Inaktiv Resolute

Shayan Borhani aus Hamburg, Hobbys: schaut lieber Varo als Hausaufgaben zu machen, macht Freizeit Wannabe und nebenbei noch Toilettenputzender Perser @Kosturso @hiimsolu Fehlt irgendwas?
Haha nick, erstaunlich wie klein deine Eier sind. Machst im Internet auf größten rambo aber bekommst kleine Eier wenn ich die Wahrheit sage und musst andere Leute unter deine Posts markieren, da du selber nichts hinbekommst.

• Like
Reaktionen: spinnergirl69
  • Like
Reaktionen: hiimsolu
  • Like
Reaktionen: hiimsolu
lmao ich mach mich zum Glück über dich running meme nicht lustig nein nein xdd
Sagte der beste crown Member aller Zeiten. Vorallem was bringt es sich über einen Nachnamen lustig zu machen wtf. Jeder hat einen und man kann sich den auch nicht aussuchen.
Soetwas wie mit fake Accounts sich bei einem minecraft Clan zu bewerben ist doch eher peinlich.

ClanWar vs. Tributes? Teamspeak - IP: tributes.teamspeak.de

Besser als bei Kure ne Weile lang zu sucken lmao
Außerdem habe ich nie behauptet, dass ich der krasseste irgendwo war xd
Bitte was? xD wann habe ich denn bei kure gesucked? Wenn einer bei irgendwen bei crown gesucked hat ja eher du und das ist nicht nur was ich sage sondern was auch andere Leute damals gesagt haben.
Wo habe ich gesagt, dass du das behauptet hast? Ich habe von Anfang an lediglich gesagt, dass du dich mit fake Accounts in crown beworben hast und für nicht länger als 6 Monate drin warst. Das ist ja nichtmal böse gemeint, sondern es ist halt Fakt. Du wirst doch direkt persönlich wenn man dich kritisiert

Bitte was? xD wann habe ich denn bei kure gesucked, wenn einer bei irgendwen bei crown gesucked hat ja eher du und das ist nicht nur was ich sage sondern was auch andere Leute damals gesagt haben.
Wo habe ich gesagt, dass du das behauptet hast? Ich habe von Anfang an lediglich gesagt, dass du dich mit fake Accounts in crown beworben hats und für nicht länger als 6 Monate drin warst. Das ist ja nichtmal böse gemeint sondern es ist halt Fakt. Du wirst doch direkt persönlich wenn man dich kritisiert
Noch immer keine Fake Accounts tf xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop