen werdet, mich als Ahnungslosen hinstellen werdet.
Wenn jemand mich von einer anderen Meinung überzeugen kann, bitte.
Aber nicht mit Beleidigungen, sondern mit ausformulierten und stichhaltigen Argumenten.
Oder geht es nicht anders? ;)

Hast du ein SozialLeben außerhalb des Internets?

Genau das meine ich.
Geht doch auf seine Argumente ein, anstatt so einen Müll zu schreiben.

~BambusPandari~

Bitte sei du ruhig. Wir brauchen jetzt keinen der sich wichtig machen möchte
Jeder darf hier seine Meinung schreiben solange er niemanden beleidigt, jemandem zu sagen das er leise sein soll ist Respektlos und ungerecht.
Wie viele Schilder gibt es denn mittlerweile eigentlich in Bedwars?
Ich weiß ja nicht ob du in der Lage bist zu kapieren wie der Gomme-Server funktioniert, aber die Anzahl der Schilder hat nichts mit der Server Anzahl zu tun, in Bedwars sind mehr Schilder allerdings nützlich, da es ja verschiedene Teamgrößen gibt.
Die SG Community ist so, weil das Gomme Team SG aussterben lässt und nichts neues bzw. nur negative Updates bringt z.B auf die 1.8 zu updaten oder den Spielmodus Solo-SG zu entfernen, weshalb SG langsam aber sicher ausstirbt.
Das Update auf die 1.8 ist einfach Notwendig gewesen, da man neue Features nutzen wollte, man kann nicht immer auf alles Rücksicht nehmen. Das mit Solo-SG finde ich auch doof, der Spielmodus stirbt nicht aus, solange die Leute die Sg spielen wollen das auch tun, klar gibt es in SG zurzeit weniger Spieler, dass liegt aber daran, dass der Modus von Youtubern kaum noch gespielt wird (zumindest von den großen).

LG Stev

Leider ja. ._.

Aber ich habe Hoffnung. Vor allem in das Team. Ich weiß, dass es so gut wie immer das Richtige tut. Es wird nicht mehr lange bis zum Update dauern, da bin ich mir sicher.
Wenn du das 1.9 Update meinst : Ich denke nicht, dass SG wieder so gehyped wird wie früher, ich denke eher, dass dadurch noch mehr Spieler SG quitten werden. Unter anderem ich.

• Like
Reaktionen: Int4ct
Wenn du das 1.9 Update meinst : Ich denke nicht, dass SG wieder so gehyped wird wie früher, ich denke eher, dass dadurch noch mehr Spieler SG quitten werden. Unter anderem ich.
Ja das kann alles sein oder auch nicht. Vielleicht gefällt die 1.9 nach einer zeit der eingewöhnung auch vielen Leuten. Man weiß es jetzt noch nicht. Deshalb finde ich Spekulationen eher unnötig. Aber der Server sollte endlich einmal etwas in diese Richtung in Angriff nehmen, ich meine das wäre für alle besser. Sowohl für die die sich darüber freuen aber auch für die die vielleicht noch nicht ganz so warm geworden sind. Klarheit wäre wichtig!

Wie vielleicht der ein oder andere Mod,welcher seine Zeit nicht ausschließlich in Bedwars investiert, mitbekommen haben könnte, ist SurvivalGames ein sterbender Spielmodus. Ich frage mich hierbei wirklich was also eine solche Änderung soll. Anstatt irgendwie das Problem zu beheben, durch ein besseres NCP, neue Maps oder auch Events nimmt man das Aussterben einfach so hin, verkleinert die Lobbys und löscht sogar einen Protest- Thread?
Was ist eigentlich los mit euch?
Das Gomme- Team ist für mich wirklich zur Veranschaulichung von Inkompetenz geworden. Jetzt löscht auch diesen Thread und spielt weiter Bedwars, ihr Helden.
Events?! Kisten-Lootevent. Map-Comeback Event? Fast monatlich neue Maps der Pixelbiester in SG/QSG? Gutes Argument. Das NPC mag für deine Augen schlecht sein (bei mir gibt es keinerlei Probleme), aber krieg du erst mal ein besseres hin c:

Events?! Kisten-Lootevent. Map-Comeback Event? Fast monatlich neue Maps der Pixelbiester in SG/QSG? Gutes Argument. Das NPC mag für deine Augen schlecht sein (bei mir gibt es keinerlei Probleme), aber krieg du erst mal ein besseres hin c:
Wenn du schon so rum gaffst, kannst du ja auch eins machen.

Der Gomme-Server entwickelt sich sowieso zu einem Server, dem die Meinung der breiten Masse wichtiger ist, als die vereinzelter Gruppen (hier z.B Sg-Spieler). Meiner Meinung nach haben andere Server wie Badlion, die rasant wachsen und denen die Meinung der Usern wichtig ist, ein viel ansprechenderes Konzept. Gomme war früher allgemein sehr viel voller und man konnte ohne Premium fast nicht auf diesem Server spielen, was nun nur noch selten der Fall ist.. Es gibt eben Gründe, warum so viele Spieler auf andere Server gewechselt sind und solange das Server-Team Updates bringt, mit denen die Betroffenen nicht einverstanden sind, wird sich an dieser Tatsache auch nichts ändern.

OBJECTION!

Ja, ich schaue manchmal Fernsehen und kenne den Satz. ._.

An dieser Stelle will ich mal die Gelegenheit nutzen, jedem hier davon abzuraten, das SG - Unterviertelforum zu besuchen. Glaubt mir, DAS IST DIE HÖLLE! Ich habe schon alles gesehen: Undankbare Jammerlappen, verlorene Seelen aus der Tryhardergemeinschaft, brennende Algen, Energievampire, die einem zum 1v1 herausfordern, Köpfe, die an Angeln von den Wänden hängen, Kriege und Aufstände gegen das Team, Prahlereien, wer die dicksten Kombos gibt, Prahlereien, wer das größte Geschlechtsteil hat, haltlose Hackeranschuldigungen, brechen sämtlicher Forumregeln, die für Ordnung sorgen sollen, vor allem, wenn es um Clanangelegenheiten und das platzieren von Threads am richtigen Ort gilt und vieles mehr.

Ich habe meist nicht genug Sauerstoff, um mich dort lange genug aufhalten zu können, aber das, was ich dort gesehen habe, ist entsetzlich: Die SG - Community. Das ist echt Horror pur, es gibt keinen Grund, da abzuhängen. ._.
Junge du spielst nicht mal auf Gomme. Nerv mal andere Leute

Junge du spielst nicht mal auf Gomme. Nerv mal andere Leute
Was muss ich denn tun, um auf GommeHD.net zu spielen? Ich habe heute schon mehrere Runden Survival und eine Runde Aura + gespielt. Jetzt möchte ich gerne wissen, was als spielen zählt. Zählt es etwa nur, wenn ich SG spiele? Muss ich etwa gerade auf dem Server eingeloggt sein, damit ich hier etwas schreiben darf? Erkläre es mir bitte.

Was muss ich denn tun, um auf GommeHD.net zu spielen? Ich habe heute schon mehrere Runden Survival und eine Runde Aura + gespielt. Jetzt möchte ich gerne wissen, was als spielen zählt. Zählt es etwa nur, wenn ich SG spiele? Muss ich etwa gerade auf dem Server eingeloggt sein, damit ich hier etwas schreiben darf? Erkläre es mir bitte.
Laut deinen Stats bist du beide Runden gestorben. Mehr hast du nicht gespielt. 2 Runden. Bist du deshalb noch sad Random?

• Like
Reaktionen: xYaros
Laut deinen Stats bist du beide Runden gestorben. Mehr hast du nicht gespielt. 2 Runden. Bist du deshalb noch sad Random?
Von gewinnen war auch nie die Rede. Ich habe nicht mal auf Stats gespielt, sondern aus Spaß zusammen mit ein paar Freunden. Ich habe jemanden gefragt, was ich dafür tun müsste, um Ahnung zu haben, dann sagte er, ich bräuchte mindestens 500 gespielte Spiele auf alltime. Siehst du? Ich habe sogar meine Stats zurückgesetzt, das heißt, dass ich jetzt sogar NOCH weniger Ahnung von PvP habe. Aber trotzdem hat niemand von mir verlangt, dass ich gewinne. Wieso auch? Mit 20 FPS kann man nicht gewinnen.

Mal zum ganzen Thema hier, ich finde es einfach nur unnötig, wie rumgeflamed wird.
Ist euch nicht irgendwie klar, dass es nur ein verdammtes Spiel ist?

Ich finde es unnötig, wie ihr das Gommeteam flamed, weil sie diese Entscheidung getroffen haben.

Das Team steckt so viel Mühe rein, den Server hier so zu gestalten - und ihr tretet das mit Füßen und nennt das Team direkt inkompetent. Mal ehrlich, was soll das?
Sie stellen das NCP gut ein - ich habe keine Ahnung, was ihr alle habt.
Ich werde nie zurückgebuggt und habe keine anderen Probleme. Kein Scherz, ich habe keine Ahnung was alle immer am NCP rumheulen. Jetzt folgen die Cheater, mit Hackern kommt man dann wieder zu einer anderen Thematik, die oft genug diskutiert wurde.
Das Team tut all das freiwillig - sie könnten auch einfach keinen Server anbieten.

Oft wird auch die 1.8 thematisiert - was habt ihr alle? LabyMod, fertig.
Sonst, passt euch doch an.
Ihr spielt Minecraft, nicht GommeHD.netcraft. Es ist ein Update. Kein Server ist heute noch auf z.B. der 1.6.
Server entwickeln sich mit MC, nicht umgekehrt.
PvP ist ja auch schon mehr als 10 Male gestorben.
Die 1.10 ist ja schon da, vielleicht wird dann endlich eine neue Zeit kommen, in der solche Modi wieder aufleben, weil das PvP verändert wurde und spannender/taktischer gemacht wurde.

Sonst, wenn eine Kritik einfach unangebracht ist, ist es ja auch klar, wenn der Thread gelöscht wird, sonst wäre der Thread im SG-Forum schon lange weg.
Wenn man Kritik sachlich formuliert, bleibt diese auch stehen.

Ich finde es außerdem sehr verwerflich, wie auf Leuten rumgehackt wird, die eine andere Meinung vertreten.
Muss man immer im Strom von Hate mitschwimmen, damit die eigene Meinung gilt?
Muss man ein SG-Profi sein, um mitreden zu können? Kommt alle mal runter, meine Güte.

Snoxh hat seine Argumente gebracht, die ihre Daseinsberechtigung haben.
Wenn SoloSG kaum gespielt wird, ist das nunmal so und wenn Ressourcen gespart werden können, dann macht man das auch, wenn man es sich gut überlegt hat.
Zwei Varianten reichen.
(Also 24 und 64SG)
Außerdem, die Teamrunden finde ich durchaus bestreitbar.
Mit Taktik kann man da immer noch viel reißen, gerade als SG-Clanspieler sollte man das besser wissen als viele andere.
Wenn es dann mal zu viele sind - Snoxh hat ja auch gesagt, dass er wahrscheinlich ein Limit ganz gut fände.
Komisch, wie viele denken, dass solche Entscheidungen unüberlegt fallen. Sicher hat man sich schon sehr lange Gedanken dazu gemacht.

Ist es aber nicht z.B. auch eine Möglichkeit, dass SG einfach stirbt, weil es ausgelutscht ist? Seit sehr vielen Jahren durchgehend das Selbe... irgendwann musste es langweilig werden, vielleicht ist der Zeitpunkt jetzt.

Zuletzt, mal als kleiner Denkanstoß - der Server besteht nicht nur aus der SG-Clanszene,
die sowieso schon ihre beste Zeit lange hinter sich hat ^^
Vielleicht haben sie das ja zu Gunsten anderer Teile des Servers getan...?
Außerdem, wozu gibt es Clans, wenn ihr nicht zusammen spielt/teamt?
Sonst, die normalen Hungerspiele sind ja auch so - entweder mit den anderen verbünden, oder es alleine durchziehen.

Ich sehe schon kommen, wie ihr mich beleidigen werdet, mich als Ahnungslosen hinstellen werdet.
Wenn jemand mich von einer anderen Meinung überzeugen kann, bitte.
Aber nicht mit Beleidigungen, sondern mit ausformulierten und stichhaltigen Argumenten.
Oder geht es nicht anders? ;)

Genau das meine ich.
Geht doch auf seine Argumente ein, anstatt so einen Müll zu schreiben.

~BambusPandari~
Ohne Witz,geh du weiter Betten abbauen.

• Like
Reaktionen: KingJay
Von gewinnen war auch nie die Rede. Ich habe nicht mal auf Stats gespielt, sondern aus Spaß zusammen mit ein paar Freunden. Ich habe jemanden gefragt, was ich dafür tun müsste, um Ahnung zu haben, dann sagte er, ich bräuchte mindestens 500 gespielte Spiele auf alltime. Siehst du? Ich habe sogar meine Stats zurückgesetzt, das heißt, dass ich jetzt sogar NOCH weniger Ahnung von PvP habe. Aber trotzdem hat niemand von mir verlangt, dass ich gewinne. Wieso auch? Mit 20 FPS kann man nicht gewinnen.
Wie du lügst hahha. Nicht auf Stats gespielt ja genau. Deshalb macht man trotzdem in ein paar runden mind. einen Kill. Außerdem warum setzt du deine Stats zurück wenn sich dich nicht jucken? Und wenn man einen Spielmodus nicht oft spielt (aus welchen Gründen auch immer) kann man auch keine Ahnung von diesem haben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop