W
_WbepzsRdIKtWE77QZ8p_h9Z
Unregistriert
Hab dich auch liebOch ne der randy schon wieder
Hab dich auch liebOch ne der randy schon wieder
Guten Tag, wer bist du?Möchtegern hive Legende.
Guten Tag, ich bin ShayanGuten Tag, wer bist du?
Borhani macht doch Stresslass Borhani in Ruhe!
Hast du eine Gun? Sonst run!lass Borhani in Ruhe!
Prrra macht die Borhani Gunlass Borhani in Ruhe!
Hast du eine Gun? Sonst run!
The ding does SKRRRAAHPrrra macht die Borhani Gun
Haha nick, erstaunlich wie klein deine Eier sind. Machst im Internet auf größten rambo aber bekommst kleine Eier wenn ich die Wahrheit sage und musst andere Leute unter deine Posts markieren, da du selber nichts hinbekommst.
Haha nick, erstaunlich wie klein deine Eier sind. Machst im Internet auf größten rambo aber bekommst kleine Eier wenn ich die Wahrheit sage und musst andere Leute unter deine Posts markieren, da du selber nichts hinbekommst.
Borhani macht doch Stress![]()
#BorhaniArmy #EnderCrew #GangGang #TeppichSquadHast du eine Gun? Sonst run!
#BorhaniArmy #EnderCrew #GangGang #TeppichSquad
Sagte der beste crown Member aller Zeiten. Vorallem was bringt es sich über einen Nachnamen lustig zu machen wtf. Jeder hat einen und man kann sich den auch nicht aussuchen.lmao ich mach mich zum Glück über dich running meme nicht lustig nein nein xdd
Besser als bei Kure ne Weile lang zu sucken lmaoSagte der beste crown Member aller Zeiten
Bitte was? xD wann habe ich denn bei kure gesucked? Wenn einer bei irgendwen bei crown gesucked hat ja eher du und das ist nicht nur was ich sage sondern was auch andere Leute damals gesagt haben.Besser als bei Kure ne Weile lang zu sucken lmao
Außerdem habe ich nie behauptet, dass ich der krasseste irgendwo war xd
Noch immer keine Fake Accounts tf xDBitte was? xD wann habe ich denn bei kure gesucked, wenn einer bei irgendwen bei crown gesucked hat ja eher du und das ist nicht nur was ich sage sondern was auch andere Leute damals gesagt haben.
Wo habe ich gesagt, dass du das behauptet hast? Ich habe von Anfang an lediglich gesagt, dass du dich mit fake Accounts in crown beworben hats und für nicht länger als 6 Monate drin warst. Das ist ja nichtmal böse gemeint sondern es ist halt Fakt. Du wirst doch direkt persönlich wenn man dich kritisiert
Du weißt, dass ich max's Accounts damit meineNoch immer keine Fake Accounts tf xD